1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

LaraMieze

0

Jubrele - keine Lust auf Sex?

LaraMieze am 04.09.2013 um 01:17 Uhr

Guten Morgen!Meine Frage steht ja schon oben.. habt ihr erfahrungen mit der Pille Jubrele gemacht bzw. hattet ihr auch keine Lust auf sex mehr? bin am überlegen ob ich meine migräne wieder in kauf nehme u meine pille...

MrsSue

14

Was macht ihr heute Abend noch so?

MrsSue am 03.09.2013 um 19:30 Uhr

Hey Erdbeeries. Wie lasst ihr heute Abend euren Tag ausklingen? Setzt ihr euch gemütlich vors Fernseh? Macht ihr etwas mit Freunden? Müsst ihr für morgen noch etwas vorbereiten? Was macht ihr heute noch?   Ich...

Justins

36

Nutzt mein Freund mich aus?!

Justins am 03.09.2013 um 12:13 Uhr

Ich weiblich (18 deutsche) Er (17 afghane) 9 Monate zusammen. Also ich fange mal an zu erzählen, wenn wir einkaufen gehen, muss ich immer zahlen und auch für Sachen, die nur er braucht für seine Wohnung zb (Seife,...

gypsy1089

6

hilfe! trockene augen! es helfen einfach keine tropfen...

gypsy1089 am 03.09.2013 um 11:39 Uhr

hey leute! ich habe oft probleme mit trockenen augen! mittlerweile gibt es so viele verschiedene tropfen (artelac, hylocomod etc künstliche tränen) und ich weiss einfach nciht welches wirklich wirkt und was taugt aber...

mandymandymandy

2

Gerstenkorn entfernen

mandymandymandy am 03.09.2013 um 09:52 Uhr

hey Mädels,   ich hab leider ein Gerstenkorn unter dem auge bekommen und jetzt will ich es endlich mal entfernen lassen, weil es aussieht, wie ein gelber pickel :)) .... 25 euro kosten muss ich tragen, wenn ich...

peachparfait

9

Brief an Psychologen?

peachparfait am 02.09.2013 um 21:58 Uhr

Hey Mädels,ich bin schon länger in Therapie, aber ich kann einfach nicht sprechen. Also mein Psychologe ist wirklich toll und gibt sich auch müde, aber es liegt einfach an mir. Die Sätze liegen mir auf der Zunge...

11

Er hatte vor mir sex mit einer anderen

am 02.09.2013 um 19:58 Uhr

mädls?Mein freund(24) hatte vor mir im bereich sex und so schon alles bzw vieles durch.. ich hatte die erfahrungen alle mit ihm gemacht :/ manchmal belastet es mich richtig wenn ich mir ihn vorstelle das er vor mir mit...

nycgirl95

29

Vertrage keine Pille?!

nycgirl95 am 02.09.2013 um 13:36 Uhr

Hallo Mädels,habe ein riesen Problem. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Pillen ausprobiert und keine einzige Vertragen (Minette, Maxim und Asumate 20). Andere Verhütungsmethoden wie Nuvaring etc. kommen nicht in...

HanniBunny82

8

Alles in Ordnung und es klappt trotzdem nicht!

HanniBunny82 am 02.09.2013 um 11:31 Uhr

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen bereits seit 3,5 Jahren schwanger zu werden. Inzwischen haben wir die unterschiedlichsten Untersuchungen über uns ergehen lassen. Heraus kam: Alles in Ordnungen, mein Mann...

4

...und "plötzlich" bist du unattraktiv!

am 02.09.2013 um 10:54 Uhr

Guten Morgen meine Lieben. Mir ist leider kein guter, bzw. passender, Titel eingefallen. Es geht um Folgendes: Ich bin seit knapp 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 22J., er 33J.). Im Prinzip läuft es super....

tecko123

6

Was will mein Chef von mir?

tecko123 am 01.09.2013 um 21:40 Uhr

Ich bin 18, er ist ca 25-30 Jahre älter.  Wenn wir alleine sind  fasst er mir ständig  an den Hintern, macht Komplimente über meinen Körper, lächelt mich an, ist  nett zu mir, viel netter als zu...

ElaMaus95

14

Kanntet ihr in der Berufsschule anfangs jemanden?

ElaMaus95 am 01.09.2013 um 19:22 Uhr

Hallo Mädels :)Ich beginne ja ab morgen meine Ausbildung und muss demnächst das erste Mal in die Berufsschule..Davor ist mir wirklich etwas mulmig.. In der Berufsschule in meiner Stadt gibt es den Beruf, den ich...

Schoey

4

Beeinflußt Buscopan Plus die Pille?

Schoey am 01.09.2013 um 16:13 Uhr

Hallo, Ich nehme die Pille Velafee da ich während meiner Periode immer noch manchmal starke schmerzen habe nehme ich während meiner Pillenpause manchmal Buscopan Plus ein. 5 Tage nach meiner Pillenpause und 7 Tage...

DieMannequin

10

Meine Schwiegermutter hasst mich, wie soll ich mich verhalten?

DieMannequin am 01.09.2013 um 15:02 Uhr

Hallo liebe leute!Mein Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Er hat eine chinesische Mutter, die sehr streng und patriotisch ist, was ihre Herkunft angeht. Ich bin Europerin und das geht seiner Mutter...

kirakoehler1204

7

Pille vergessen - weiß aber nicht wann :(

kirakoehler1204 am 01.09.2013 um 13:08 Uhr

Hallo an alle! Ich haben bei meiner Pille nicht so genau auf die Wochentage geachtet und hätte gestern eigentlich mit der Pause anfangen müssen, aber da war noch eine übrig.Ich glaube ich hab sie vorgestern...

coolisa

11

Wehen anregen mit Rotwein?

coolisa am 01.09.2013 um 11:10 Uhr

Hallo, Ich möchte bitte keine Vorwürfe. Ich habe heute meinen ET. Und ich kann an nichts anderes mehr denken als an mein Mäuschen... Wann kommt die endlich uuu. Ich weiß die kommen dann wenn sie bereit sind etc....

fabiee

13

Sport - und ich wiege mehr?

fabiee am 31.08.2013 um 20:42 Uhr

Hallo, also ich schildere mal mein Problem: Ich habe mich an 4 Tagen nacheinander abends gewogen. Die ersten 3 Male war der Gewichtsunterschied nur zwischen 2 Gramm und ich habe keinen Sport...

Cutyw

3

Einfach nur noch genervt und emotional fertig

Cutyw am 31.08.2013 um 17:29 Uhr

Hallo Mädels, muss mich mal bissl auskotzen!Und zwar habe ich jetzt noch 9 Tage bis zum ET und irgendwie nervt mich alles in letzter Zeit,wieso auch immer!Jede Kleinigkeit bringt mich auf die Palme und ich könnt nur...

t25m06L00

6

Klassenfahrt und regel..hilfe !

t25m06L00 am 31.08.2013 um 15:49 Uhr

heii (:Ich fahr am montag auf klassemfahrt. doch genau da wird wahrscheinlich meine regel kommen. ich habe die erst ca. ein dreiviertel jahr und bist fast die einzige aus unsere klasse die schon ihre tage hat. ich weiß...

Daysie

6

Zervix auf 2,5cm in der 33. SSW. Mache mir Sorgen um meine Kleine

Daysie am 31.08.2013 um 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben, abe ET am 14.10.13. und ich habe letzte Woche (33. SSW) erfahren, dass mein Zervix bei 2,5 cm ist. Ich habe so Angst das meine kleine Maus früher kommt. Nächste Woche habe ich erst wieder einen...

kajanga

9

4 Jahre an der Seite eines Psychopathen.

kajanga am 30.08.2013 um 21:52 Uhr

Hey ihr, hattet ihr es jemals in eurem Leben mit einem Psychopathen zu tun? Ich durfte dieses Erlebnis jedenfalls schon machen. Alles begann vor 4 Jahren, als mein Ex und ich zusammen kamen. Damals wurde ich von einigen...

Blumenwald

30

Antwortet ihr meist sofort auf SMS/whatsapp Nachrichten?

Blumenwald am 30.08.2013 um 21:32 Uhr

Es gibt ja solche und solche. Ich antworte idr sofort, wenn ich die Nachricht lese. Aber es gibt ja auch etliche die dann tage bis wochenlang nicht antworten. Und zwar immer. Wie ist das bei euch? von Blumenwald am...

Ninalinchen

4

30 SSW & Durchfall wie Wasser -.-

Ninalinchen am 30.08.2013 um 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben wie ihr oben lesen könnt ist das mein problem /-: extrem unangenehm und auf einmal tierische bauchkrämpfe... dabei auch harter bauch wie bei wehen /-: hat jemand rat was zu tun ist von Elena86Bo am...

Angelsbaby89

9

Sprüche für das foroalbum

Angelsbaby89 am 30.08.2013 um 15:16 Uhr

Liebe mamis Nun brauch ich eure Hilfe für unser Foroalbum. Da sitze ich nämlich gerade daran. Ih brauch noch ein paar schöne Sprüche Am liebsten über die Liebe einer mama zum kind, Über die Unschuld. Und den...

robinebiene

8

Kondom gefunden!

robinebiene am 30.08.2013 um 09:55 Uhr

Tag zusammen, ich weiß irgendwann musste der Tag kommen! Bei Lara hatte ich das Gespräch als sie 18 Jahre war! Jetzt habe ich gestern Abend bei Nina (15J.) im Zimmer Kondome gefunden. Ich finde es gut, da Kondome auch...

Emilia1601

18

Er will auf einmal kein Kind mehr

Emilia1601 am 30.08.2013 um 09:16 Uhr

Ich bräuchte mal einen Rat: Mein Freund will plötzlich kein Kind mehr. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben schon relativ am Anfang darüber gesprochen, was wir erwarten. Z.B. dass ich einmal heiraten und...

Kalop

8

Wie bringt ihr euer übermüdetes Baby zum Schlafen?

Kalop am 30.08.2013 um 08:40 Uhr

Hallo zusammen, Sagt mal wie schafft man es ein übermüdetes Baby zum Schlafen zu bringen? Meine Tochter ist jetzt 8 Wo und schläft tagsüber so gut wie gar nicht, ausser ich trage sie die ganze Zeit herum oder gehe...

mamatini

4

Hallo ihr lieben. Habe seit ES +2 Unterleibsschmerzen!

mamatini am 29.08.2013 um 22:32 Uhr

Habe seit ES unterleibsschmerzen und bin heure ES +7 ! Seit heut auch noch schmerzen in der leiste , becken und hab hitzegefühl :( Anzeichen für SS? Hatte heute einen bluttest aber negativ. Noch zu früh? kennt...

Giraffe90

2

Profade zur Tattooentfernung - Wer hat Erfahrun damit?

Giraffe90 am 29.08.2013 um 21:55 Uhr

Hallo liebe Forumleser, ich habe ein großes Tattoo am bauch, bunt un 2 Jahre alt. Und ich bereue es sehr und möchte es gerne los haben. Habt ihr schon was von Profade gehört? Für mich kommt lasern nicht in Frage....

wrem

1

16 Tage Menstruationszyklus?

wrem am 29.08.2013 um 21:35 Uhr

Hallo liebe Leute, und zwar mache ich mir Sorgen um meinen Menstruationszyklus. Ich hatte am 08.08. meine letzte Periode, die ging bis zum 13.08. Und heute habe ich wieder meine Tage bekommen, dabei sind gerade mal 16...

Shorty76

3

Schmerzen nach Pille absetzen?

Shorty76 am 29.08.2013 um 19:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich wollte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem derzeitigen Anliegen "hören": Und zwar habe ich am 11.08.das letzte Mal die Pille genommen, habe danach wie üblich meine Abbruchblutung...

Violetta

18

Rebound Sex

Violetta am 29.08.2013 um 13:56 Uhr

Hallo ihr süßen Früchtchen, was haltet ihr von Rebound Sex, also davon, dass man Sex benutzt, um irgendwelche negativen Emotionen zu kompensieren. Also z.B. nach einer Trennung oder ähnlichem. Findet ihr das gut...

NicoIsche

4

Hat von euch wer erfahrungen mit GFK Verbraucherforschung?

NicoIsche am 29.08.2013 um 12:50 Uhr

Hab grad meinen Briefkasten ausgeleert und einen Brief der GFK erhalten. Was ich so gelesen habe hört es sich recht gut an, nun wollte ich mal nachfragen ob von euch schon jemand erfahrungen mit GFK hat. von...

geisterbahn

12

Seltsame Frage: Wann kommt das Kondom rauf?

geisterbahn am 29.08.2013 um 11:19 Uhr

Hallo!Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und haben eigentlich immer sehr spontan Sex. Kondome sind immer bei der Hand, aber wir wissen nie so recht, wann wir es überziehen sollen. Schon beim Vorspiel? Oder erst...

JEEPJEY

23

Freund will niemals einen Hund!:(

JEEPJEY am 29.08.2013 um 09:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin seit 2 Jahren mit meine Freund zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir zusammen in seinem Heimatdorf. Unsere Wohnung ist ziemlich abgelegen und hier ist auch nichts los. Ich bin viel...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.