1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

BaBy_CaKes

18

Männer vögeln in den Ferien.. muss das echt sein??

BaBy_CaKes am 02.01.2014 um 19:07 Uhr

Hi Mädels.. Ich weiss ich komme jetzt mit einem sehr sehr prüden Beitrag von mir aber ich muss es irgendwie los werden und brauche eure Meinung. Ich habe mit einem Mann (er 33, ich 24) eine sogenannten Friends with...

Chaya86

11

Positiv getestet, gebärmutter leer?!

Chaya86 am 02.01.2014 um 18:48 Uhr

HalliHallo! Bevor ich nun wirklich durchdrehe wollte ich mal fragen ab wann euer FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat. Da ich unter PCO-Syndrom leide hab ich einen sehr sehr unterschiedlichen zyklus, zw. 5 und 12...

xyz4444

5

Wie kommt es zu Kuss beim DVD Abend?

xyz4444 am 02.01.2014 um 14:39 Uhr

Frage steht oben , ich bin mit einem Typen zum DVD Abend verabredet, und würde gerne von ihm geküsst werden! Wie bringe ich ihn dazu? Ich will nicht die Initiative ergreifen und ihn küssen! von Pat97 am 02.01.2014...

4

Er bemüht sich um mich und will die Beziehung mit mir um jeden Preis

am 01.01.2014 um 23:08 Uhr

Hallo Mädels, ich muss meine Gedanken einfach mal loswerden, denn irgendwie ist das gerade eine Art Overkill von allem. Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Freund (wohl bemerkt, wir sind über 2 Jahre zusammen...

lindaisthebest

1

Directions auf braunem Haar -Pastel Pink

lindaisthebest am 01.01.2014 um 20:31 Uhr

Haii ich habe hellbraune haare (mit leichtem orangestich), und mittelblonde spitzen =alles gefärbt nun wollte ich mir meine Haare mit directions Pastel Pink tönen , allerdings will ich meine haare nicht blondieren ....

EvaW1987

7

Habt ihr euren Babys die Vit D Tbl gegeben???

EvaW1987 am 01.01.2014 um 15:26 Uhr

Meine Frage steht schon oben ist es nötig die Tbl unbedingt zu geben?? habe sie bis jetzt nicht gegeben meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Frage mich ob das wirklich nötig ist habe auch noch keinen Interessanten...

4

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex

am 01.01.2014 um 13:29 Uhr

Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Mirellasoso

1

Bester Freund kam mir sehr nah was soll ich davon halten?

Mirellasoso am 01.01.2014 um 13:19 Uhr

Hey Ich habe ein Problem und ich halte es echt nicht mehr aus.. undzwar habe ich einen besten freund den ich schon seit dem Kindergarten kenne..und wir haben jeden scheis miteinander gemacht eben normal ;) Aber...

Dicleee

7

Augenbrauen zupfen in Wien

Dicleee am 01.01.2014 um 03:59 Uhr

Hej meine lieben ich brauch eure Hilfe: Kennt vl jemand ein Friseursalon/Kosmetikstudio in Wien wo die Augenbrauen sehr gut geformt/gezupft werden? Ich vertrau auf eure Tipps :) von supamausl5 am 01.01.2014 um 11:19...

linda95

13

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen?

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr

Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

sandrasandi

7

Sextoys

sandrasandi am 31.12.2013 um 12:40 Uhr

Habt ihr bestimmt Sextoys, die ihr mir empfehlen könntet? So ein normaler vibrator ist recht langweilig finde ich. Es gibt ja auch die geschwungenen und so. Was bringen die? von Psycholaemmchen am 01.01.2014 um 22:17...

Skalar

15

Wie viel gebt ihr für Luxus pro Monat aus?

Skalar am 31.12.2013 um 03:41 Uhr

Hallo, So am Jahresende ziehe ich gerade etwas Bilanz, auch finanziell. Ich war in diesem Jahr für meine Verhältnisse recht verschwenderisch: Oft geshoppt, war oft abends aus, neues Tablet, neues Handy, neue...

Elbolinchen

13

Sante - Maronenbraun

Elbolinchen am 30.12.2013 um 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-) ich mal wieder - diesmal mit einer "kosmetischen" Anfrage: Ich wollte mir mal wieder die Haare färben. Bis jetzt nur Erfahrung mit Chemie -> Syoss :/ war zwar ne hübsche Farbe, aber meine...

desired-Team

38

Worauf freust Du Dich 2014 am meisten?

desired-Team am 30.12.2013 um 17:37 Uhr

Neues Jahr, neues Glück - nicht nur Khloe Kardashian freut sich auf 365 neue, aufregende Tage, sicherlich stehen auch Dir 2014 jede Menge Abenteuer ins Haus. Woraus freust Du Dich am meisten? von Wmengelchen am...

TeffTeff_Tweety

7

Trockene Kopfhaut

TeffTeff_Tweety am 30.12.2013 um 15:11 Uhr

Hallo, ich hab gestern mein 3 Wochen altes baby beim Baden, das erste mal die haare gewaschen mit dem shampoo von hipp, seitdem pellt sich seine Kopfhaut. Ich habe dann babyöl drauf getan, es hilft auch aber nach nee...

Nicci85

4

Erfahrung mit Fitness First?

Nicci85 am 30.12.2013 um 11:38 Uhr

Hallo :D Ich bin erst vor kurzem nach Köln gezogen und überlege mich zum Start des neuen Jahres wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. An meinem früheren Wohnort war ich bis zum Umzug gute 2,5 Jahre in einem...

Evangelique

4

Schwanger werden mit L-Thyroxin und Zykluschaos

Evangelique am 30.12.2013 um 11:03 Uhr

Hallo liebes Forum! :) Nach längerem unerfüllten Kinderwunsch wechselte ich vor einem halben Jahr meinen FA. Meine neue FÄ machte als erstes ein Blutbild, um nach möglichen Ursachen zu forschen und stellte dabei...

Anonyym

5

ex-freund will wieder eine beziehung eingehen..

Anonyym am 30.12.2013 um 03:42 Uhr

Hey mädels, ich brauch mal eure meinung zu meinem problem.. also die geschichte ist bisschen lang aber ich fang einfach mal von vorne an.. letztes jahr so im september hats halt angefangen dass ich mich immer besser...

anni_schnee

15

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D:

anni_schnee am 29.12.2013 um 19:56 Uhr

Huhu, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Heute morgen bin ich mit meiner Wimpernzange abgerutscht & habe einen ganzen "Büschel" Wimpern mit rausgerissen! :( das ist mir...

Laraa1996

26

Hilfeeee ich kann nicht mehr:(:(:(:( wegen meine haaren

Laraa1996 am 29.12.2013 um 18:44 Uhr

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam nicht mehr kann . Ich bin sowas von traurig.... ich habeseit 3 monaten haarausfall ich trau mir schon garnicht mehr meine haare anzufassen und kämen auch...

sugark

3

Pille: gleiche Inhaltsstoffe, unterschiedliche Nebenwirkungen?

sugark am 29.12.2013 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Leben schon viele Pillen ausprobiert, da ich die am wenigsten gravierenden Nebenwirkungen mit der Cerazette hatte (nur viel unreinere Haut) wollte ich die irgendwann wieder nehmen,...

Jenny2812

15

Ab wann habt ihr ein Babyphone verwendet?

Jenny2812 am 29.12.2013 um 15:00 Uhr

Heeey ihr lieben, meine Frage steht oben ;) Theoretisch braucht man ja erst nen Babyphone, sobald das Baby in einem anderen Zimmer schläft oder was sagt ihr dazu? LG Jenny + Knirps (20.ssw) von Velia09 am 29.12.2013...

KleineNici95

8

18 Jahre jung und die Haare wachsen NICHT mehr!

KleineNici95 am 29.12.2013 um 07:37 Uhr

Hey ihr Liebe, Ich habe ein, für mich persönlich, seehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein wenig weiter helfen, bzw. Ein paar tipps geben, weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr...

tschitsch91

7

Blutung mit Stillpille (Cerazette)

tschitsch91 am 28.12.2013 um 19:25 Uhr

Hallo =) Eigentlich steht es ja schon im Titel... Habe seit 2 Wochen Blutungen obwohl mir der FA gesagt habe mit der Pille hat man keine... Ich weiss jetzt nicht genau ob die Pille dann auch wirklich wirkt obwohl ich...

Mc9371

6

8 wochen altes baby kann nicht mehr schlafen

Mc9371 am 28.12.2013 um 18:53 Uhr

Hallo liebe Mami`s hab ein riesen großes problem. mein 8 wochen alter junge kann seit 2 tagen nicht mehr schlafen . er hatte zwar bis jetzt immer probleme mit dem einschlafen( hatt es ungefähr eine halbe stunde...

Boomerang

4

Starker Haarbruch und Ausfall :( HILFE!

Boomerang am 27.12.2013 um 20:09 Uhr

Seit etwa einem Monat brechen meine Haare am ganzen Kopf etwa 1-3cm vom Ansatz an ab .. Es sieht schrecklich aus wenn ich meine Haare zu einem Zopf zusammen binden will :`( Die kleinen Haare stehen einfach ab und...

sandrasandi

2

Erfahrung mit Kamasutra

sandrasandi am 27.12.2013 um 18:19 Uhr

Sagt mal, habt ihr Erfahrung mit Kamasutra? Meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Kamasutr Buch geschenkt. Sieht irgendwie etwas kompliziert aus. Also, wer kennt sich aus? Lohnt sich Kamasutra? Mehr zum Thema...

linda95

5

kann man seine Gefühle einfach so abstellen?

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr

Hey desired-Mädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...

Camii09

6

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage überfällig....

Freeway08

8

Ich bin überall total behaart!

Freeway08 am 27.12.2013 um 15:27 Uhr

Hallo, ich (18) bin südländerin und deswegen bin ich echt überall behaart... Meine Beine, Achseln und Intimbereich rasiere ich, aber will jetzt zum Epilierer umsteigen.. Mein allergrößtes Problem ist mein Po (sry...

2

Meine Mutter hasst meinen Freund, ich lüge sie an...

am 27.12.2013 um 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt endlich mal von der Seele schreiben und hoffe, ich bekomme vielleicht auch einen guten Rat. Seit gut 2 Jahren bin ich mit meinem Freund nun schon zusammen. Meine Eltern,...

nettee

6

Passende Musik zur Hawaiimottoparty

nettee am 27.12.2013 um 13:44 Uhr

Hallo Mädels, mein Freund hat in 1 1/2 Wochen Geburtstag und wir planen eine Hawaiimottoparty (Mein Freund hat kein Bock mehr auf Winter an seinem Geburtstag ;-)). So Deko und Essen haben wir schon eine gewisse...

20

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat.

am 27.12.2013 um 10:10 Uhr

Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Zanilein

6

Wie geht man mit dominanten Menschen um?

Zanilein am 27.12.2013 um 01:24 Uhr

Ich habe ja jetzt schon seit einem halben Jahr mit einer neuen Freundin, und natürlich habe ich mich jetzt auch mal mit einer Lehrerin darüber unterhalten weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, und mich...

mamamai2013

4

Dexamethason und keine Periode

mamamai2013 am 26.12.2013 um 22:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage ... Ich bin jetzt in Behandlung im Kinderwunschzenrum an der Oper seit 2 Monaten cira.Und seit einem knappen Monat nehme ich dexamethason und hätte eigentlich am 19.12.2013...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.