1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

LyonerW

7

Erfahrungen mit der Temperaturmethode?

LyonerW am 10.09.2013 um 15:19 Uhr

Hallo zusammen! Das es bei uns jetzt schon ziemlich lange nicht klappt, will ich jetzt versuchen, mit der Temperaturkurve meinen Eisprung zu ermitteln. Hat jemand von euch Erfahrungen damit. Funktioniert die...

SherriHill

5

Könnte er Autist oder Asperger sein? Wäre eine Beziehung möglich?

SherriHill am 09.09.2013 um 21:56 Uhr

Hallo an alle!Mich würde sehr interessieren, ob man erkennen kann, ob ein Mensch Autist bzw. Asperger ist. Es geht um einen Freund von mir, bei dem ich einfach das Gefühl habe, dass er Asperger sein könnte. Als...

2

Warum kann ich meine Urlaubsliebe nicht vergessen?

am 09.09.2013 um 20:53 Uhr

Hey ihr Erdbeerchen:) Ich (18) weiß nicht was mit mir los ist, im Urlaub auf Ibiza hatte ich einen klassischen "Urlaubsflirt" (20), der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Zwar hatten wir auch noch danach Kontakt...

26

mein Freund wählt NPD

am 09.09.2013 um 18:45 Uhr

Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben uns vorgestern über Politik unterhalten und sind auch auf den Wahlomaten zu sprechen gekommen. Dabei kam bei uns beiden zu einigen Prozenten auch die NPD als...

Winkemaennchen

6

40+4 SSW ich kann nicht mehr und nix passiert

Winkemaennchen am 09.09.2013 um 17:55 Uhr

Hallo meine Lieben, Ich muss kirmeinfach mal den Frust von der Seele schreiben. Bin heute in der 40+4 SSW und nix tut sich, aber wirklich gar nix. Keine Wehen, kein ziehen, nicht mal der kleine ist ruhiger geworden....

MarziPan8

7

Windei oder nicht?

MarziPan8 am 09.09.2013 um 15:53 Uhr

Hallo zusammen, ich bin heute in der 7.ssw und war gerade wegen leichten Blutungen bei meinem FA. Der sagte nach dem US er kann nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, im Verhältnis zum letzten US vor einer...

luna12367

13

Nudeln

luna12367 am 09.09.2013 um 11:29 Uhr

Hallo Mamis, ich bin gerade in meiner SS auf so einem leckeren Nudel Trip. Solangsam gehen mir aber die Ideen aus. Wie kocht ihr eure Nudeln am liebsten? Habt ihr kreative Rezepte für mich? Am liebsten mag ich Nudeln...

mamilisa14

16

Kinderwagen vs. Tragetuch

mamilisa14 am 09.09.2013 um 09:19 Uhr

Huhu, wollte wissen was euch lieber ist. Der klassische Kinderwagen oder das Babytuch? Bin bald soweit und weiß nicht welches besser ist! von sandyshore am 09.09.2013 um 09:40 Uhr Hallo du. Also ich finde es kommt...

3

Sex mit gutem Freund meines Ex

am 09.09.2013 um 00:05 Uhr

Hallo Mädels! Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den ganzen...

JaNyx3

9

Jubrele - PiDaNa - Vorlaufzeit ?

JaNyx3 am 08.09.2013 um 21:36 Uhr

Hey Leute :-)Meine Geschichte is eetwas knifflig aber ich versuch trotzdem, mich kurz zu fassen^^Am Mittwoch vor 3 Wochen hab ich mit der Pille Jubrele begonnen. Vorher hab ich den Nuvaring gehabt, aber hatte...

IrreLocke

8

Dentinox vs. Kamistad

IrreLocke am 08.09.2013 um 21:19 Uhr

Hallo Mamis. Folgendes: meine Hebamme empfiehlt dentinox, weil im kamistad wohl was drin sein soll was nicht gut für Baby ist. Jetzt fing meine Freundin damit an, das dentinox zu viel Alkohol enthält und ein...

Dezemberfee

7

Haarausfall 3 Monate nach Geburt! HILFE!!!

Dezemberfee am 08.09.2013 um 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mein Sohnemann ist nun 4 Monate alt und vor ungefähr ein Monat fing es an das mir die Haare ausfielen. Wirklich massig. Über all findet man sie, komme mit den putzen nicht mehr hinter her. Haare...

Sumisu21

12

Kaffee trinken gehen = Date?

Sumisu21 am 08.09.2013 um 01:08 Uhr

Hallo ihr, Ich bin irgendwie verunsichert. Wie ist Eure Erfahrung so, fragen Männer, die Euch kaum kennen, und die Euch erst ein oder zweimal gesehen (vllt 10 Worte gewechselt) haben und weiter weg wohnen aus rein...

MFLilly

12

Weibliche Ejakulation =(

MFLilly am 07.09.2013 um 22:15 Uhr

Hey Mädels.. ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet. und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich auch .. da stellte...

Maschka21

4

Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen???!

Maschka21 am 07.09.2013 um 16:55 Uhr

Hallo Leute,hab seit vorgerstern ein BNP und habe total das Gefühl dass es viel zu hoch gestochen wurde...Mein Bauch ist zwar relativ klein, also mein Körper generell, aber das sind von der obersten Kugel bis zur...

Marusjka__

10

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen !!

Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:06 Uhr

Hallihallo :)Ich brauchte unbedingt schnell ein paar Tipps. Ich habe drei Pickel in meinem Gesicht auf der Stirn die irgendwie nicht weggehen.. Aber da ich heute ein Date habe wüsste ich gerne wie ich die wegmachen...

Jeantice

3

Stimmungsschwankungen nach Geburt

Jeantice am 07.09.2013 um 02:59 Uhr

Hey Ladies, Ich hab folgendes Problem... Seit unsere Kleine da ist, bin ich regelrecht von alles und jeden genervt. Bis auf meine Tochter lasse ich auch niemanden an mich ran. Mein Verlobter denkt mittlerweile, dass ich...

lineciara

2

Tattoo als Widmung für die kinder aber keine Namen!

lineciara am 06.09.2013 um 19:47 Uhr

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug in Form eines Satzes oder kleinen Textes über die Gefühle einer Mutter oder etwas in der Art. Ich bin nicht der Fan von Namen tattoo deswegen entscheide ich...

Fifina

10

Mein Mann nervt mich!!

Fifina am 06.09.2013 um 17:01 Uhr

Hallo,bin zur Zeit echt genervt von meinem Mann! Ich hab das Gefühl egal was ich mache er ist nie zufrieden! Er versucht mich so zu verändern wie es ihm gefällt ! Wenn es nach ihm geht muss ich die brave Hausfrau und...

3

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr

am 06.09.2013 um 15:03 Uhr

Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...

lisa27277

8

Suche silikonfreie Foundation !!

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe ich mit der...

Tinkerbell1986

3

Zwei Monate hintereinander keinen Eisprung,geht das?

Tinkerbell1986 am 06.09.2013 um 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin etwas Verwirrt... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin auch in einem anderen Kinderwunsch Forum angemeldet. Und gebe da Fleißig meine Tempertur in meiner Temperaturkurve...

kikiri44

6

Bugaboo vs. ABC

kikiri44 am 06.09.2013 um 09:25 Uhr

Morgen, welcher Kinderwagen ist besser? Der Bugaboo oder der von ABC? Bin auf der Suche nach einen schönen Kinderwagen! Sollte City geeignet und leicht zum Schieben sein, so dass ich auch mal nur mit einer Hand...

ChaosCarla

14

Dry Humping??

ChaosCarla am 06.09.2013 um 08:15 Uhr

Sagt mal, glaubt ihr echt, dass es Leute gibt, die Dry Humping echtem Sex vorziehen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man an Dry Humping toll finden sollte, wenn man nicht danach richtig miteinander schläft....

desired-Team

18

Kleiderschrank oder Kommode?

desired-Team am 05.09.2013 um 17:47 Uhr

Jeans in der einen Ecke, Kleider und Röcke nach Farben sortiert in der anderen und die Tops faltenfrei aufgehängt — ein begehbarer Kleiderschrank ist der Traum vieler Frauen. Doch leider reicht der Platz oft nicht...

Flocke1988

15

Periode nach der Geburt

Flocke1988 am 05.09.2013 um 17:00 Uhr

Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich finde hier eine oder auch mehrere Gleichgesinnte.. Die Geburt meines Sohnes verlief ohne große Komplikationen, auch die Nachgeburt kam ohne Probleme hinterher. Aber schon während der...

ArielleAde

24

Wie lange warten, bis man das erste Mal mit dem neuen Freund schlaft?

ArielleAde am 05.09.2013 um 15:33 Uhr

Ok, ich weiß, das ist jedem selbst überlassen, aber was meint ihr so ganz persönlich dazu? Ich habe es das erste mal, dass ich echt Gefühle für jeamden entwickle, mit dem aber noch nix groß gelaufen ist. Sonst...

erdbeeralarm

29

Wie viele Mahlzeiten esst ihr?

erdbeeralarm am 05.09.2013 um 12:57 Uhr

Hallo zusammen! Ich sitze gerade bei meinem Mittagessen und frage mich, wie viele Mahlzeiten ihr esst? Ich esse Frühstück, Mittagessen, nachmittags einen Snack und abends Abendessen - also 4 Mahlzeiten. Wie schauts...

Pinguinchen22

13

Namenssuche: Ist Caspar ok?

Pinguinchen22 am 05.09.2013 um 12:18 Uhr

Hallo zusammen. Ich brauche mal euren Rat bei der Namenssuche... Es ist so, dass ich im Moment nach einem schönen Jungennamen suche. Ich persönlich habe mich hat total in den Namen Caspar verliebt. Aber Freunde und...

Maraa95x

5

Übelkeit vor Aufregung/Nervosität

Maraa95x am 04.09.2013 um 22:23 Uhr

Immer wenn irgendwas ansteht weswegen man nervös oder aufgeregt sein könnte,wird mir immer total schlecht und das ist auch schon so seit ich ganz klein bin. Und zwar handelt es sich dabei nicht nur um unangenehme...

NicoIsche

2

Schmerzen im Lendenbereich..

NicoIsche am 04.09.2013 um 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben, ich mal wieder *grins* Hab seit gut zwei Wochen immer wieder schmerzen, in den Lenden. Es ist echt abartig, bin ja sonst ned so zimperlich aber das macht mich irre. Kann kaum laufen, sitzen oder...

KirstinMirjam

4

Kind ständig zu den Großeltern

KirstinMirjam am 04.09.2013 um 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, also ersteinmal zur Erklärung: Meine Schwägerin hat ihr drittes Kind vor 18 Monaten bekommen. Die zwei älteren Kinder sind schon 17 und 13. Sie redet die ganze Zeit davon, dass sie ja soooooo viel...

Luisibell

13

Au Pair - Unglücklich - Probleme mit der Familie

Luisibell am 04.09.2013 um 10:04 Uhr

Hej Mädels, ich hatte vor einer Woche schon mal gefragt und nach Hilfe gesucht. Leider weiß ich immer noch nicht weiter. Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen als Au Pair in Göteborg, Schweden, soll drei Kinder...

florence_92

44

Wo lernt man am besten Männer kennen, wenn...

florence_92 am 04.09.2013 um 10:02 Uhr

man total unsportlich ist und sich Sportkurse dafür dann logischer weise nicht eignen (welcher mann will schon so`n totalen looser, der das team runterzieht?!), man es eigtl hasst auf partys angesprochen zu werden und...

ArielleAde

6

Vibrator mit Fernbedienung?

ArielleAde am 04.09.2013 um 08:52 Uhr

Hallo Ladies, sagt mal, bringt ein Vibrator mit Fernbedienung irgendwas? Oder ist das nur son Technik-Schnick-Schnack, der eigentlich unnötig ist? Ich überlege, mir einen Vibrator mit Fernbedienung zu kaufen, will...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.