1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

Ella2012

7

Veränderung der brust in der frühschwangerschaft

Ella2012 am 17.01.2014 um 17:33 Uhr

Hallo mamis und bald mamis :) Wollte mal fragen wie das bei euch wa in der fruhschwangerschaft mit den brüsten. wann habt ihr gemerkt das sie wachsen (welche woche fing das an) bzw. Was das für ein Gefühl war? Bin...

Cherieee

22

Gehört Streit in einer Beziehung dazu?

Cherieee am 17.01.2014 um 15:12 Uhr

Mädels, mich würde mal eure Meinung interessieren. Findet ihr, dass Streit zu einer Beziehung dazu gehört? Würdet ihr eine Beziehung wollen, in der es nie Streit gibt? Ich meine nicht ausschließlich "schlimmen"...

kirschbluete20

3

Abnehmen mit Sanform

kirschbluete20 am 17.01.2014 um 11:50 Uhr

Hallo ihr :) ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine Diät zu machen. Hab letztes Jahr schon versucht mit Alma abzunehmen, der Geschmack hat mich allerdings am ersten Tag aufgeben lassen. Jetzt hab ich mir eine Dose...

hannhj

4

Pillenwechsel ohne Pause

hannhj am 17.01.2014 um 01:30 Uhr

Hey, ich habe zwei Fragen an euch: ich habe vor ein paar Wochen meine Pille gewechselt. Habe früher die Maxim genommen(gestagen ist da dienogest) und dann wie ich mittlerweile weiß grundlos zu yasmin(gestagen ist...

MummyRafah

3

31 Zyklustag, 2 Test negativ, normaler Zyklus 23-29 Tage ein einziges mal 30 Tage

MummyRafah am 16.01.2014 um 22:51 Uhr

Schwangerschaftstest war negativ.... aber keine Periode, aber ANGST... Ich warte bis morgen, ich denke das ich meine Periode morgen bekomme. Trotzdem ist mir noch immer ständig schwindelig, und ich habe ziehende...

Maxi2009

2

Einnistungsblutung oder Zwischenblutung?

Maxi2009 am 16.01.2014 um 19:07 Uhr

So ich bin es noch mal =) Also heute Morgen hatte ich leichte SB, die dann nach ein paar Minuten wieder weg waren. Jetzt habe ich wieder ganz ganz leichte SB, und meine Periode sollte ich eig. erst nächsten Mittwoch...

FruehlingsBiene

7

Wie sieht euer Tagesablauf mit Baby aus?

FruehlingsBiene am 16.01.2014 um 17:23 Uhr

Nur einfach mal so zum vergleichen.Wann steht ihr auf, wieviel Mittagsschlaf, wann essen, wann geht ihr raus? von BrotMaus am 16.01.2014 um 19:09 Uhr Also mein kleiner ist erst drei Monate. Von daher ist noch nicht...

Mimose0194

7

Immer wieder Panik vor Dates !

Mimose0194 am 16.01.2014 um 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben ! Ich habe einfach total Panik vor Dates ! Ich bin vorher immer total aufgeregt, mir ist schlecht, ich freue mich nicht mehr darauf und ich habe auch Bauchweh. Dann bin ich immer kurz davor das...

LaBelleRouge

8

Haarausfall nach kurzzeitiger Essstörung hört einfach nicht auf

LaBelleRouge am 16.01.2014 um 13:57 Uhr

Hallo Liebe Leser, Ich habe ein Problem was mich wirklich sehr belastet, und ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht etwas helfen oder mich zumindest etwas trösten :( Ich litt diesen Sommer aufgrund eines...

pear

10

Meine Schwester spannt mir den Schwarm aus!

pear am 16.01.2014 um 11:58 Uhr

Hey Erdbeerladies, ich habe vor etwa drei Wochen einen Typen kennengelernt und war zwei mal mit ihm aus. Es hat sofort gefunkt und wir haben uns letztes Mal auch geküsst. Dann hat er mich bei mir zu Hause besucht und...

shac0ra

6

Ich halte es nicht mehr aus im Job...

shac0ra am 16.01.2014 um 11:58 Uhr

Hallo Mädels, ich brauche mal eueren Rat. Ich bin total unglücklich in meinem Job, ich arbeite in einem Modegeschäft. Nicht nur das die Bezahlung ehr einem guten Taschengeld gleicht, die Planung der Arbeitszeiten...

Sweeety123

7

Nur mit Kondom verhüten? Angst! Hilfe!

Sweeety123 am 16.01.2014 um 11:37 Uhr

Liebe Mädels (und Jungs), ich bekomme am Wochenende Besuch von meinem "evtl. baldigem" Freund und ich denke, dass es zum GV kommen kann. Von seiner Seite bestimmt und ich wäre nicht abgeneigt. Jedoch nehme ich seit 8...

suessemaus1990

10

Was haltet ihr von Fitness DVDs?

suessemaus1990 am 16.01.2014 um 09:40 Uhr

Hey Leute, ich hatte überleg mir so ne Fitness DVD zu kaufen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Kennt ihr gute und macht man das dann auch wirklich? Ich würde halt nicht so gerne Geld fürs Fitnessstudio ausgeben, deshalb...

SallyM

2

Erfahrung mit Osteopathie bei Baby?

SallyM am 16.01.2014 um 09:29 Uhr

Huhu! Meine Kinderärztin hat mich an eine Osteopathin verwiesen, weil mein Kleiner viel weint und sie meint, das könnte mit Wirbelblockaden zusammenhängen. Hat eine von euch Erfahrungen mit Osteopathie bei ihrem Baby...

jullileinchen

6

Mut ist nur ein Anagramm von Glück!

jullileinchen am 16.01.2014 um 01:33 Uhr

Hey, bin grad durch nen Freund auf dieses Video gestoßen... und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Schaut euch das Video an und schreibt was ihr davon haltet. Vielleicht auch was ihr für Geschichten...

Leofiiie

16

Wieso wiege ich mehr als ich aussehe..

Leofiiie am 15.01.2014 um 23:26 Uhr

Hallo, mich beschäftigt schon länger ein Thema... Und jetzt hab ich mich beschlossen mal nachzufragen. Ich habe eben durch zufall "biggest Looser" gesehn wo die dort gewogen worden sind. So und das fand ich voll...

anaangel

3

Wo begegnet man Modelscouts?

anaangel am 15.01.2014 um 22:36 Uhr

Hi, Wo in Köln kann man leicht Modelscouts über den Weg laufen und auf was achten diese auf den ersten Blick? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht, also ist schon einmal angesprochen worden? LG von melanieb...

Sternchen1622

16

Abnehmen! Mutter unterstütz mich nicht!

Sternchen1622 am 15.01.2014 um 20:50 Uhr

Ich möchte gerne abnehmen. Bin auch 0, irgendwas im Übergewicht. Mache jeden Tag Sport + Schulsport. Ich esse auch gern Gesund. Das Problem ist, dass meine Mutter nicht Gesund kocht, deshalb esse ich eher weniger. Ich...

FeenKuss

6

Brust anfassen plötzlich blöd?

FeenKuss am 15.01.2014 um 17:04 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Micha ist mittlerweile über einen Monat alt und ich stille immer noch voll. Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Mann und ich endlich wieder mit dem Sex anfangen...

Gluecksklee90

21

Soll ich ihm ein Kind unterjubeln?

Gluecksklee90 am 15.01.2014 um 16:58 Uhr

Hallo, ich bin richtig traurig. Mein Freund und ich haben völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Ich bin nun 23 und stehe fest im Berufsleben und möchte nun so langsam mit der Familienplanung beginnen....

sabselina12

18

staatsexamen durchgefallen

sabselina12 am 15.01.2014 um 16:07 Uhr

ich bin durch das erste staatsexamen durchgefallen. 2x. jura. das war es jetzt für mich. was soll ich denn machen? bin 27 und stehe ohne irgendwas da... von persephone100 am 15.01.2014 um 16:17 Uhr Zuerst einmal, es...

Erdbeertrulla90

15

Ohrfeige vom Freund

Erdbeertrulla90 am 15.01.2014 um 15:46 Uhr

So, ich wende mich mal an euch. Ich habe eine Ohrfeige von meinem Freund gestern bekommen. Wir haben uns gstritten und auf einmal hatte ich eine hängen. Er ist nicht aggressiv normalerweise. Also ganz normal. Will...

Evimarkus

6

Rechnerisch 8+1Ultraschall sagt 7+0

Evimarkus am 15.01.2014 um 14:49 Uhr

Hey! Ganz komisch...war am Montag beim Gyn... mein erster Tag der letzten Periode war ganz genau am 17.11.13, ES könnte am 2.12.gewesen sein bei einer Zykluslänge von 30 Tagen, also klar 8+1 ! Richtig??? Mhhhhh.......

entchenschnack

0

Pille Chloee

entchenschnack am 15.01.2014 um 12:16 Uhr

Hey Leute ;) Ich muss heute anfangen die Pille zunehmen.. Und ja irgendwie habe ich da ein wenig Angst vor da ich von Freunden gehört habe das es ihnen Anfangs nicht sonderlich gut ging.. Sie hatten alle...

JasmineFlower

3

Pillenpause - stille Menstruation und plötzlich ein dicker Bauch

JasmineFlower am 15.01.2014 um 11:56 Uhr

Hallo Mädels! Kennt ihr das viellleicht? Ich nehme die MAXIM und bekomme daher selten eine Abbruchblutung. Die letzte war ziemlich stark (letzten Monat) und in der akutellen Pause ist abgesehen von einigen Beschwerden...

14

Neue Brille, sehe alles gewölbt... hilfe!!

am 15.01.2014 um 11:08 Uhr

Huhu Mädels, hab seit gestern einen neue Brille. Hab 10 Jahre nur Kontaktlinsen getragen und war beim Sehtest, weil ich für neben bei jetzt auch mal ne Brille haben wollte. Meine Augen haben sich um -1 Dioptrin...

tamiiify

8

Ich spreche im Schlaf! Was kann ich dagegen tun?

tamiiify am 15.01.2014 um 10:33 Uhr

Hallo Ich spreche im Schlaf. Ist eigentlich nicht schlimm, aber es ist sehr unangenehm wenn ich bei meinem Freund übernacht und dann in der Nacht etwas vor mich hin sage. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was...

Emma_W

16

Wiege, Stubenwagen, Beistellbett? Was brauche ich wirklich?

Emma_W am 15.01.2014 um 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 20. SSW und so langsam fange ich an mir Gedanken darüber zu machen, was wir noch so alles brauchen an Möbeln usw. Es gibt ja zum Beispiel Bettchen in unterschiedlichsten Formen:...

Jessi1978

2

34. SSW: druck nach unten und Übelkeit....Senkwehen?

Jessi1978 am 15.01.2014 um 09:09 Uhr

Hallo ihr lieben! Irgendwie hat es mich seit ein paar tagen fest im Griff. Der kleine drückt extrem runter, dazu kommt ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch und seit gestern ist mir total schlecht. Habe ja eh mit...

ALLiEverWanted

4

Filmabend zu zweit, doch welcher Film ???

ALLiEverWanted am 15.01.2014 um 07:49 Uhr

Hallo Leute :) Ich und mein freund sind heute ein halbes Jahr zusammen, deswegen wollen wir zu zweit aber erst am Wochenende ausgehen,heute wollen wir nur einen gemütlichen Filmabend zu zweit machen. Aber ich über...

minniemouse21

5

Meine Tochter will nicht mehr alleine schlafen warum????

minniemouse21 am 15.01.2014 um 00:11 Uhr

Hallo Ihr, meine Tochter 2 Jahre möchte mit einen mal nicht mehr alleine in ihrem Bett schlafen. In der Vergangenheit hatte ich schon mal mit ihr Probleme da war sie jede Nacht im halbe Stunden Takt wach, das hat sich...

Kathi_Sommer

5

Ideen für Geschenk zum Zweijährigen?

Kathi_Sommer am 14.01.2014 um 20:23 Uhr

Hi Erdbeerchen :) Ich hab ja schon einige Beiträge verfasst in denen ich hier und da mal meinen Freund erwähnt habe. Habe immer geschrieben, dass wir zwei Jahre zusammen sind, habe das immer etwas aufegrundet. So, nun...

LAsvenni

9

Positiver Ovulationstest kurz vor der Periode

LAsvenni am 14.01.2014 um 19:44 Uhr

Hallo Mädels! Ich bin völlig verwirrt: Habe heute einen Ovulationstest gemacht, nur so als Spaß, obwohl ich am Freitag meine Periode bekommen sollte. Nun das Ergebnis: POSITIV!! Wie kann das sein? Habe seit 2 Wochen...

Lauriilonii

9

Nicht zu seinem Geburtstag eingeladen

Lauriilonii am 14.01.2014 um 15:43 Uhr

Hallo meine lieben, ich brauch euren Rat. Ca drei Jahre habe ich so ein hin und her mit einem Jungen bzw. Mann. (27) Wir hatten sehr lange streit und haben zu Silvester wieder den Kontakt aufgenommen. Letzten Samstag...

naepselchen

19

er ist so jung

naepselchen am 14.01.2014 um 11:32 Uhr

ich habe am we jmd kennen gelernt, den ich echt süß finde. wir haben viel spaß gehabt und uns gut verstanden und ich finde ihn halt echt mega süß. ich bin 31, werde im april 32, dachte er wäre so 28/29. was ja...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.