1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

sugark

6

Nudeln - Unverträglichkeit? Aber nicht immer....

sugark am 03.03.2014 um 20:31 Uhr

Hallo Mädels, vielleicht geht es ja einer von euch gleich. Ich habe gestern Spaghetti gegessen und seitdem ist mir unwohl. Ich kenne dieses Gefühl, denn ich habe es öfters, wenn ich Nudeln esse. Doch nur, wenn es...

Survina86

9

Hallo, ich bräuchte einen Rat bezüglich Pille Maxim und Durchfall nach Pilleneinnahme ....Hilfe :(

Survina86 am 03.03.2014 um 19:36 Uhr

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich nehme die Pille Maxim und bin mittlerweile in der 2. Pillenreihe der Blisterpackung angelangt ( Mikropille ) und habe folgende Sorge: Ich habe am Sonntag 23.2. vor 1...

eve982

10

Kann eine Frau einen Mann nach einem Date fragen?

eve982 am 03.03.2014 um 19:29 Uhr

Also ertmal zur Geschichte drumherum: Ich arbeite beim Bäcker und es gibt da diesen einen Stammkunden :) Kommt seit fast andertalb Jahren regelmässig bei mir einkaufen. Nun vor einem halben Jahr sind wir immer mehr...

allys5

17

Zahnbleaching zuHaus. Erfahrungen?

allys5 am 03.03.2014 um 15:29 Uhr

Hallo Mädels, ich habe nun seit 2 Jahren eine feste Zahnspange, die ich nächsten Monat abbekomme (ENDLICH!!) :DD. Bevor ich meine Zahnspange bekommen habe, waren meine Zähne echt wunderschön weiß.Nachdem ich die...

Peggi

9

Wie soll ich ihm zeigen das es mir gefällt?:/

Peggi am 03.03.2014 um 15:28 Uhr

Hallo Mädels.... Ich hab da ein Problem.... Mein Freund findet den Sex mit mir richtig geil, aber er vermisst es bei mir das wenn er mich leckt das ich ihm nicht zeige das es mir gefällt. Mir gefällt das auf jeden...

insaneee

8

trauzeugin - kreislaufprobleme in der kirche

insaneee am 02.03.2014 um 11:58 Uhr

hallo mädels, ich bin trauzeugin auf der kirchlichen hz meiner schwester. ich habe aber oft kreislaufprobleme in der kirch, oder auf konzerten.. zu lange stehen, bzw in der kirche das auf und ab u die vielen menschen.....

erbeerle

10

Weltreise ;-) Welche Länder muss man unbedingt gesehen haben?!

erbeerle am 02.03.2014 um 07:02 Uhr

Hallooo Mädels, Also... da mein Mann und ich karrieremäßig sehr eingespannt sind, planen wir eine Weltreise, die übernächstes Jahr stattfinden soll. Sozusagen eine gemeinsame Auszeit vom stressigen, beruflichen...

sonne2591

3

Beziehung Türke Griechin ich brauche Hilfe

sonne2591 am 02.03.2014 um 02:45 Uhr

Hallo liebe Leute da draußen ich bräuchte mal dringend euren Rat und zwar geht es um meine Beziehung. Ich bin seit einem jahr glücklich mit meinem freund zusammen. Er ist Türke (aber kein fanatischer moslem) und ich...

Nicole55

8

Nasen-OP, würde es der Arzt merken?

Nicole55 am 01.03.2014 um 23:18 Uhr

Hey mädels, ich weiß meine idee ist nicht so etwas gut, aber meine Nase stört mich wirklich also vom aussehen her.. ich hab dort bei der Nase wo halt mein Knochen ist ne richtige Beule (weiß nicht wie ich es ganz...

juuuuuna

3

Nächtliche Beinschmerzen

juuuuuna am 01.03.2014 um 18:40 Uhr

Huhu, ich bin 24.ssw und habe schon ziemlich lange nachts schmerzen in den Oberschenkeln / Hintern- zieht ganz schön und fühlt sich wie fiesester Muskelkater an. Ich lege immer abwechselnd das eine oder andere Bein...

Salinaa

15

Hab gestern mitten beim sex geweint ! bin verzweifelt...unsicher. hilfe.

Salinaa am 01.03.2014 um 16:31 Uhr

Ich habe letztens mein freund beim (vielleicht ?!) fremdgehen erwischt. Ich wusste schon lange das er bei badoo ist. Irgendwann wurde ich so neugierig ob er wirklich so treu ist wie er immer tut das ich mir ein fake...

StellainLove

2

Wie lange braucht man um 5 Kilo abzunehmen?

StellainLove am 28.02.2014 um 17:37 Uhr

Ich fühle mich zurzeit etwas unwohl in meiner Haut, da ich immer noch den Winterspeck auf den Hüften habe. Und zwar nicht nur den von diesem, sondern auch von den letzten Jahren. Jetzt habe ich seit einem Monat...

ramona56

0

WELLMAXX bodystyle

ramona56 am 28.02.2014 um 14:20 Uhr

Bin dabei und darf 10 x Wellmaxx bodystyle ausprobieren. Werde am Montag zum ersten mal ins Studio gehen. Aber zuerst werde ich mich auf die Waage stellen und anschließend eine rundum Körpermessung vornehmen. Bin...

Jennijj

2

Menstruationsschmerzen aber keine Blutung?

Jennijj am 28.02.2014 um 14:11 Uhr

Hallo Mädels, wir sind am hibbeln aber der letzte Monaten gingen wir ruhig an und dachten nicht oft daran. Mein Zyklus geht wie jeden Monat seit Jahren 28 Tage lang. Hab meine Periode immer gleich nach starken...

Ice_Princess

14

Keine Brust mit 14?

Ice_Princess am 27.02.2014 um 17:43 Uhr

Hallo liebe Community :), Ich bin 14 Jahre alt und habe fast gar keine Brust. Ich bin 1.60m gross und *Ins Badezimmer renn und schnell auf die Waage* 38 kg schwer. Mein Brustumfang beträgt 66 cm. Mit 14! Ich weiss das...

Lassama

9

Streit mit Schwester um Hochzeit

Lassama am 27.02.2014 um 17:35 Uhr

Ich muss jetzt hier einfach mal nachfragen, wie ihr handeln würdet. Also folgendes, meine Schwester feiert bald Hochzeit, total pompös, so eine richtige, kitschige Märchenhochzeit. Wir werden auch kommen, ist kein...

JuliaTimur

6

Ab wann darf Baby im Kinderwagen in den Sportaufsatz?

JuliaTimur am 27.02.2014 um 12:08 Uhr

Hallo Mamis. Mein kleiner Sonnenschein, 16 Wochen alt, möchte nicht mehr in der Babywanne im Kinderwagen liegen. er schreit und lässt sich gar nicht geruhigen, Hab Zuhause mal mit dem Sportaufsatz in der Liegeposition...

queenmama

51

Mann will Fahrgemeinschaft mit seiner jungen Arbeitskollegin gründen..wie findet ihr das?

queenmama am 27.02.2014 um 10:01 Uhr

Hi Leute Gestern kam mein Mann zu mir (er ist 31 und ich 28) und meinte zu mir das seine Arbeitskollegin(er hat nicht immer mit ihr zu tun) sich jetzt ein Auto zulegen möchte und sie hätte ihn gefragt, ob er dann eine...

Ninchen9

7

Ist mein Brief bei der Post verloren gegangen? :(

Ninchen9 am 27.02.2014 um 09:56 Uhr

Hallihallo, ich habe Freitag vor einer Woche einen Maxibrief mit meiner Hausarbeit meiner Dozentin zugeschickt an ihre private Adresse, die sie mir gegeben hat. Sie sagte, ein Einschreiben wäre nicht nötig, da ein...

Flusenfischen

15

Für ein/e Studium/Ausbildung in eine andere Stadt ziehen?

Flusenfischen am 27.02.2014 um 07:52 Uhr

Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben. Gibt ja viele die das tun, deswegen bitte ich euch um eure Erfahrungen. Würdet ihr in eine andere Stadt ziehen für ein Studium oder Ausbildung und wie konntet...

Jonia

13

Spielplatz - Regeln für die Eltern?

Jonia am 27.02.2014 um 00:13 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 15 Monate und nun gehen wir auch öfter auf den Spielplatz. Meist sind auch recht viele (auch ältere) Kinder da, sodass man gut zusammenspielen kann - oder sich eben streiten. An sich...

Julia246

3

Freund hat seit Diät keine Lust mehr auf Sex

Julia246 am 26.02.2014 um 22:21 Uhr

Hallo, seit mein Freund mit seiner Diät angefangen hat, und neben bei noch mehr zu trainiern als vorher hat er gar keine Lust mehr auf Sex. Er arbeitet den ganzen Tag, ist meistens schnell genervt von mir und redet nur...

InesBachmann

0

Vintage Flohmarkt Online

InesBachmann am 26.02.2014 um 16:04 Uhr

Hey Leute :) ich bin seit neuestem auf diesen ganzen Flohmärkten im Internet wie Kleiderkreisel, aber auf Dauer wird das so langweilig zum surfen. Ich kenne nur einen Markt der echt ganz gut aussieht, ReFash heißt...

pocahontas1

19

Als Studentin Katze zulegen?

pocahontas1 am 26.02.2014 um 15:48 Uhr

Hallo! Gibt es hier zufällig Studentinnen, die nebenher arbeiten, nicht mehr bei den Eltern wohnen und eine Katze halten? Ich hätte sooo gern eine, aber möchte sie auch nicht vernachlässigen. Kann das in meiner...

bubblepop

5

Schwächere Periode als sonst

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr

Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die erste...

Shirosaki

8

70kg Mann aus 3ten Stock nach unten bekommen :/

Shirosaki am 26.02.2014 um 12:35 Uhr

Hallo liebe Mädels, der gute Freund meines Chefs hatte im Oktober einen Schlaganfall und kann seit dem keinen Schritt alleine gehen. Er war allerdings sehr Karnevals freudig, in der ganzen Stadt bekannt und es wäre...

EngelAngelique

33

KEIN EMBRYO ZU SEHEN, ABER DOTTERSACK VORHANDEN UND KEINE BLUTUNGEN! HILFE

EngelAngelique am 26.02.2014 um 11:34 Uhr

Hallo, Ich hatte gestern meine 1. Richtige ultraschalluntersuchung, (vor einer woche hat man kaum etwas auf dem US gesehen) und es war kein Embryo mehr zu erkennen, außer einen Dottersack, die Fä war sich nicht zur...

missnine

18

Karneval und ONS

missnine am 26.02.2014 um 10:47 Uhr

Hi ihr Lieben, Karneval steht ja vor der Tür und ich habe mir überlegt mal einen ersten ONS haben zu wollen. Was haltet ihr von ONS? Findet ihr das schlampig? Ich hätte halt bock drauf, mich mal auszutoben! Vor...

denos_schatz

35

Mein Freund hält mich für eine miese Lügnerin...

denos_schatz am 26.02.2014 um 07:22 Uhr

Hallo liebe Mädels, Wie ihr meinem titel schon entnehmen könnt, mein Freund ( 24 ) hält mich (22 ) für eine schlimme lügnerin und ist der meinung er kann mir ja nicht vertrauen.. der grund liegt etwa knapp ein...

Zxeera

13

Mein Vater hat Krebs. Ich bin total fertig.

Zxeera am 26.02.2014 um 04:11 Uhr

Hallo Leute, Ich muss mal wieder etwas los werden, da es mich sehr runterzieht. Seit Weihnachten letzten Jahres fing es an, dass mein Vater über beschwerden im Darmbereich klagte. Er ist auch immer regelmäßig zum...

kay_kay

3

Handy gesteuertes Vibroei

kay_kay am 25.02.2014 um 21:40 Uhr

Hallo Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Vibroei das ich oder mein freund übers Handy steuern kann. Im Internet schreiben zwar viele das es so etwas geben soll aber wo konnte ich bis jetzt leider nicht heraus...

lucky_li

1

Gynefix, Faden stört!

lucky_li am 25.02.2014 um 21:37 Uhr

Hey Mädels, ich hoffe ich finde hier jemanden unter euch der sich auch die Kupferkette einsetzen lassen hat. Ich habe sie jetzt ca. ein Jahr und bin eigentlich super zufrieden damit, nur beim Sex spürt mein Partner...

SherriHill

10

Besuch beim Urlaubsflirt - Was ist mit Sex?

SherriHill am 25.02.2014 um 20:16 Uhr

Hallo ihr lieben! Ich (24) habe vor kurzem im Urlaub 2 Tage vor meiner Abreise einen Mann (22) kennengelernt. Am ersten Abend haben wir nur geredet, am zweiten Abend wollte er Sex, was ich ihm aber gar nicht verüblen...

Naddchen

10

besorgt um mein Baby da es heute sehr ruhig ist und sich kaum bewegt :(

Naddchen am 25.02.2014 um 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin gerade auf arbeit und weiß nicht wohin mit meiner sorge. ich bin nun anfang der 28 ssw und mein kleiner meldet sich heute so garnicht. glaube vorhin war mal was....ganz leicht...aber so...

lolly200

11

Schwanger werden wenn Schwägerin schwanger ist?

lolly200 am 25.02.2014 um 14:21 Uhr

Hallo! Ich hab da eine Frage was ihr dazu sagt: Meine Schwägerin (30) hat uns am WE gesagt dass sie im September ein Baby bekommt. Jetzt sind mein Freund und ich am überlegen ob wir auch gleich "nachlegen" sollen, wir...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.