HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

Pille Lenea - Erfahrungen? Antwort

MichiMagical am 23.12.2013 um 18:23 Uhr
Hey Leute! War heute beim FA und hab mir die Pille verschreiben lassen, leider sagt mir der Name nicht wirklich viel und im Internet ist auch eher wenig zu finden. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich...

Wieso sind eure Beziehungen gescheitert? Antwort

Sussli am 22.12.2013 um 22:47 Uhr
Der (Ex)Freund meiner besten Freundin hat gestern mit ihr Schluss gemacht. Er hat einfach zu ihr gesagt, dass er diese Beziehung nicht mehr weiterführen könnte. Sie kam zu mir und hat mich immer wieder nach dem Warum...

Seelisch nicht gut drauf 🙁 Antwort

Balea_Lovely am 21.12.2013 um 19:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele reden.. Mir gehts seit tagen seelisch nicht gut.. ich kann mich irgendwie an nichts mehr richtig erfreuen, früher war ich so ein junkie bei facebook,...

Sex im 8. Monat Antwort

technox2013 am 21.12.2013 um 13:34 Uhr
Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar ich bin in der 32. Woche schwanger und mein Freund will mit mir nicht mehr schlafen. Er möchte lieber die Missionarstellung aber das geh leider durch den Bauch nicht mehr so...

gute Trinkspiele für Silvester Antwort

cookiecat am 20.12.2013 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr lustige Trinkspiele? wir brauchen mal ein paar Anregungen für unsere Silverster Party 🙂 bis jetzt hatten wir schon Looping Louie und Lügen, hat auch immer viel Spaß gemacht, aber jetzt...

Unruhiger Schlaf 3 Monate altes Baby! Antwort

Mutzelmaus85 am 20.12.2013 um 15:12 Uhr
Hallo zusammen! Unsere Maus hat seit 2 Tagen den 3. Lebensmonat vollendet. Seit ein paar Tagen schlecht sie die 2. Hälfte der Nacht total unruhig. Sie hat schon immer ein bisschen geschnauft, aber es ist viel...

Baby 6 monate will nicht in bauchlage sein. Antwort

schokolina89 am 20.12.2013 um 15:09 Uhr
Hallo, meine tochter ist 6 monate alt und ist überhaupt nicht gerne auf dem bauch. Sobald ich sie auf den bauch lege, dreht sie sich wider auf den rücken. Sie dreht sich auch selber nie auf den bauch. Kennt das...

Mein bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen... Antwort

Galaktyka am 20.12.2013 um 13:01 Uhr
Ich habe euch ja schon berichtet, dass es mit meinen Freunden kriselt. Tja ich hatte gestern Geburtstag und es hat sich bewahrheitet. Die Freundin, die lieber etwas mit anderen unternimmt, ist sang und...

Beste Freundin wird verarscht! Antwort

paulahe am 20.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ungefähr 2 Tagen schon mal eine Frage hier gestellt, wo es darum ging, dass meine beste Freundin von einem Jungen aus dem Internet verarscht wird und mit mir nicht mehr darüber...

Hilft Brennesseltee beim Abnehmen? Antwort

Sternenraeuber am 20.12.2013 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, ich trinke total gerne Brennesseltee und wollte von euch mal aus Neugier wissen, ob ihr Erfahrungen mit Brennesseltee beim Abnehmen habt? Also mir ist klar, dass das kein "Wundermittel" ist und dazu Sport...

lackierte Nägel beim Vorstellungsgespräch Antwort

fashionvictim94 am 20.12.2013 um 11:54 Uhr
eine Freundin von mir hat gleich ein Vorstellungsgespräch und hat mir grad ganz panisch geschrieben, dass sie vergessen hat sich den Nagellack (dunkelblau) abzumachen. meint ihr, sowas ist schlimm? würde sie da gerne...

mein freund ist Alkoholiker... Trennung oder weiter zuschauen?! Antwort

Nini2711 am 20.12.2013 um 11:38 Uhr
hallo meine lieben... leider hab ich ein kleines (eigentlich ein grosses) Problem, und gerne würde ich eure Meinung hören da ich sonnst zimlich alleine dastehe. mein freund (43j) und ich (23j) sind seit 1 1/2...

Hilfe mein Freund war schon mal im Puff Antwort

Julcheen05 am 20.12.2013 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr im Titel schon lest, könnt ihr euch bestimmt schon denken um was es geht. Naja ich habe es gestern erfahren, dass mein Freund vor ca etwas mehr als einem Jahr zweimal im Puff war (wir kannten uns...

Zimt Kapseln zum Abnehmen Antwort

minabli am 20.12.2013 um 08:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hat schonmal jemand Zimt Kapseln zum Abnehmen ausprobiert? Ich habe die heute in der Apotheke entdeckt. Was haltet ihr davon? Habt ihr dadurch wirklich abgenommen? LG

Habt Ihr den Führerschein beim ersten Mal bestanden? Antwort

moonq am 20.12.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels, habt Ihr so wie ich beim ersten Anlauf die praktische Prüfung geschafft? Wie verlief Euere Prüfung? Während ich sofort bestand, fielen zwei Jungs aus meiner Gruppe durch. Sind wir Mädels die besseren...

Der perfekte blowjob?! Antwort

Goyangi am 19.12.2013 um 23:15 Uhr
Mädels ich frage mich seit etwas längerer Zeit wie der "perfekte" blowjob aussieht. Klar jeder hat dort andere vorlieben. Aber habt ihr tipps? Ich hab zb erst einmal jemandem einen geblasen und bim deshalb total...

Frage zu Vorstellungsgespräch und Bewerbung (medizinische Fachangestellte) Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 19.12.2013 um 20:47 Uhr
Hallo ihr lieben !!!!! Ich habe online Bewerbungen abgeschickt,  darf nun zum Vorstellungsgespräch kommen.  In einer Klinik...

Direction poppy red.. hilfe ? Antwort

Passionfruit63 am 19.12.2013 um 20:38 Uhr
So, hallo zusammen Meine haare sehen im moment genau so aus wie bei ariana auf dem foto nur noch mit ein paar dunkelroten strähnchen, welche sich nicht aufhellen lassen haben.. spielt aber keine rolle finds auch...

Anal mit Spielzeug Antwort

Wildrose2014 am 19.12.2013 um 14:55 Uhr
Hallo desired , Wir sind jetzt schon seit 2 Monate zusammen jetzt hatte er mich massiert was auch sehr schön war . Dann sagte er bei nächste werde ich dich in Anal mit Spielzeug zb: einen langen Vibrator mit öl...

Erfahrungen mit Wehentee - Hebammentee zimt? Antwort

kurdischmama am 19.12.2013 um 12:21 Uhr
habt ihr erfahrungen damit gemacht ? hab am 21.12 meinen 2ten termin und bei mir rührt sich noch gar nichts. der erste termin war am 14.12 lg

Kann mich meine Mutter dazu zwingen zum Training zu gehen? Antwort

annyhentschel5 am 19.12.2013 um 11:51 Uhr
Hi ich bin 14 und spiele seit 1 1/" Jahren Volleyball. Es hat mir nur nie wirklich Spaß gemacht und möchte aufhören. Aber meine Mutter und mein Vater wollen nicht dass ich damit aufhöre. Sie sagen immer dass ich das...

Bewerben - mit oder ohne Wissen des Chefs? Antwort

strandmaedel am 18.12.2013 um 22:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hadere momentan was ich beruflich anstellen soll... möchte mich gerne weiterbilden aber wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt ist das etwas schwer in meinem momentan Job bzw. dem...

Worüber könnt ihr am Besten lachen? Antwort

sweetgirl93 am 18.12.2013 um 17:49 Uhr
wie der Titel schon sagt, worüber lacht ihr am meisten/liebsten? ich hab gemerkt, dass wenn ich mir alleine lustig serien/comedians/fernsehshows anschaue meist nur kurz lache/luft in einem "hn" geräusch ausstoße und...

Hilfe mein Schwarm ignoriert mich auf einmal Antwort

schnuppe99 am 18.12.2013 um 17:27 Uhr
Hallo Liebe desired-Mädels, ich hab ein echtes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich habe mich vor den Sommerferien in einen Jungen verknallt. Er hatte einen frankreich austausch und wir haben in...

Beste Freundin wird verarscht, aber hört nicht auf mich! Antwort

paulahe am 18.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo alle zusammen. 🙂 Ich habe seit 5 Jahren eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe. Vor 2 tagen hatte sie mit ihrem freund Schluss gemacht, mit dem sie 10 Monate zusammen war. Ich hatte sie am...

Möchte nach 1Jahr eine zweite Chance 🙁 Antwort

aberratioictus am 18.12.2013 um 16:39 Uhr
Hey Ladies 🙂 Ich brauch mal bitte einen neutralen Rat, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor knapp über einem Jahr von meinem Freund getrennt. Mir gings zu der Zeit psychisch nicht sonderlich gut, und...

65B oder 70A ? Antwort

Erdbeerschinken am 18.12.2013 um 16:10 Uhr
Hey, ich habe bis jetzt immer BHs in Größe 70 A getragen. Jetzt hab ich mich mal ausmessen lassen und es kam raus, dass ich 65B habe. Ich habe mal im Internet recherchiert und herausgefunden, dass 65B und 70A das...

Wie lang müssen Haare zum epilieren sein? Antwort

TaylorSwiftx am 18.12.2013 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels 🙂 meine haare wachsen recht schnell, auch an den beinen und ich rasiere mich etwa jeden zweiten tag um mich richtig wohl zu fühlen aber das ständige rasieren nervt mich auch und ich würd gern mal was...

Flüssigkeit aus Brust Antwort

meli785 am 18.12.2013 um 15:30 Uhr
Ich hab da mal ne Frage, evtl.kann mir da jemand weiter helfen??? Bin jetzt genau 3 Tage drüber und hab seit ca. 2 Wochen eine sehr empfindliche Brust. Als ich mich heute nach dem duschen eingecremt hab ist aus meiner...

Bin ich zu kindisch? Antwort

minimousey am 18.12.2013 um 15:29 Uhr
ich bin zwar schon 23, aber trotzdem lasse ich in meiner freizeit meine kindheit manchmal einfach gerne wieder aufleben zum beispiel sammel ich die alten schönen disney zeichentrick filme und schaue sie mir ab und zu...

Kondome - Habt ihr immer welche parat? Antwort

MaineCoon am 18.12.2013 um 10:58 Uhr
Bei einem Mädelsabend kam die Diskussion auf, ob man als Frau immer Kondome parat haben sollte. Oder ob sie zumindest immer vorrätig zuhause liegen sollten. Was ist eure Meinung dazu?

(Diese) Kurzhaarfrisur selbst schneiden? Antwort

ninawenz3 am 17.12.2013 um 20:36 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mir gerne diese Kurzhaarfrisur selbst schneiden. Ich schnippel schon seit einigen Jahren an meinen Haaren rum und es sah bisher auch meist ganz gut aus. Bisher habe ich mich aber meist auf...

Wie oft trefft ihr euren Partner? Antwort

Asuuka am 17.12.2013 um 14:28 Uhr
ich sehe meinen Freund im Schnitt so alle 3-5 Tage die Woche und wenn wir uns nicht sehen schreiben wir auch immer ein bisschen, so dass wir eigentlich jeden Tag was voneinander hören meine beste Freundin meckert...

einfaches, aber geniales 3 Gänge Menü Antwort

minimousey am 17.12.2013 um 11:54 Uhr
meine freundinnen haben geplant aus spaß mal das perfekte dinner nachzuspielen und sie haben mich dazu überredet mitzumachen, obwohl ich eigentlich von allen die schlechteste köchin bin und das wissen sie auch. ich...

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft - was hat euch geholfen? Antwort

Schnipselchen am 17.12.2013 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe im Moment ziemlich starke Rückenschmerzen, dabei habe ich einen Großteil der SS noch vor mir. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Irgendwas, das euch gut geholfen hat? Danke im...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.