1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

Harajuku_Barbie

5

Farbige Kontaktlinsen für Halloween trotz "normalen" Kontaktlinsen?

Harajuku_Barbie am 23.10.2014 um 12:59 Uhr

Hey ihr Lieben.. ich hab auch mal eine Frage Halloween betreffend und zwar an alle Kontaktlinsenträger unter euch! Ich trage nämlich normalerweise Kontaklinsen, bin ohne auch mehr oder weniger blind. Jetzt gibt es ja...

Neore

12

Im Schlaf vom Kumpel angefasst

Neore am 23.10.2014 um 12:23 Uhr

Hallo zusammen :) Ich bin noch recht neu hier, hoffe mal, das Thema ist hier richtig eingeordnet. Es geht darum, das ich (23) einen guten Kumpel von mir schon zwei mal dabei erwischt habe, wie er mir im schlaf zwischen...

1

Alles begann vielversprechend, doch plötzlich wird der Kontakt immer weniger.

am 23.10.2014 um 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben. Erstmal muss ich vorab sagen dass ich ein riiiiesen Kopfmensch bin. Ich mache mir über alles- und vorallem über das Thema Männer- immer riesige Gedanken, wäge alles ab und zum Teil interpretiere...

sugark

7

Aus dem Leben streichen... Könnt ihr das?

sugark am 22.10.2014 um 23:32 Uhr

Ich habe nicht viele Exfreunde. 3 sind es. Den letzten können wir vergessen, das war nur ein halbes Jahr und nicht mal richtig fest. Der war einfach ein Depp :P Mit den beiden anderen war ich länger zusammen. Mit A 3...

FraeuleinDS

6

Hintern versohlt! Jetzt will ich mehr! :-)

FraeuleinDS am 22.10.2014 um 11:14 Uhr

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben ein recht aktives Sexleben. Immer mehr Spaß bereitet uns nun die SD Szene, wobei ich den devoten Part übernehme. Bisher beschränkten sich die Dominierungen meines Mannes eher...

StrongLife

2

Geblitzt worden von weiter Entfernung!

StrongLife am 22.10.2014 um 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben, Ich bin gestern mit ca. 60km/h in der Ortschaft gefahren. Eigentlich weiß ich das dort ein Blitzer steht, der eine Kontaktschleife im Boden hat. Vor mir war kein Auto und ich war ca. 30metee von der...

Tulpenfan84

4

Kinder haben verschlafen: Wie der Schule melden?

Tulpenfan84 am 22.10.2014 um 09:35 Uhr

Meine Kinder und ich haben heute erstmal verschlafen, sodass meine Tochter (7) zu spät zur Schule und mein Sohn (4) zu spät in den Kindergarten gekommen ist. Ich habe vorher im Sekretariat angerufen und gesagt, dass...

varckys

13

Probleme mit der Schwiegermutter

varckys am 22.10.2014 um 07:23 Uhr

Ich weiß nicht ob es wem ähnlich geht, aber seit der Geburt meiner Tochter bin ich von meiner Schwiegermutter nur noch genervt. Meine kleine kam in der 35. Woche als Frühchen zur Welt und musste dann noch 4 Wochen (1...

Merlin08

12

Freund will nur noch Sex mit Dessous

Merlin08 am 22.10.2014 um 06:48 Uhr

Also..ich sollte ja an meiner Beziehung arbeiten. Kurz: wir sind 3 Jahre zusammen. Wohnen seit 11/2 Jahren zusammen. Vor 1 Jahr begann ich eine Psychotherapie aufgrund einer Erschöpfungsdepression. Ich arbeite 80%....

blinky1

12

Anpinkeln beim Sex lernen.

blinky1 am 21.10.2014 um 21:38 Uhr

Hallo. Mein Freund und ich wollen uns beim Sex anpinkeln. Wenn er es macht, macht es uns total geil. Wenn ich es möchte kann ich irgendwie nicht. Auch viel trinken vorher hilft nicht. Habt ihr vielleicht ein paar...

Sopheey1

5

2 Wochen zu viel gegessen

Sopheey1 am 21.10.2014 um 20:13 Uhr

Also ich bin eigentlich recht dünn ich habe jedoch die letzten 2 Wochen viel zu viel und ungesund gegessen und hab jetzt 4 Kilo mehr auf der Waage wie schnell und wie krieg ich die wieder weg ? Ist ein Tag nur Wasser...

CherryBerryK

11

Zeitvertreib auf Arbeit

CherryBerryK am 21.10.2014 um 09:33 Uhr

Hallo Mädels :), ich habe zurzeit das Problem, dass die Zeit auf Arbeit nicht vergeht. Ich habe Aufgaben, die ich zu erledigen habe. Diese sind aber immer ruckzuck fertig. Selbst wenn ich neue bekomme, vergeht die Zeit...

Nusskati

3

Arganöl als pflegespray mit wasser verdünnen??:)

Nusskati am 21.10.2014 um 08:05 Uhr

Hallo Leute:) Ich Pflege meine Haare gerade so gut es geht, und bin mit arganöl allgemein super zufrieden. Zwar nutze ich es nicht pur sondern in pflegekuren und ohne jegliche silikone,aber es bringt bzw. Pflegt echt...

Merlin08

5

Zweideutige Aussage?

Merlin08 am 21.10.2014 um 06:50 Uhr

Hallo, ich weiss gerade nicht was ich davon halten soll. Respektive ob ich es richtig/falsch interpretiere. Ich arbeite an meiner Diplomarbeit und muss für diese fremde Hunde behandeln. Ich behandle den Hund eines...

Linalea

12

Freund macht Sexbewegung während des Schlafens im Bett, neben mir!

Linalea am 20.10.2014 um 19:59 Uhr

Ich habe erlebt, als ich eines morgens neben meinem Freund im Bett lag und er sich in der Löffelchen-Stellung zu mir angekuschelt hat, fing er mit der "Sex-Bewegung" an. Ich habe ihm gesagt, dass ich es während des...

CountessBathory

14

Warum werde ich so oft von Männern mit Migrationshintergrund angesprochen?

CountessBathory am 20.10.2014 um 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben! :) Also mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr häufig von Männern mit Migrationshintergrund, meistens afroamerikanischer Abstammung angesprochen werde. Tagsüber wenn ich in der...

Joghurtina

1

Text für Geburtstagskarte zum 4. Geburtstag

Joghurtina am 20.10.2014 um 10:03 Uhr

Mein Neffe wird demnächst vier Jahre alt und ich würde ihm gerne eine schöne Karte zum Geburtstag schreiben. Habt Ihr gute Textvorschläge, die für einen 4-Jährigen geeignet sind? von launibaeri am 21.10.2014 um...

Anonyym

11

Erstes Mal abgebrochen...

Anonyym am 19.10.2014 um 21:34 Uhr

Hei Mädels, ich(17) und mein freund(ebenfalls 17) sind jetzt schon bisschen länger als ein halbes jahr zusammen, sind auch noch beide jungfrau. Vor einer woche ungefähr haben wirs versucht ich nehm schon seit 4...

Sunnygirl111

40

Sex ohne Kondom aber mit Pille. Mir ist schlecht!

Sunnygirl111 am 19.10.2014 um 20:38 Uhr

Hey Leute, Ich weiß diese Frage ist ziemlich doof,aber ich habe totale Angst. Mein Freund wollte unbedingt mal wissen,wie es ist Sex ohne Kondom zu haben. Wir sind schon lange zusammen ich habe einen Test mit ihm...

kajanga

16

Relevanz des facebook Beziehungsstatus.

kajanga am 19.10.2014 um 09:19 Uhr

Hey, Mal ein paar Fragen zum guten alten facebook :) Wie würdet ihr es finden, wenn ihr seit ein paar Wochen einen neuen Freund hättet und es wirklich gut läuft, er aber seinen Beziehungsstatus in Facebook immer...

meenchen

16

Ich bin ihm fremd gegangen und bereue es zutiefst!

meenchen am 17.10.2014 um 19:07 Uhr

Hallo Mädels, Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen, obwohl ich seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Er selbst ist auch in einer festen Beziehung, wobei sie die eher offen gehalten haben. Mein Freund...

Sissi9205

13

Wie und worin bewahrt ihr euer Make Up/ eure Schminke auf?

Sissi9205 am 17.10.2014 um 16:24 Uhr

Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfter Youtube Videos von Beauty Gurus zu deren Make Up und der Aufbewahrung gesehen und diese Mädchen bewundert! Ich bin nämlich leider ein kleiner Messi und habe meine Schminke so...

pfefferkaefer

5

Umschnalldildo?

pfefferkaefer am 17.10.2014 um 10:03 Uhr

Ich bin neu hier und wollte mal euren Rat: Mein Freund hat gestern Abend den Wunsch nach einer analen Stimulation geäußert... Generell habe ich kein Problem damit, bin eig ziemlich offen, allerdings weiß ich nicht,...

sandy1304

2

Bedenken schwanger zu sein, trotz Einnahme der Pille (Maxim)...

sandy1304 am 16.10.2014 um 21:35 Uhr

hallo, ich habe, wie schon in der Überschrift beschrieben, etwas Bedenken schwanger sein zu können. Schon mal vorweg: was schwanger sein angeht mache ich mir sehr schnell Gedanken, weil ein Kind für mich nicht in...

calculator90

31

Mutter von Nachhilfeschüler in der Fitnessstudio-Dusche getroffen...

calculator90 am 16.10.2014 um 20:09 Uhr

Gestern ist mir was richtig peinliches passiert. Ich geh ja so ca. 3 mal die Woche in Training, mach mal Kraft, mal Ausdauer, je nach Lust und Laune (und Kraft xD). Danach geh ich immer duschen. Gestern geh ich nach dem...

Essiely

25

Habt ihr ein absolutes Lieblingsparfum?

Essiely am 16.10.2014 um 14:52 Uhr

Halli Hallo. Ich habe mit einer Freundin vor kurzem über das Thema Lieblingsparfum gesprochen und seitdem stelle ich mir die Frage, ob wohl viele Frauen und Mädchen ein Lieblingsparfum haben? Ich habe nämlich kein...

Alligia

3

Meine Nachbarn machen mich fertig

Alligia am 16.10.2014 um 12:20 Uhr

Hallo Leute, zuerst einmal: Das ist das erste Mal, dass ich etwas in einem Forum poste, aber da ich das Gefühl habe, dass mich sonst keiner versteht, hoffe ich einfach auf ein paar Antworten von euch. Zu meinem...

sunflower6840

4

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr

Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran...

susanne1011

12

Hilfe! Mein Freund will getrennte Schlafzimmer!

susanne1011 am 16.10.2014 um 11:05 Uhr

Hey, ich bin grad echt traurig. Mein Freund und ich wohnen seit nem halben Jahr zusammen und gestern Abend hat er mir eröffnet, dass er gerne getrennte Schlafzimmer hätte, weil er neben mir so unruhig schlafen würde....

Enansa_90

11

Wie mach ich meinem freund wilden sex schmackhaft?

Enansa_90 am 15.10.2014 um 19:04 Uhr

Hallo! Ich liebe meinen freund sehr und finde auch den sex schön.... Aber ich mags gern wild!! Wie kann ich ihn dazu bringen etwas wilder zu sein (mal den po versohlt...) er ist immer sehr zärtlich und liebevoll!...

lucyarrwr

14

Mein Freund hatte einen Lapdance

lucyarrwr am 15.10.2014 um 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch gerne um Rat fragen Es geht darum, dass mein Freund letzte Woche mit seinen Kumpels in Hamburg war, heißt natürlich auch Reeperbahn. An sich wusste ich, dass die sich die ganzen...

Leoo00

6

Heimweh Au Pair, was tun ?

Leoo00 am 15.10.2014 um 15:20 Uhr

Hey Ihr Lieben, ich bin jetzt bald seit 2 Monaten als Au Pair in Spanien. Die ersten Wochen waren der Horror und ich hatte so schreckliches Heimweh,ich habe wirklich jeden Tag geweint. Zurzeit weine ich nicht mehr so...

pueppchen18

14

Schminkt ihr euch fürs Fitnessstudio?

pueppchen18 am 15.10.2014 um 14:01 Uhr

Ich finde mich ungeschminkt echt nicht besonders hübsch, deswegen gehe ich meistens nicht ohne Make up aus dem Haus. Für das Fitnessstudio ist es aber natürlich nix, wenn man da mit Kriegsbemalung im Gesicht...

sina_pa

8

High-Waisted Hosen - No go oder schön?

sina_pa am 15.10.2014 um 12:24 Uhr

Wie findet ihr High-Waisted Hosen? Mir gefallen High-Waisted Jeans-Shorts richtig gut (lange hosen mit high waist eher weniger), aber als ich mal ein bisschen danach gegoogelt hab stand überall, dass Typen solche Hosen...

Kirschteilchen

14

Ständig Blasenentzündung nach Sex - es nervt!

Kirschteilchen am 15.10.2014 um 09:21 Uhr

Hey, ich bin echt genervt. Ich habe total oft mit einer Blasenentzündung zu kämpfen, die meistens auftaucht, kurz nachdem ich Sex habe. Ich weiß, dass man direkt nach dem Sex Pipi machen soll, um die "Keime"...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.