1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

Emma_93

8

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!!

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr

Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) :...

ElaMaus95

5

Abnehmtipps fürs Büro

ElaMaus95 am 28.08.2013 um 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben :)Am Montag beginnt meine Ausbildung in einem Büro. Ich muss sagen, ich habe die letzten Wochen leider zugenommen und würde jetzt gerne wieder abnehmen und mein Gewicht auch halten. Nur ist es ja...

MissHepburn

19

Ich bin so neidisch auf meine Schwester

MissHepburn am 28.08.2013 um 17:04 Uhr

Ich habe eine Zwillingsschwester (wir sind zweieiige Zwillinge) und ich bin so furchtbar neidisch auf sie. Ich finde das selbst total schlimm, kann aber nichts dagegen machen. Meine Schwester ist einfach beneidenswert...

Giftzwiebel

7

Eileiterschwangerschaft Probleme danach !

Giftzwiebel am 28.08.2013 um 16:13 Uhr

Jetzt Fang ich mal ganz am Anfang an : Am 19.8 wachte ich mit einer Blutung auf (hätte noch 10 tage bis zur nächsten Periode) gegen mittag fingen dann die Bauchkrämpfe an. Termin beim FA gemacht für 20.8 aber die...

Angelsbaby89

6

Ausgefallene Babykleidung für Fotoshooting

Angelsbaby89 am 28.08.2013 um 15:10 Uhr

Hallo liebe Mamis, Kennt ihr besondere Läden in denen es schöne Kleidung für babies gibt? Qir haben für Februar ein shooting mit Marlena und natürlich möchte ich sie an diesem besonderen Tag auch besonders kleiden...

Kuerbis_Bauch

2

Baby schreit mehr und will öfter trinken - Wachstumsschub?

Kuerbis_Bauch am 28.08.2013 um 11:27 Uhr

Halli Hallo :), der kleine Jaron ist ja jetzt gut 5 Wochen an. Bisher war er ein sehr pflegeleichtes und zufriedenes Baby. Aber seit ein paar Tagen schreit er öfter und gibt oft erst Ruhe, wenn ich ihn lange herumtrage...

Nadine100590

4

Stechen ziehen in der Scheide!

Nadine100590 am 28.08.2013 um 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! Bin jetzt in der 38 SSW (37+4) seit geraumer Zeit haben Ich beim auf die Toilette gehen immer wieder so ein unangenehmes fast schmerzhaftes ziehen bzw. stechen in der Scheide. Kennt das jemand von...

lulaluuu

6

Eis.de wann kommt das Paket ??

lulaluuu am 27.08.2013 um 20:47 Uhr

Hallo, also ich habe mir bei EIS.de einen Vibrator bestellt ..per Nachnahme das war am Samstag .Am Montag dann in der mail stand dann : ihre EIS bestellung wurde versandt ! Und da stand auch ich kann online den Status...

Stardustinia

8

Schwanger durch Petting und Tampon?

Stardustinia am 27.08.2013 um 20:18 Uhr

Hi! Ich hatte vor 7 Tagen mit einem Jungen Petting wobei er mit seinem Finger in mich gefahren ist. Ich hatte zu der Zeit eine Schmierblutung (dauerte 4 Tage insgesamt das war der 2. Tag) und deshalb ein o.B. drinnen....

lineciara

6

Info zu Stau mit hungrigen Babys

lineciara am 27.08.2013 um 19:58 Uhr

Hallo zusammen, Unser Zwerg ist jetzt 8 Wochen alt und schon 3 mal hatten wir das Pech auf kurzen strecken in einen Stau zu geraten. Und immer dann wenn er bald hungrig wurde. Natürlich hatte ich Essen dabei aber ich...

Kruemelbauch

4

Vermehrtes Spucken während Schub?

Kruemelbauch am 27.08.2013 um 16:54 Uhr

Hallo! Unser Kleiner (16 1/2 Wochen) steckt seit gestern mega im nächsten Entwicklungsschub. Seit heute spuckt er waaaahnsinnig viel, aber er ist gut drauf.. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob das in Zusammenhang mit...

Himbeertee93

10

Got2b Schmusekatze Silikone ?

Himbeertee93 am 27.08.2013 um 16:40 Uhr

Enthält das Produkt Silikone?Was ist eure Meinung zu diesem Produkt? von Himbeertee93 am 27.08.2013 um 17:14 Uhr Push von maoamii am 27.08.2013 um 17:31 Uhr ja es enthät...

Chocolatiere

10

Nerven eure Eltern auch mit dem Enkelkindthema?

Chocolatiere am 27.08.2013 um 16:04 Uhr

Hallo zusammen, ich bin grade echt entnervt. Ich bin 28 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren verheiratet. Bei jedem Familienbesuch kriege ich jetzt zu hören "Tja, wir warten ja drauf, dass endlich mal ein Enkelkind...

krixikraxi

34

Wir trinkt ihr euren Kaffee/Tee?

krixikraxi am 27.08.2013 um 12:56 Uhr

Hallo!Ich bin gerade dabei, mir unter anderem den Zucker im Kaffee & Tee abzugewöhnen, um ein bisschen abzunehmen. Mit Süßstoff kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, also muss ich ihn wohl ohne...

Senfina

9

Was muss ich beim Kauf einer Babytrage beachten?

Senfina am 27.08.2013 um 11:45 Uhr

Hallo liebe Mamilounge-Mädels, wir wollen uns bald eine Babytrage zulegen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, worauf wir beim Kauf achten müssen. Ich habe mal gehört, dass manche Babytragen nicht gut für die...

strawberrycat89

16

Beste Freundin liebt meinen Freund!!!

strawberrycat89 am 26.08.2013 um 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich sind im Oktober 2 Jahre zusammen und auch glücklich - bis jetzt. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir meine allerbeste Freundin gestanden hat, dass sie meinen Freund...

ohmysweetheart

14

Mottoparty: Großbritannien!Hilfe..

ohmysweetheart am 26.08.2013 um 18:06 Uhr

Ich brauche eure Hilfe: Ich muss eine Party mit dem Motto Großbritannien planen.. Nur leider habe ich gar keine Inspiration dafür. Habt ihr vielleicht Tipps für z.B.:- Spiele - Deko - Kostüme-...

Nina2001

20

Habt ihr komische/lustige Angewohnheiten?

Nina2001 am 26.08.2013 um 17:20 Uhr

Ich habe die Angewohnheit, immer Aua zu sagen, wenn ich mich irgendwo Stoße, dann auch wenn es nicht wehtut Habt ihr auch solche Angewohnheiten die ihr schon fast unbewusst macht? von Nina2001 am 26.08.2013 um 17:22...

Bikergirl93

11

Den Freund heiß machen - Wie wirke ich attraktiv auf meinen Freund

Bikergirl93 am 26.08.2013 um 15:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich weiß die Frage klingt etwas blöd aber ich hab folgendes Problem: Mein Freund und ich sind nun knappe 5 Jahre zusammen und seit ein paar Wochen läuft alles ein bisschen aus dem Ruder... Vor einem...

Svenja5991

8

Keine Periode sondern Schmierblutung , ss-test negativ

Svenja5991 am 26.08.2013 um 12:54 Uhr

Hallo ihr ! Ich bin langsam etwas ratlos ! Ich habe im letzten Monat 2 Pillen hintereinander in der 2 oder 3 Woche vergessen und daraufhin nach Beendigung der Packung direkt ohne Pause mit einer neuen Packung angefangen...

desired-Team

36

Was war das schönste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?

desired-Team am 26.08.2013 um 12:53 Uhr

Rihanna hat ihrem Bruder einen 150.000 Euro-Flitzer zum Geburtstag geschenkt. Stehst Du ebenfalls auf solch teure Geschenke oder zählt für Dich eher die Geste? Was war das tollste Geschenk, das Du jemals bekommen...

madi1989

748

Wer mag mit mir hibbeln???

madi1989 am 25.08.2013 um 23:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun ganz neu hier und bin auf der Suche nach Mädels, die auch so gern Mami werden wollen :-) ich habe gelesen, das net man hibbeln !! ;-) ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mädels...

Sonnenkinder1

6

IUI +10 diese Wartezeit macht mich verrückt

Sonnenkinder1 am 25.08.2013 um 23:04 Uhr

Hallo Mamis und die die es gerne werden wollen. Ich habe seit dem 16.8.13 meine Erste IUI hinter mir und bin völlig fertig mit der Welt. Wir verhüten seid 5,5 Jahren nicht und es ist noch nie etwas passiert. Jetzt...

sevenup7

4

Warum verhält er sich auf einmal so komisch?

sevenup7 am 25.08.2013 um 22:57 Uhr

hallo, ich habe vor einem monat einen echt netten mann kennengelernt. an dem abend haben wir uns auch das erste mal geküsst. seitdem haben wir jede freie minute miteinander geschrieben. er war auch ein paar mal...

Arainrhod

6

Wie zeige ich meinem Freund, wie wichtig er für mich ist?

Arainrhod am 25.08.2013 um 22:00 Uhr

Hallo Mädels.Ich habe seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung mit dem Mann meiner Träume. Ich bin 20, er 24. Manchmal streiten wir uns, aber bis jetzt sind wir durch alles zusammen durchgekommen. Mit einem hat er...

lottolulu

16

Wer von euch entfernt Haare im Gesicht?

lottolulu am 25.08.2013 um 19:55 Uhr

Wenn es hier welche gibt, die einige Haare im Gesicht entfernen, würde mich eure Technik interessieren und wo ihr sie entfernt von lottolulu am 25.08.2013 um 19:55 Uhr Up. von RosaSchweinchen am 25.08.2013 um 20:16...

LaLaFay

18

Sind Reisen und Urlaub Statussymbole?

LaLaFay am 25.08.2013 um 18:09 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass heutzutage Reisen und Urlaube so richtig als Statussymbole angesehen werden. Ich hab überhaupt kein Geld um Urlaub zu machen, nicht mal Zelten an einem See könnte ich mir leisten. Da werde...

Shirosaki

23

Freund versteht nicht, dass ich keinen Oralsex mag!

Shirosaki am 25.08.2013 um 12:55 Uhr

Morgen.  Meine Fresse. Habe seit fast nem halben Jahr nen neuen Freund. Von anfang an war klar: "Du gehst mit deinem Gesicht nicht unter meine Gürtellinie. Ich mag das einfach nicht. Ich bei dir: ok. Aber du...

shelly92

8

Was kostet eine Party pro Kopf? (Geburtstag)

shelly92 am 25.08.2013 um 12:50 Uhr

Hey Erdbeeren ;)Da zwei Freundinnen von mir und ich selbst alle im November bzw. Dezember Geburtstag haben, haben wir überlegt alle zusammen im Dezember in einer Hütte (so ne Art Schutzhütte) zu feieren. Die...

greenEffect

10

Ich will eine Affäre!!!

greenEffect am 25.08.2013 um 05:09 Uhr

Hey Mädels, hab Beziehungen erstmal satt und total Lust auf eine Affäre. Ich weiß nur nich, wie ich das anstellen soll. Wohn sehr ländlich wo sich jeder kennt und solche Dinge versauen einem wirklich schnell den...

michiscomet

16

Wie steht ihr zu Lückenfüller?

michiscomet am 24.08.2013 um 19:30 Uhr

Was ist eure Meinung zu sogenannten "Lückenfüllern"? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und haben sie euch geholfen Trennungen leichter zu überwinden bzw. über euren Ex hinwegzukommen?Oder haben sie alles noch...

newholland

3

gewichtszunahme trotz normalem essverhalten

newholland am 24.08.2013 um 19:26 Uhr

seit ca. 2 monaten nehmen ich immer mehr an gewicht zu. habe schon überlegt ob mit meiner by safesaver">ernährung irgendwas nicht stimmt, aber eigentlich esse ich so wie ich es schon immer gatan habe. süßes...

wrem

7

Erstes Mal mit einem (fast) Fremden

wrem am 24.08.2013 um 18:00 Uhr

Hallo liebe Leute,ich wollte mal wissen, ob jmd von euch sein erstes Mal mit einem (fast) Fremden hatte ? War das für euch schlimm und habt ihr danach noch an ihn gedacht ? Also bei mir war das so : Letzte Woche habe...

Sonne32

3

Pieksen neben dem Bauchnabel

Sonne32 am 24.08.2013 um 17:22 Uhr

Hallo alle zusammen, Ich muss mal wieder eine Frage stellen. Ich habe links neben dem Bauchnabel so ein Pieksen was ein wenig schmerzhaft ist. Ich bin heute 11+6 und am Mittwoch beim FA war alles ok. Kennt das jemand...

Elena86Bo

5

Welches Magnesium und wieviel mg nehmt ihr?

Elena86Bo am 24.08.2013 um 16:03 Uhr

Halo. Meine Frage steht ja schon oben. Ich soll jetzt vier mal täglich Magnesium nehmen, wollte mal fragen welches ihr nimmt und wieviel mg ihr auc nehmt! Soll es wegen dem ziehen nehmen. Finde vier auch sehr viel,...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.