1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

Cleanandvegan

17

Zähne aufhellen

Cleanandvegan am 06.02.2014 um 12:06 Uhr

Ich bin mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und würde sie gerne heller haben. Für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt fehlt mir das Geld deswegen würde ich es gerne mit Whitestripes oder ähnlichem...

pearl01

28

Ex meldet sich nach über 2 Jahren wieder

pearl01 am 06.02.2014 um 02:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Ex hat sich vor über zwei Jahren von mir getrennt, bis heute habe ich den wirklichen Grund nicht erfahren (war alles ein großes Drama und Hin und Her, aber das ist jetzt vergessen). Ich war sehr...

rhaeaaa

14

Haare schneiden - bereut?

rhaeaaa am 05.02.2014 um 19:25 Uhr

Hallo liebe Mädls! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen meine lange Mähne abschneiden lassen, fast die hälfte, also bis zu den schultern ist weg.. Grund: ich habe vor einem jahr meine schöne, gesunde, lange aschblonde...

redlips23

23

Mein Freund will mit mir zusammenziehen, ich will mir noch Zeit lassen.

redlips23 am 05.02.2014 um 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin seit einigen Monaten sehr verzweifelt. Ich bin 23 Jahre alt und Studentin.Ich wohne die meiste Zeit alleine, weil meine Eltern im Ausland leben, und nur alle ca. 3 Monate für einen Monat...

Adriana_UP

5

Gute Haarklammern gesucht

Adriana_UP am 05.02.2014 um 14:22 Uhr

Hey! Ich bin auf der Suche nach guten Haarklammern, die in den Haaren schön fest bleiben und nicht verrutschen. Aktuell habe ich welche von H&M, aber mit denen bin ich überhaupt nicht zufrieden, da sie schnell...

babe1993

16

Tabus oder nogo`s beim ONS?

babe1993 am 05.02.2014 um 12:44 Uhr

Hey Mädels, die Frage steht ja oben, kurz zum Hintergrund, wir hatten gestern mädelsstammtisch und haben irgendwann auch über One Night Stands gesprochen und es kamen einige Restriktionen ans Tageslicht, zum...

Aradiaa

10

Butter pur?

Aradiaa am 05.02.2014 um 11:28 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt, kriegen eure kinder butter pur? Meine kleine würde immer am liebsten direkt in die butter beißen.. sie kriegt jetzt manchmal ne kleine ecke so, sonst aber (dick) aufs...

michelle0807

7

Ombre Hair bei dunklen Haaren?

michelle0807 am 05.02.2014 um 10:29 Uhr

Hallöchen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit: Ich würde mir gerne beim Friseur Ombre Hair machen lassen, habe allerdings von Natur aus dunkelbraune Haare, und hätte gerne hellere Haare unten. Also so...

Blueberry_

7

Dreier mit zwei Männern

Blueberry_ am 04.02.2014 um 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger mal drüber fantasiert, wie es wäre mal mit zwei Männern ins Bett zu gehen und wollte einfach mal ein paar Sachen zu fragen. 1) Hat da jemand von euch Erfahrung mit und wie...

Nathi3110

10

Beschäftigungsverbot bei befristetem Arbeitsvertrag.

Nathi3110 am 04.02.2014 um 16:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Mich quält eine Frage. Und zwar habe ich ein befristeten Arbeitsvertrag bis ende Februar und nun habe Ich ein Beschäftigungsverbot bekommen was auch im ersten Moment nicht so schlimm ist aber was ist...

Cleanandvegan

23

Sportkleidung

Cleanandvegan am 04.02.2014 um 12:41 Uhr

Hi Mädels! Ich treibe relativ viel Sport (Fitnessstudio, joggen und ab und zu schwimmen). Ich muss sagen, dass ich viel motiviert bin, wenn ich auch schöne Kleidung beim Sport trage. Natürlich ist das nicht unbedingt...

michelledie

14

Wieder schwanger nach Fehlgeburt

michelledie am 04.02.2014 um 08:26 Uhr

Hallo ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 11ssw hatte einen schlechten arzt denn ich war am montag bei ihm und er hatte mir nicht gesagt das das herz meines sternchen nicht mehr geschlagen hat am mittwoch habe...

Lilli28

21

in 2 Wochen ist die Entbindung.Mein mann betrügt mich!!!!bitte sagt mir eure Meinung

Lilli28 am 03.02.2014 um 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben in 2 Wochen ist mein entbindungstermin wir liebten uns. haben alles gemeinsam durchgestanden. wir haben alles gemeinsam aufgebaut. von null auf hundert er hat eine top Arbeit. die Wohnung von uns sieht...

MrsVanDamme

13

Eiweißpulver Molkeprotein - Wo kaufen?

MrsVanDamme am 03.02.2014 um 15:01 Uhr

Hallöchen, ich bin gerade dabei, meine Ernährung umzustellen, mehr Protein, weniger Kohlenhydrate und so. Scheinbar komme ich dabei um Eiweißpulver nicht herum. Das beste soll ja Molkeprotein sein, oder auch Whey...

Sharol

4

Alternative zum Trampolin?

Sharol am 03.02.2014 um 13:47 Uhr

Hallo, wir ziehen bald in eine größere Wohnung und unsere Maus 2,5 Jahre hüpft, wie wahrscheinlich jedes Kind gerne. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten alternative zu einem Trampolin. Hat jmd eine Idee was...

desired-Team

32

Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst?

desired-Team am 03.02.2014 um 11:28 Uhr

Melanie Müller ist die neue Dschungelqueen. Was sie als Regentin jetzt so anstellen wird, bleibt abzuwarten. Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst? von didi86 am 05.02.2014 um 08:50 Uhr jede person sollte...

Ariana77

6

Psychische Belastung Schäden fürs Kind?

Ariana77 am 03.02.2014 um 10:19 Uhr

Ist es möglich, dass eine große psychische Belastung auch Schäden für das Kind im Bauch verursacht? von Katja_K am 03.02.2014 um 10:37 Uhr Hi. Je nachdem wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, kann...

Julia1995318

25

Erektionsprobleme wegen Kondom?

Julia1995318 am 02.02.2014 um 22:35 Uhr

Habe seit kurzem einen neuen Freund und es klappt so weit alles, nur nicht der Sex an sich. Er hat keine Erektionsprobleme und wird auch ziemlich schnell hart, aber sobald wir ihm das Kondom überziehen.... geht das...

Schnuddelchen

4

28 Tage Zyklus, 11 Tage Lutealphase. Wer wurde so schwanger?

Schnuddelchen am 02.02.2014 um 09:52 Uhr

Hallo Zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte. ... ich bin 31 Jahre versuche im 9 ÜZ schwanger zu werden. Seit 6 Monaten bestimme ich mittels Ovulationstest meine fruchtbaren Tage. Mein Zyklus war immer...

zwergi93

7

geld fürs haare abschneiden ???

zwergi93 am 01.02.2014 um 18:39 Uhr

ich finde sowas i wie merkwürdigund sehr unseriös.mir wurde geld dafür geboten wenn ich meine haare kürzer schneide auf ein weiteres nein gleich das 5 fache an geld. istdochschon komisch oder ?! von Smeesy am...

ronjamaus91

33

seit drei jahren schaff ich nicht abzunehmen

ronjamaus91 am 31.01.2014 um 21:41 Uhr

Hallo! :-) bin ganz neu hier und hab mich extra für meine frage angemeldet :D mein problem: seit drei jahren habe ich den wunsch 3-4 kg abzunehmen und mein wunschgewicht zu erreichen und zu halten. ich hab es bestimmt...

Tigerpfote

4

Vermisse meinen Fahrlehrer total.

Tigerpfote am 31.01.2014 um 18:43 Uhr

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habr ich seit einiger Zeit meinen Führerschein, aber vermisse meinen Fahrlehrer richtig stark. In mir bleiben lauter Fragen wegen seinem Verhalten mir gegenüber. Aus meinem Umfeld...

14

Versaute Geschichten per Chat

am 31.01.2014 um 16:04 Uhr

Ich bin schon eine Weile glücklich vergeben und mir mangelt es eigentlich an nichts. Allerdings habe ich mich bei einem Chat angemeldet - vorerst nur aus Langeweile oder um Minispiele zu spielen. Jetzt war ich da...

birne360

3

Schwache Periode nach Fehlgeburt

birne360 am 31.01.2014 um 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben, am 2.1. hatte ich eine Fehlgeburt ohne AS. Vorgestern hab ich meine Periode bekommen, glaub ich halt.. Heute morgen war sie nämlich wieder vorbei und sie war auch extrem schwach. Kann das jetzt...

Anno1303

2

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes?

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente verschrieben...

Lychen

12

Kam der Ex zurück ?

Lychen am 31.01.2014 um 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben , ich wollte mal ganz allgemein fragen ob der Ex bei euch zurück kam ? Wie lange es gedauert hat und was der Trennungsgrund war ? Wie habt ihr euch in der Zeit der Trennung verhalten ? Ich habe nun...

erdbeerqueen89

0

Hat jemand Erfahrungen mit Vichy Idealia?

erdbeerqueen89 am 31.01.2014 um 10:22 Uhr

Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einer Tagescreme für meine Mischhaut, ich hab einfach noch nicht das Richtige für mich gefunden. Ich hab an den Wangen trockene Haut, die aber zum Glück kaum spannt, in...

nevermorex3

4

Zwischenblutung in der 2. PillenwochE?!

nevermorex3 am 30.01.2014 um 17:08 Uhr

Hallo. C: Ich habe folgendes Problem...habe seit Anfang der 2. Pillenwoche starke Blutung..(Bemerke: Ich nehme die Pille seit 3 Jahren. Asumate 20) Was ist da los? Bin ich Schwanger?Vertrage ich die Pille nicht mehr?...

beata33

1

Hilfe! Baby 27 Wochen alt schläft so gut wie gar nicht!

beata33 am 30.01.2014 um 10:04 Uhr

Liebe Mamis! Mein Sohn (27 Wochen alt) steckt mitten in einem heftigen Schub. Er schläft seit mehreren Tagen fast gar nicht. Nachts ca. 3-4 Std (nicht am Stück!), tagsüber 30 min. Er quengelt, meckert, weint oder...

isabella_r

5

Sex funktioniert plötzlich nicht mehr

isabella_r am 30.01.2014 um 00:23 Uhr

Hallo liebe Mädls! Hab ein Problem! Leider klappt es plötzlich nach 2 Jahren bei mir und meinem Freund nicht mehr mit dem Sex! Egal was und wie mitten drinn ist plötzlich seit Tagen Schluss! Versuchen seit Tagen...

binede

2

Probleme mit Formulieren von Sätzen - Sprachfehler?

binede am 29.01.2014 um 23:59 Uhr

Hei mein Problem ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, Sätze zu formulieren und diese auszusprechen. Beim Schreiben habe ich eigentlich keine Probleme und weiss echt nicht warum ich mir schwertue sinnvolle...

Laura20012014

5

Wie laufen mir auch mal freunde hinterher??

Laura20012014 am 29.01.2014 um 21:10 Uhr

Hi Leute vielleicht kennt ihr das Gefühl ja auch,dass ihr allen immer hinterher lauft.ich frage mich immer wie machen diese Menschen das Ihnen alle immer hinterher laufen hab ihr vielleicht einen Tipp das mir auch mal...

Marie2

4

"Blubbern" im Unterleib

Marie2 am 29.01.2014 um 21:01 Uhr

Hallo liebe Mami`s/werdende Mami`s :-) ich bin jetzt in der 34+6. ssw und mir fällt seid paar Tagen ab und zu auf, dass ich im Unterleib mittig ein "blubbern", wie aufsteigende Luftbläschen habe. Ich bin mir ziemlich...

elamaus1990

10

Mein Freund will zusehen

elamaus1990 am 29.01.2014 um 19:32 Uhr

Hallo.. Also mein Freund hatte mal vorgeschlagen, dass es ihn reizen würde mich mit einer anderen Frau zu sehen ,wie wir miteinander spass haben. Der Gedanke reizt natürlich und ich könnte es mir auch sehr gut...

giuliagismo

5

Scheide riecht

giuliagismo am 29.01.2014 um 17:23 Uhr

Hallo hab da mal ne echt peinliche frage und zwar rieche ich seid ein paar tagen aus der scheide streng obwohl ich mich regelmäßig dusche und wasche...ich wasche mich mittlerweile auch schon öfters am tag unten rum...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.