1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

freakywoman

19

teure vs günstige Klamotten

freakywoman am 13.02.2014 um 09:44 Uhr

Ich habe jetzt endlich mein erstes richtiges Gehalt bekommen und mich natürlich total darüber gefreut. Da man sich ja was Schönes vom ersten Gehlt holen soll und ich gerne shoppen gehe, wollte ich mir gerne endlich...

Hanna1102

6

Salbe und Globulis aus Plazenta

Hanna1102 am 12.02.2014 um 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben, Ich möchte sehr gerne aus der Plazenta Homöopathische Mittelchen herstellen lassen. Jetzt habe ich unter www.Engel-Apotheke.de eine gute Seite gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von...

Maus29684

7

Stillhütchen - pro und contra

Maus29684 am 12.02.2014 um 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben! Da ich anfangs Probleme mit dem Stillen hatte und die ersten Tage sogar abpumpen und mit der Flasche füttern musste, weil mein Kleiner nicht an die Brust gegangen ist, benutze ich seitdem...

Kietie

9

Panikattacken und Angst?

Kietie am 12.02.2014 um 10:43 Uhr

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe... Seit ein paar Tagen (seitdem ich aufgehört habe zu rauchen + Ernährungsumstellung) habe ich Angstzustände und/oder Panikattacken (vorallem bei vollen öffentlichen...

nummerdrei33

1

Mit Gerstenkorn ins Solarium??

nummerdrei33 am 12.02.2014 um 05:17 Uhr

Hey ich hab seit kurzem n riesen Gerstenkorn :( und will unbedingt ins Solarium. Hat jmd Ahnung ob es sich dann negativ oder sogar positiv darauf auswirken kann? Ich habe gehört,dass "trockene Wärme" gegen Gerstenkorn...

vivien1983

5

Entwicklung Embryo/Fötus

vivien1983 am 11.02.2014 um 20:12 Uhr

In der 8 ssw (also 7+0 um genau zu sein) war es ziemlich "groß" mit 9,3mm SSL, jetzt in der 12 ssw (also 11+0) ist 4,1 cm SSL , eher wieder kleiner iV... wie war das bei Euch??? von kgfs1909 am 11.02.2014 um 20:24...

Meliss4

1

Shake zum Zunehmen?

Meliss4 am 11.02.2014 um 14:52 Uhr

Hey! Sagt mal, kennt ihr vielleicht ein gutes Shake zum Zunehmen? Irgendwas womit man ein wenig Masse kriegen kann? von trendyfan79 am 11.02.2014 um 22:14 Uhr Ich meine so ein Diätshake funktionieren auch als Shake...

Galadriel_

4

Wie werde ich in los in 10 Tagen Kleid Kate Hudson - wo kaufen?

Galadriel_ am 11.02.2014 um 10:23 Uhr

Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem das goldene Kleid von Kate Hudson aus "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"....

Meyerj3

16

seit Wochen Streit, jetzt schreibt er mit anderen

Meyerj3 am 11.02.2014 um 09:17 Uhr

Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen. Seit etwa einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Jetzt ist es aber so, dass wir uns seit Wochen nur noch streiten und gar nicht mehr normal miteinander...

Piixii

0

Hochschule Fresenius (München) Aufnahmetest BWL

Piixii am 10.02.2014 um 22:09 Uhr

Guten Abend ihr Lieben! Meine Schwester hat sich entschieden zu studieren, hat sich an der Fresenius beworben und muss jetzt kommenden Freitag zum Aufnahmetest antreten. Allerdings liegt ihre Schulzeit 10 Jahre zurück...

Mausii7

16

Freund ist mit keinem Geschenk zufrieden..

Mausii7 am 10.02.2014 um 19:49 Uhr

Hey ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, dass mir langsam an die Nieren geht. Ich bin 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. Jetzt zum Valentinstag möchte ich ihm nur je kleine Freude bereiten. Allerdings...

yanchen

4

Alles positiv, aber keine Beziehung?

yanchen am 10.02.2014 um 15:48 Uhr

Hey Mädls! Ich (19) kenne jetzt schon seit fast einem halben Jahr einen Mann (29). Wir verstehen uns sehr gut und ich habe mit ihm meinen ersten Kuss und vor wenigen Monaten auch das erste Mal gehabt. Wir verhalten...

Blackmunichgirl

6

Wie ganz schnell Internet "bekommen"?

Blackmunichgirl am 10.02.2014 um 15:37 Uhr

Hey Mädels, ich brauche unbedingt und so schnell wie Möglich eine Internetflat mit W-LAN. Ich kenn mich aber so gar nicht aus :( So bisschen hab ich mich online schon umgeschaut und das ist ja meist echt teuer... Hab...

yololara

4

Motivationsaccounts bei Instagram

yololara am 10.02.2014 um 13:42 Uhr

Hey Mäsdels! viele von euch sind doch bestimmt auch bei Instagram oder? Kennt ihr ein paargute Fitness-/Motivationsaccounts, denen ich folgen könnte? Also Leute die gesunde Mahlzeiten posten, Sportmotivationen oder...

Nicci85

6

Keine Abnahme trotz Sport und Kalorienreduktion :(

Nicci85 am 10.02.2014 um 10:03 Uhr

Hey Ich versuche nun - typisch Neujahrsvorsatz - endlich die 8 Kilo abzunehmen, die einfach zu viel sind. Bin nicht dick aber mein Wohlfühlgewicht ist das nicht :/ bin 1,63 groß und wiege 64 kg! Mein Ziel ist 55/56...

EmmiEmmi

5

Durch die "Blume" sagen

EmmiEmmi am 09.02.2014 um 19:44 Uhr

Hy, vieleicht könnt ihr mir mal nen Tip geben. Also, ich erklär erstmal: Ich mach hin und wieder was mit meiner Cousine (also, Kino, Shoppen, Eis essen,..). Manchmal hab ich das Gefühl- hmm wie sag ichs denn am...

SandraH

15

Freund und Fetisch

SandraH am 09.02.2014 um 18:11 Uhr

Habe schon vor längerem bemerkt, daß mein Freund auf meine Strumpfhosen steht. Er streichelt sehr gern meine bestrumpften Beine und ich hatte dabei immer das Gefühl, das ihn das erregt. Also habe ich mich vor ein...

Tenshiii

22

Freund will bis ca. 27 Jahre noch zu Hause wohnen

Tenshiii am 09.02.2014 um 17:30 Uhr

Hey Mädels, mein Thema steht ja eig schon in der Überschrift und mich würde mal eure Meinungen dazu interessieren. Es geht um Folgendes, mein Freund (18) und ich (19) haben schon öfters drüber geredet, wie es wohl...

Galaktyka

8

Freunde haben keine Zeit mehr seit in Beziehung

Galaktyka am 09.02.2014 um 14:57 Uhr

Seitdem alle meine Freunde eine Beziehung haben, unternehmen sie nichts mehr mit mir. Sie verbringen die kompletten Wochenenden mit dem Partner und denken nicht an mich und dass ich alleine zu Hause sitze. Das macht...

mickimaeuschen

4

Kinderwunsch - nicht Schwanger und keine Abbruchblutung?

mickimaeuschen am 09.02.2014 um 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu hier und hab gleich mal eine Frage. Wir haben mitte Jänner beschlossen, dass wir mit unserer Kinderplanung beginnen :-) Ich hab meine Pillenpackung nicht fertig genommen. Dann sollte...

FabiDani

23

Ist das Tattoo 1 Tag nach dem Stechen immer so verschwommen?

FabiDani am 09.02.2014 um 09:45 Uhr

Hey Mädels, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe die frage richtig einsortiert. Also ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen an der Wade. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das normal aussieht. Es ist...

Marusjka__

10

Welches Hochzeitslied hattet ihr zum Eröffnungstanz?? :)

Marusjka__ am 09.02.2014 um 09:26 Uhr

Hallo ihr Lieben :) Ich heirate im August und suche nach Liedern für den Eröffnungstanz. Und hier auch meine Frage, welches Lied hattet ihr zum Eröffnungstanz? Können gerne auch fremdsprachige Lieder sein :) von...

koblenzgirl

16

Bafög weniger als mein bruder?

koblenzgirl am 09.02.2014 um 00:57 Uhr

Hey liebe leute! ich habe folgendes problem... ich bekomme zur zeit genau 355 euro Bafög im monat, während mein bruder (26, master-student) 512 euro mit krankenkassenzuschuss bekommt!!! kann das denn sein?? liegt es...

Sternmaedchen

12

Date absagen wegen unreiner Haut ???

Sternmaedchen am 08.02.2014 um 19:34 Uhr

Hey ihr, ich bin gerade super frustriert.Ich habe morgen ein date und ausgerecht heute habe ich einige pickel bekommen, dabei war meine haut bisher ganz gut. Zwar sind das keine monster-pickel, eigentlich sind sie...

Zeelas

13

Habe ich zu lange weggesehen? Jugendamt informieren?

Zeelas am 08.02.2014 um 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Beitrag und dann gleich so ein Hammer. Folgendes: Wir wohnen seit etwas über einem Jahr in dieser Wohnung. Unter uns wohnt eine 3-köpfige Familie (Iraki, Deutsche und...

Andrea_49

36

Mein Mann braucht ewig lange beim Sex bis er kommt

Andrea_49 am 07.02.2014 um 14:19 Uhr

Gestern schlief ich (49) mit meinem Mann (55) und er brauchte für 2 Orgasmen sage und schreibe 1,5 Stunden. Er macht es gerne anal und da benötigte 43 min., sah ich auf meinem Radiowecker....bis er kam.....er ist gut...

london_saskia

6

Wie sage ich ihm, dass ich es langsam angehen will?

london_saskia am 07.02.2014 um 13:42 Uhr

Hallo, Ich befinde mich in einer schwierigen Situation.. Vor 2 Tagen habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Wir waren in einer Bar was trinken und er war auch wirklich nett. Als wir uns verabschiedet haben, hat er...

Lea1011

6

Schilddrüsenunterfunktion - Tabletten wirken nicht

Lea1011 am 07.02.2014 um 10:15 Uhr

Hallo erstmal. HILFE! Ich hoffe mir kann jemand aus eigener Erfahrung berichten. Im Sommer wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion als Folge der Hashimoto-Erkrankung festgestellt. Die Symptome begannen bereits 3-4...

emwo

8

Er sagt ich wäre zu hässlich für ihn?!

emwo am 06.02.2014 um 22:56 Uhr

Hey also ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe es meiner bff gesagt in dem Moment kam eine aus meiner Klasse die nix für sich behalten kann sie hat es ihm gesagt. Ich hatte ihn mal darauf...

mickymariposa

3

Suche nach Foundation für fettige Haut (Drogerie!)! :)

mickymariposa am 06.02.2014 um 19:19 Uhr

Ich nutze seit ca. einem Jahr die Foundation "Photo Finish" von Catrice und bin jetzt mittlerweile irgendwie nicht mehr so zufrieden damit und würde gerne was Neues ausprobieren. Gibt es denn etwa eine gute Foundation...

emwo

7

Kann mir jmd den Songtext umschreiben?!

emwo am 06.02.2014 um 18:59 Uhr

12 uhr mittags ich bin gerade aufgewacht schaue auf die stadt was hab ich ür ein traum gehabt mein handy klinget der freund von Latifa Freund:Rufst du sie noch einmal an brech ich dir dein kiefer. Farid Bang:Meine...

5

Brustvergrößerung

am 06.02.2014 um 17:56 Uhr

Hallo Mädels! ich werde mir meine Brust operieren lassen, hab dazu aber noch einige Fragen und hoffe auf Erfahrungsberichte :) Zuerst mal, wie habt ihr euren Arzt gefunden? Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch mit...

cynthiaa96

33

Ende 6 ssw kein dottersack und kein Embryo zu sehen sprechen die Anzeichen für eine FG oder ein windei :(

cynthiaa96 am 06.02.2014 um 17:38 Uhr

Hallo ich hab ein großes Problem und bitte um Hilfe und Meinungen gleicher Symptome und gleicher Vorgehensweise. Letzte Periode 16.12.2013 Zyklus in der Regel 31 Tage Es fing alles an mit dem Tag vor meiner fälligen...

lenaburg

7

Suche mattierende Creme, die meine Haut ebenmäßiger aussehen lässt

lenaburg am 06.02.2014 um 14:53 Uhr

Erstmal kenne ich mich nicht wirklich mit Make-up aus, daher verzeiht mir bitte, wenn ich nicht die richtigen Begriffe verwende. Ich habe größere Probleme mit meiner Gesichtshaut. Einerseits fetten Stellen wie Kinn,...

LauraTW

9

Wem steht die Farbe Creme?

LauraTW am 06.02.2014 um 13:11 Uhr

Hallo ihr! Ich sitze gerade vor einer "schweren" Entscheidung, da ich ein Kleid für meine Entlassung suche. Ich habe ein total schönes Kleid gefunden in "creme" farbe und jetzt zweifle ich daran, ob es mir überhaupt...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.