1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

JaNyx3

12

Ich seh nach dem Friseur immer scheiße aus... wem gehts noch so?

JaNyx3 am 08.01.2014 um 15:57 Uhr

Hey Leute... ich wollte mal fragen, ob es euch genau so geht. Ich seh echt nach JEDEM Friseur-Besuch scheiße aus^^ Das wird dann immer erst paar Wochen später wieder besser. Aber trotzdem denk ich mir immer wieder...

auchbaldmami

2

Schwanger während einer Umschulung

auchbaldmami am 08.01.2014 um 14:55 Uhr

Hallo, ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung die noch bis nächstes Jahr geht. Bin aber schwanger geworden. Meine Frage wäre jetzt ob ich die Umschulung komplett abbrechen muss oder ob ich die Abschlußprüfung...

LenaBeana

4

Künstliche Befruchtung im Ausland?

LenaBeana am 08.01.2014 um 14:44 Uhr

Kennt ihr da irgendwen, der da Erfahrungen mit gemacht hat? Was ist da überhaupt möglich? Kann man sich vielleicht irgendwo auch als Single künstlich befruchten lassen? Ganz legal? von Tonia2 am 08.01.2014 um 16:42...

erdbeergirlie15

16

Ich will nicht, dass mein Freund wegzieht!

erdbeergirlie15 am 08.01.2014 um 12:26 Uhr

Hallo Leute, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und alles ist toll. Er ist bald mit dem Studieren fertig und will dann nach München ziehen, weil er dort Arbeit gefunden hat. Im Moment wohnen wir...

Mimose0194

11

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ?

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor ein paar...

Honigmund10

5

Freund ist Fußfeti!

Honigmund10 am 08.01.2014 um 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Wochen jemanden kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Letztendlich sind wir zusammengekommen. Alles schön und gut. Mein Problem ist, dass er mir gestern gebeichtet hat, dass er...

anaangel

6

Komplexe wegen der Brüste

anaangel am 07.01.2014 um 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, seit neuesten habe ich (fast 16) einen Freund und bin mir nun total unsicher. Ich habe nicht vor direkt mit ihm zu schlafen, doch irgendwann ist sicher der Zeitpunkt gekommen. Das Ding ist, dass ich...

bergzitrone

2

Höherer Bauchumfang trotz Gewichtsabnahme

bergzitrone am 07.01.2014 um 14:29 Uhr

Hey:-) Ich hatte bis vor ca. 6 Wochen einen Bauchumfang von etwa 71 cm. Bin momentan am abnehmen (bisher 23 Kilo) und mache so 2-4 mal die Woche Sport. (Ausdauertraining). Trotz weiterer Gewichtsabnahme von etwa 3 kilo,...

Sunnyday2014

9

Habt ihr schonmal Sexspielzeug gekauft?

Sunnyday2014 am 07.01.2014 um 14:26 Uhr

Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja prüde oder so, aber ich würde mich nicht trauen zweideutiges Spielzeug zu kaufen. Ich traue mich ja fast gar nicht das Wort auszuschreiben? Was ist wenn jemand in mein Zimmer...

malina78

6

Shake zum abnehmen

malina78 am 07.01.2014 um 14:24 Uhr

Hallo Erdbeeren, Ich kenne ja Almased und Yokebe, die ich auch nicht schlecht fand, um schnell mal abzunehmen. Jetzt such ich ein anderes Shake zum abnehmen. Ein veganes. Kennt sich jemand aus? Gibt es überhaupt ein...

Sassi

3

Riegel zum Zunehmen?

Sassi am 07.01.2014 um 13:27 Uhr

Kennt ihr irgendwelche guten Riegel zum Zunehmen? Ich brauch mal etwas, womit ich leicht Gewicht zulegen kann. von Fegefeuer2410 am 08.01.2014 um 16:25 Uhr Wieso möchtest Du denn Riegel zum Zunehmen essen? Machst Du...

Nadine1234

10

Partner zappeln lassen?

Nadine1234 am 07.01.2014 um 10:19 Uhr

Ist mal ein etwas anderes Thema. Darum gings so nebenbei in einem anderem Forenbeitrag. Ich find aber das kommt da vom Thema etwas ab, deswegen mach ichs mal hier neu, weil ichs doch sehr interessant finde. Also einfach...

MiaWallace94

31

Warum jammern dicke Menschen immer über ihr Gewicht - und nehmen nicht einfach ab??

MiaWallace94 am 07.01.2014 um 09:27 Uhr

Ich kann leider nicht einmal meine beste Freundin von diesem Phänomen ausnehmen - sie sitzt da, verschlingt gierig eine Tüte Chips und klagt zwischendurch, wie fett sie sei. In der Tat hat sie starkes Übergewicht und...

Sonnenblume0204

15

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits?

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr

Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo eine...

Massx

20

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Massx am 06.01.2014 um 18:27 Uhr

Jo, das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten! ;-) Ist es, weil: # ihr euch dadurch sexier fühlt # es euch (sexuell?) erregt # Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten # es alle...

Acke

3

Schwanger und Hausbau?

Acke am 06.01.2014 um 17:37 Uhr

Nun da ich schwanger bin, kam bei uns natürlich auch das Thema auf, ein Heim für unsere Familie zu gründen. Ich wäre ja erstmal noch mit unserer Wohnung zufrieden, aber der werte Herr möchte nun unbedingt ein Haus...

nomeow

5

Pille durchgenommen, komischer Ausfluss?

nomeow am 06.01.2014 um 17:34 Uhr

Hey ihr hübschen :-) Ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Verhütung.. :-D Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub und hab deswegen meine Pille durchgenommen, unter anderem auch, weil ich die 4 Tage vor...

LunaLilly94

13

Freund will ins Ausland ziehen für Beruf =(

LunaLilly94 am 06.01.2014 um 16:09 Uhr

Also liebe Mädels, ich habe eine Frage und zwar ich bin aus Österreich und mein Freund natürlich auch ;) und er möchte unbedingt Kapitän werden und dazu müsste er nach Deutschland (zu euch gg) auswandern um das...

sandyshore

9

Hausmittel bei neurodermitis Schub

sandyshore am 05.01.2014 um 17:52 Uhr

Huhu. Meine Tochter hat zur zeit ihren zweiten neuro Schub seit ihrer Geburt. Als die ganz Mini war hatte sie es ausschließlich im Gesicht. Jetzt hat sie ganz viele Ekzeme an Rücken, Armen und Beinen. Die ganze haut...

LauraTW

8

Die Angst vor dem Abi macht alles kaputt! Was tun?

LauraTW am 05.01.2014 um 14:46 Uhr

Hallo ihr! Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter.... In 4 Monaten schreibe ich Abitur und ich habe mir FEST vorgenommen spätestens im Dezember anzufangen zu lernen, aber das funktioniert einfach nicht. Je näher der...

pawwowa

49

Abtreibung mit oder ohne Narkose?

pawwowa am 05.01.2014 um 14:38 Uhr

Was ist bei einer Abtreibung (Absaugmethode, bin gerade SSW 10+3) zu empfehlen? Eine Vollnarkose oder eine lokale Betäubung. Soll mich vor dem Termin entscheiden und kann nicht beurteilen, was medizinisch sinnvoller...

erdberia

3

zunehmen Tabletten!!

erdberia am 05.01.2014 um 13:29 Uhr

Hey Mädels, vielleicht versteht ihr das jetzt nicht, aber ich brauche wirklich Hilfe! Ich bin 1,75 m groß, wiege aber nur knapp 49 kg, habe also Untergewicht. Früher hab ich mich zu dick gefühlt und eine harte Diät...

Honigbiene1990

10

Lüge beichten - wie?

Honigbiene1990 am 05.01.2014 um 11:56 Uhr

Hallo zusammen! Ich habe mir folgendes Problem selbst eingebrockt: Ich habe letztes Jahr im Januar jemanden kennengelernt, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, mittlerweile läuft was zwischen uns. Ich...

knackarsch666

18

Ältere Typen stehen auf junge mädchen?

knackarsch666 am 04.01.2014 um 22:40 Uhr

Hi mir ist aufgefallen, dass ich immer von älteren Typen angegafft werde. Im Urlaub haben mich die Frauen immer böse angeschaut, weil ihre Ehemänner mich mit ihren blicken fast verschluckt haben... Ich werde auch...

Eva_F

8

Gibt es Menschen, die einfach für einander geschaffen sind?

Eva_F am 04.01.2014 um 21:07 Uhr

Endlich! Nach zig Jahren hin und her, heiratet meine Cousine dieses Jahr im April! Und jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es Menschen die für einander geschaffen sind? Gibt es einfach so ein paar Menschen, die...

duffyloves

7

Welches Make-up/Accessoires zu rotem Kleid?

duffyloves am 04.01.2014 um 20:40 Uhr

Hallo ihr, :) Hat jemand von euch Tipps welches Make-up/Accessoires man zu einem dunkelrotem Abendkleid tragen könnte? Vielen Dank im Voraus.^^ von Brinaaa am 04.01.2014 um 20:45 Uhr Ich würde entweder einen...

BienchenBlume

4

OvariaComp & Bryophyllum comp (Globuli)

BienchenBlume am 04.01.2014 um 19:15 Uhr

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet, da ich von meiner Heilpraktikerin die o.g. Homöopathische mittel verschrieben bekommen habe. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (manchmal sogar ohne eissprung &...

Wunder_Maedchen

4

Er Brille - Ich Brille ; Wie küssen?

Wunder_Maedchen am 04.01.2014 um 16:36 Uhr

Ich treffe mich morgen mit meinem schwarm und die chance dass er mich küsst liegt bei 90% Nur das ding ist wir beide tragen eine Brille,.. Jetzt hab ich so meine bedenken ob die sich nicht in die quere kommen oder so...

amelieruth

5

Wer hat Erfahrung mit dem Zeitschrift Leben und Erziehen?

amelieruth am 04.01.2014 um 00:09 Uhr

liebe Mamis, Ich hab die Zeitschrift Leben und Erziehen vor einem Jahr abonniert. Nun haben die, nach einem Jahr,automatisch 30eur für ein weiteres Jahr von meinem Konto abgebucht. Die Sache ist das ich nach 1Jahr,...

Pixiebuch2014

18

Mädchennamen ohne "a" am Ende

Pixiebuch2014 am 03.01.2014 um 17:36 Uhr

Hallo zusammen, mir gefallen Mädchennamen ohne "a" am Ende, nur fallen mir so wenige ein, die auch modern sind. Habt ihr ein paar Ideen für mich parat? von benchy am 03.01.2014 um 18:02 Uhr Mhhhmm... Was ist mit...

MamaKlara

11

Welche Lebensmittel beim Stillen vermeiden?

MamaKlara am 03.01.2014 um 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über eine Auflistung, welche Lebensmittel man dem Baby zuliebe beim Stillen vermeiden sollte, freuen. Klar, das ist immer sehr individuell, aber trotzdem gibt es da ja vielleicht ein...

lisamauer

7

Wie stark ist eure abbruchblutung?

lisamauer am 03.01.2014 um 17:11 Uhr

Frage steht ja oben. So eher slipeinlage oder großer tampon? von StodeK am 03.01.2014 um 17:41 Uhr Slipeinlage? 8-) Ich habe eine normale bis starke Periode und benutze Tampons und manchmal Binden. Zu Pillen Zeiten...

4

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen???

am 03.01.2014 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die Hormonspirale...

sunrisekessy

7

Merkwürdige Zwischenblutung - was kann das sein?

sunrisekessy am 02.01.2014 um 22:27 Uhr

Hallo Leute! Ich nehme seit 8 Jahren die Mikropille Cyproderm (bin jetzt 24) und habe sie immer korrekt ei genommen (nie vergessen). Nun habe ich am 11. Pillentag (zweite Einnahmewoche) eine rötlich-braune...

Aylin11

28

Türkin braucht Meinung zum Petting!

Aylin11 am 02.01.2014 um 19:09 Uhr

Hallo, habe mich heute hier angemeldet, damit ihr mir vllt weiterhelfen könnt. Ich hoffe besonders, dass mir die Muslimen unter euch helfen können, aber natürlich bin ich für jede Meinung dankbar :) Und bitte auch...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.