1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

Kraeppelchen

0

Ein sehr interessanter Film über Mütter Väter und steinzeitbabys.

Kraeppelchen am 24.02.2014 um 22:17 Uhr

Hier die Antworten auf die Fragen was das durchschlafen, alleine einschlafen, stillen nach Bedarf, tragen und halt so Dinge . Schaut es euch einfach mal an sehr schön: http://m.youtube.com/watch?v=jyDE9CW5eww

It_s_Alinchen

5

Erfahrungen mit Olimp Gold Omega 3?

It_s_Alinchen am 24.02.2014 um 21:52 Uhr

Hallo! Hat jemand von euch schon mal Olimp Gold Omega 3 genommen? Mein Trainer hat mir das jetzt als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Ich mag halt auch keinen Fisch und nehme deshalb wahrscheinlich zu wenige Omega 3...

Meyerj3

13

Kontoinformationen

Meyerj3 am 24.02.2014 um 21:40 Uhr

Hallo, Wenn jemand BIC und IBAN von mir hat und meinen Namen kennt, kann dann was passieren? Kann derjenige dann damit etwas kaufen? Hoffe ihr könnt mir helfen!! von specialEdition am 24.02.2014 um 21:59 Uhr Hä?!...

annalein2202

4

Kallos - Serical - Crema al Latte (Haarkur)

annalein2202 am 24.02.2014 um 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!! Ich habe eine super Haarkur/Haarspülung entdeckt. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob Silikone enthalten sind. Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus. Das sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl...

schnaksi81

3

Hilfe!!! ROTE Flechte am Po!

schnaksi81 am 24.02.2014 um 14:36 Uhr

HALLO, unser Sohn, fast 2 Jahre, hat seit einiger Zeit eine rote Flechte am Po. Sie wird auch irgendwie immer größer. Er hatte das auch schon an anderen Körperstellen. Diese hatte ich erfolgreich mit einer vom Arzt...

Soldrea

16

Wann habt ihr von eurer SS erzählt?

Soldrea am 24.02.2014 um 11:47 Uhr

Habt ihr gewartet, bis die 3 Monate rum waren oder habt ihrs riskiert und schon vorher ausgeplaudert? Ich bin immer so extrem ungeduldig und kann da gar nicht warten. von amelieruth am 24.02.2014 um 12:30 Uhr hi Ich...

Merlin08

2

Wie komplizierten Chef um freien Tag bitten?

Merlin08 am 23.02.2014 um 21:47 Uhr

okey, das klingt vielleicht ein bisschen doof. mein chef ist etwas kompliziert. ich habe dieses jahr 4 Ferientage einzeln auf Freitage eingegeben da ich an diesen Tagen Schule hab. Mache eine Ausbildung welche nichts...

Principessa93

13

Viel und oft Sex. Was meint ihr dazu?

Principessa93 am 23.02.2014 um 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sehen uns fast jeden Tag und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen, meistens sogar mehrmals am Tag. Durch Tipps von euch habe ich mich endlich getraut...

sandyshore

7

tipps/hausmittel bei sehr wundem po u intimbereich bei kleinkind

sandyshore am 23.02.2014 um 19:55 Uhr

huhu. meine maus hat seit vielen tagen einen komplett geroeteten intimbereich. sie hat glaub zu viel obst erwischt und ein paar mal sehr scharfen stuhlgang gehabt. normalerweise bekomme ich es mit weleda windelsalbe...

Sue000

13

Flirten mit dem Chef

Sue000 am 23.02.2014 um 19:48 Uhr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Meinung helfen. Vor einigen Wochen ging es los, das mir auffiel das mein Chef mich fixiert. Er lief auf mich zu und starrte mich an, ich tat so als bemerke ich...

Sussli

23

Wie alt war euer Ältester?

Sussli am 23.02.2014 um 16:38 Uhr

Eine Singlefreundin von mir lebt gerade ihr Singleleben so richtig aus und hät mir letztens erzählt, dass sie eine heiße Nacht mit einem 28 Jährigen hatte. Sie selbst ist 17 Jahre alt und seit drei Monaten Single....

insaneee

6

geheimtipp berlin-was muss man gesehen haben?

insaneee am 23.02.2014 um 16:22 Uhr

hey mädels, ich bin nächsten monat ein wochenende mit einer freundin in berlin. kennt ihr geheimtipps oder auch sehenswürdigkiten die man gesehen haben muss? liebe güße u danke insaneee von Warumonosama am...

SarahMausl

6

Hilfee! Mein bester freund will nichts mehr von mir wissen :((

SarahMausl am 23.02.2014 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen :( Ich hab ein Problem! :( Ich hab mich vor ein paar tagen ganz häftig mit meinem besten Freund per whatsapp gestritten. Er hat mich sehr oft dabei beleidigt und sehr auf macho getan! Da hab ich ihn...

eineschoenefrau

5

Abmahnung weil Kind/Teenager zu laut

eineschoenefrau am 23.02.2014 um 12:29 Uhr

Hallo Leute, ich muss heute einmal schreiben. Ich habe gestern eine Abmahnung vom Vermieter bekommen, mein Kind wäre zu laut. Die Vorgeschichte ist, dass sich die Nachbarn direkt unter uns (8 Parteien Haus) schon...

Josy_Blog77

7

Braun im Solarium trotz make up?

Josy_Blog77 am 23.02.2014 um 11:22 Uhr

Guten Morgen :) Ich habe mal eine sehr doofe Frage. .. und zwar in der Mittagspause gehe ich zwei bis drei mal im Monat ins Solarium (nur im Winter). Da ich geschminkt zur Arbeit gehe und selten ins Solarium gehe in...

KersiLove

20

Was bezahlen eure Eltern alles?

KersiLove am 23.02.2014 um 11:19 Uhr

Mit meiner BFF hatte ich eine Diskusion darüber, was die Eltern alles bezahlen sollten/oder müssen. Sie ist echt etwas verwöhnt (soll nciht böse gemeint sein), sie bekommt ihre Autoversicherung, ihr Sprit, ihre...

bienchen987

9

Eifersucht - Freund geht allein feiern

bienchen987 am 22.02.2014 um 21:40 Uhr

hallo ihr lieben, ich weiß das thema nervt so langsam aber ich muss mir mein problem einfach von der seele reden und weiß einfach nicht an wen ich mich sonst wenden soll. mein freund und ich sind jetzt schon fast ein...

Longchamp10

14

Tochter 16 Jahre - Schule schwänzen - Lügen - Kiffen - Freund

Longchamp10 am 22.02.2014 um 17:05 Uhr

Meine Tochter 16 Jahre, hat seit ca. einem Jahr einen Freund. Seit 2 Wochen eskaliert das ganze, weil ihr Freund hier Hausverbot hat, genauso wie sie dort bei ihm Hausverbot hat.allerdings handelt der Vater dieses...

holundersaft

15

Harndrang an Karneval

holundersaft am 22.02.2014 um 02:05 Uhr

Hallo, ich bin die Helena. Letztes Jahr an Rosenmontag musste ich total dringend Pipi machen. Der Andrang an den Toiletten wir immens. Kurz vor Erreichen der Toilette lief es mir komplett in die Hose. Peinlich und ich...

SweetBee88

7

Freund hat fremdgeküsst aber das ist noch nicht mal das schlimmste für mich...

SweetBee88 am 21.02.2014 um 12:39 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels, am Sonntag habe ich rausgefunden, dass mein Freund fremdgeknutscht hat. Ich hatte schon lange einen Verdacht und letztendlich habe ich in seinem Handy spioniert. Siehe da, ich hatte recht....

sarahniggemann7

2

Bauchnabelpiercing abgeheilt?

sarahniggemann7 am 21.02.2014 um 11:30 Uhr

hey ladys, sry wenn es bereits einen beitrag hierzu gibt. ich habe mir vor 2 wochen ein bauchnabelpiercing beim piercer meines vertrauens stechen lassen. er meinte die abheilzeit könne zwischen 4 wochen und 6 monaten...

london_girl

4

DRINGEND! Was meint ihr? Bin ich ihm plötzlich egal?

london_girl am 21.02.2014 um 09:47 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich fasse mal kurz zusammen: ich studiere in England. Vor zwei Jahren habe ich mich mit einem Mann angefreundet, der als Erasmusstudent da war. Als er weg war, hatten wir ab und zu noch Kontakt. Jetzt...

michelledie

14

Schwanger & arbeit im Netto Markendiscount

michelledie am 20.02.2014 um 19:30 Uhr

Hallo ich bin in der 11 ssw letzte woche ging es mir nicht gut Müdigkeit etc. Habe mich also bei der arbeit krank gemeldet mein vl hatte mich total angemacht ich soll mir ein beschäftigungsverbot verbot geben lassen...

Silinia

9

Schmierblutung in ca. der 3. SSW

Silinia am 20.02.2014 um 17:04 Uhr

Guten Abend, ich bin jetzt ca. in der 3. SSW und habe jetzt eine Schmierblutung. Ich habe weder Unterleibschmerzen oder sonst irgendwelche Schmerzen. Ist sowas normal oder sollte ich zum Arzt gehen? Ich hoffe sie...

shac0ra

8

HILFE!!!Was soll ich am meinem geburtstag machen?

shac0ra am 20.02.2014 um 14:22 Uhr

Hallo Ihr lieben Erdbeeren, ich werde in knapp 2 Wochen 23. und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte schon Lust was mit ein paar Freunden zu machen, aber ich weiß nicht was. Ich bin kein Disco Typ also...

Saskia21

10

HEIßE Überraschung!

Saskia21 am 20.02.2014 um 13:21 Uhr

Liebes Forum, wie überrascht man die Männerwelt denn am Besten? Jetzt mal abgesehen von den üblichen Waffen, die uns Frauen so zur Verfügung stehen. Ich bin auf der Suche nach wirklich aufregenden Dingen, aber...

Saladinette

3

Morgens Schwindel und Übelkeit :(

Saladinette am 20.02.2014 um 10:41 Uhr

Hallo. In meiner ersten Schwangerschaft, die schon 3 Jahre zurückliegt hatte ich eigentlich in der ersten Hälfte wenige körperliche Beschwerden. Diesmal werde ich aber ganz schön von Kreislaufproblemen und Übelkeit...

KatzenAuge91

0

Erfahrungen mit Orthomol Fertil Plus

KatzenAuge91 am 20.02.2014 um 01:20 Uhr

Hallo, da bin ich nochmal und muss nochmal eine Frage los werden. Mein Freund hat jetzt das zweites Spermiogramm, beim zweiten Arzt machen lassen und es viel mal wieder schlecht aus nur 2 Millionen Spermien, sonst alles...

MissMiracle

13

Fast-Freund ist schwer krank - weiterhin treffen?

MissMiracle am 19.02.2014 um 23:17 Uhr

Vor knapp einen Monat habe ich einen echt netten Typen kennen gelernt (20). Wir haben seit dem immer wieder etwas zusammen unternommen, es ist auch schon mehr gelaufen. Wir haben uns geküsst, gefummelt etc. Manchmal...

danisahne93

17

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden?

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren zusammen...

Franca1980

2

8 Monate alt...krank? Schub? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Franca1980 am 19.02.2014 um 21:40 Uhr

Hallo liebe Mamis, ich bin gerade etwas durcheinander und auch etwas beunruhigt... Ich muss allerdings etwas ausholen, damit es verständlicher wird... Ich hoffe dennoch, dass die ein oder andere Mami das liest...

Rose89

23

Freund hat viele weiblich Bekannte

Rose89 am 19.02.2014 um 18:47 Uhr

Hi ihr, Hab momentan riesenstress mit meinem freund. Er schreibt andauernd mit weiblichen Bekannten. Gestern hat er sich mit einer getroffen und hat mor nix davob erzaehlt. Durch facebook habs rausbekommen. Hab ihn...

Melly79

2

Alkoholische Tropfen & Artischockenkapseln während der Schwangerschaft??

Melly79 am 19.02.2014 um 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Nach langem Hin und Her habe ich nun auch positiv getestet und müsste jetzt so 5.-6. SSW sein. :)) Meine FA ist natürlich gerade jetzt 3 Wochen im Urlaub und kommt erst am 10.03. wieder. Ansich...

emilyknapp60

11

Nebenwirkungen der Pille oder Zeichen einer Schwangerschaft?

emilyknapp60 am 19.02.2014 um 10:59 Uhr

Hallo, ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille Bonadea regelmäßig. Hatte mit ihr auch nie besondere Nebenwirkungen bis auf Spannungsgefühl in den Brüsten und im ersten Monat Zwischenblutungen, sonst nichts. Anfang...

Saidine71

4

Schwangerschaft: Zählung? Wochen?? Monate???

Saidine71 am 19.02.2014 um 10:01 Uhr

Irgendwie versteh ich das mit der Zählung der Wochen und Monate in der Schwangerschaft nicht. Ich dachte auch eigentlich immer man ist neun Monate schwanger, aber jetzt hab ich plötzlich zehn gehört und irgendwie ist...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.