HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

Sex Im freien oder doch Schwimmbad Antwort

loliwuli am 20.07.2012 um 09:44 Uhr
hey desired-Mädels, mein Freund und ich haben seit längerer Zeit lust auf Sex im freien, vll kommt es ja heute dazu kann man ja schlecht planen. Allerdings wollte ich mal fragen ob ihr noch ein Paar tipps habt. :)...

Nach Kaiserschnitt schnell wieder schwanger? Antwort

Diana26 am 20.07.2012 um 09:28 Uhr
Hallo Mamis! 🙂 Ich habe eine Tochter die ist 8 Monate alt. Ich hatte leider einen Kaiserschnitt. Ich wäre jetzt gerne wieder schwanger. Meint ihr es ist zu früh?? Wer hat das erlebt und lief trotzdem alles...

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?! Antwort

mirabella10 am 20.07.2012 um 09:24 Uhr
HI Mädels, ich war gestern beim FA und habe nun noch mal mit ihr über die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gesprochen. Das lezte mal, als ich darüber nachdachte, war das Thema immer noch sehr umstritten....

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr toll...

Zunehmen um schwanger zu werden Antwort

Isabel85 am 19.07.2012 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen, um meinem Wunsch endlich schwanger zu werden ein Stückchen näher zu kommen, muss ich etwas an Gewicht zulegen. Bei einer Körpergröße von 1,73 cm wiege ich 49 Kilo, somit liegt mein BMI bei 16,4 was...

Überlebenspaket - USA Antwort

Seiko am 19.07.2012 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin geht bald für ein Jahr in die USA und ich möchte ihr zum Abschied gerne ein Überlebenspaket basteln. Ich hab jetzt Memorys gemacht, mit Bildern von ins beiden, außerdem schreib ich...

Ziehende "Schmerzen" im Unterleib 11 SSW Antwort

Wurm0807 am 19.07.2012 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen, bin in 11 SSW und bis jetzt, ausser Schüttelfrost, aufgeblähter Bauch und Verstopfung keine Beschwerden gehabt. Allderdings habe ich nun so einziehender, (stechender) "Schmerz" und Druck im...

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...

Erkennt ihr gefälschte Markenklamotten? Antwort

Taucherqueen am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich war neulich in der Stadt und da habe ich einfach eine ganze Gruppe Mädels mit Designertaschen gesehen. Die waren aber alle noch total jung und daher glaube ich nicht, dass sie sich die Originale...

Wie Babybrei aufbewahren? Antwort

Doppelherz2 am 19.07.2012 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, so langsam fang ich jetzt an meinen kleinen mit Brei zu füttern. Ich möchte gern selbst kochen und auch schon mal vorkochen. Nun bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das anstellen...

Fahrrad fahren in ca 30 SSW????? Antwort

NikaKowa am 19.07.2012 um 12:14 Uhr
Hallo Mamis!!! Ich fahre so gern Fahrrad ich möchte nicht mal zum Einkaufen laufen obwohl die Geschäft in der Nähe sind. Ich möchte aber das das Baby nicht so angestrengt wird. Findet ihr in Ordnung in 29 SSW so viel...

Freund nach Wohnungsschlüssel fragen? oder sind 5 Monate zu früh? Antwort

Natscha38 am 19.07.2012 um 12:04 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 5 Monate zusammen. Er hat eine eigene Wohnung und kommt nach der Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten heim, weil er Schichten muss. Nun ist es so, dass mein...

Springseil springen bei Rückenschmerzen? Antwort

Barbiemami am 19.07.2012 um 11:12 Uhr
Huhu Mamis, ich hab mal so Null Rückenmuskulatur und deshalb oft Verspannungen und Rückenschmerzen. Nun wollte ich anfangen jeden Tag 20 Minuten Springseil zu springen. Nach 15 Minuten tat mir mein Rücken dann aber so...

Anzahl der Sexpartner - Ich belüge immer die Männer Antwort

Am 19.07.2012 um 09:02 Uhr
Wenn ich in einer Beziehung bin oder bei einer Affäre kommt irgendwann das Thema meist auch auf die Anzahl der bisherigen Sexpartner die man so hatte. Wie ich noch jünger war hab ich mehr als einmal die Erfahrung...

Espresso in der Schwangerschaft? Antwort

tiffanies am 19.07.2012 um 09:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Kaffee in der Schwangerschaft nicht so gut sein soll. Aber ich trinke für mein Leben gern ab und zu mal einen Espresso , hab ich bis jetzt auch schon einige...

Schluckauf beim ungeborenen. Antwort

Kraeppelchen am 19.07.2012 um 07:32 Uhr
huhu mamis und werdende mamis, ich hab da mal ne ganz wichtige frage! Und zwar hat meine gyn am dienstag festgestellt das unsere maus wieder in BEL liegt -__- nun habe ich laut ihren maßnahmen mich in die...

welchen stundenlohn findet ihr für angemessen? Antwort

KentuckyChicken am 18.07.2012 um 21:41 Uhr
hey ich werde 2 monate einen ferienjob bei einer firma machen. welchen stundenlohn würdet ihr für einen ferienjob für angemessen halten?

Ich stehe mir in Beziehungen immer selbst im Weg, wie kann ich das ändern? Antwort

wunderkind123 am 18.07.2012 um 21:32 Uhr
Hey, ich stehe mir komischerweise in Sachen Beziehung und Sex immer wieder selbst im Weg und auch mein Selbstbewusstsein ist seit Jahren nicht das Beste und das will ich mal endlich in den Griff bekommen! Ich bin...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Antwort

pusteblumelein am 18.07.2012 um 17:59 Uhr
Ich wollte euch allen nur schneeeeeeeeell einen schönen Abend wünschen, was auch immer ihr so macht! 🙂 Apropo: Was machst ihr heute Abend noch? 😀

Muss der Taufpate katholisch sein wenn man katholisch taufen lassen möchte? Antwort

Lumpelinchen am 18.07.2012 um 15:53 Uhr
Hallo ihr lieben, im dez bekommen wir unser erstes kind. wir würden es katholisch taufen lassen. nun meine frage, muss der taufpate unbedingt katholisch sein? bei trauzeugen ist das ja auch nicht mehr pflicht. wie...

wann nach ausschabung wieder baden Antwort

Ethan am 18.07.2012 um 15:33 Uhr
wann durftet ihr dannach wieder baden

Was kann man tun, wenn die kleine Schwester bei der Mutter ganz klar bevorzugt wird ? Antwort

Lola96 am 18.07.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädelz (: also ich hab ein problem, ich hab ne kleine schwester und die steht bei meiner mum ganz oben. ich hab mir zum geburtstag das neue Samsung Galaxy S3 gewünscht , und wie ihr alle wisst, ist das handy...

Mein Freund braucht ständig Bestätigung von anderen Frauen Antwort

vivy am 18.07.2012 um 14:20 Uhr
Hey Leute, ich brauche dringend mal euren Rat. Mein Freund braucht offenbar die ständige Bestätigung durch andere Frauen. Das geht vom harmlosen flirten bis hin zum heftigsten Anbaggern. Ich nenne euch mal ein...

Macht sie sich an meinen Freund ran? Antwort

Hoshilein am 18.07.2012 um 11:53 Uhr
Hallo! 🙂 Im Freundeskreis meines Freundes tauchte immer öfter eine Frau auf, die total der "Traumfrau-Fantasie" meines Freundes entspricht. Seid ca. 3 Monaten ist sie nun mit dem besten Freund meines Freundes...

+++EIL+++ Wie kann ich das Thema ansprechen ohne die Freundschaft zu zerstören +++EIL+++ Antwort

mali_andjeo am 18.07.2012 um 10:15 Uhr
Vorab Es ist nicht wirklich ein Problem, viel mehr eine Entscheidung, die ich mich nicht traue zu fällen. Ich bin nicht gut darin, mit Menschen, die ich kenne über meine Gefühle zu reden, und hoffe wirklich hier...

Fühlt man sich in der 9ten Woche schwanger? Antwort

marthak am 18.07.2012 um 10:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine blöde Frage. Ganz oft habe ich schon gelesen, dass man sich ab der 8./9. Woche `schwanger fühlt`, dass man schon das Kind spürt, zunimmt etc. Ich habe noch gar nicht zugelegt,...

amazon will kohle von mir für einen artikel, den ich aber zurüc geschickt habe :o/ Antwort

Emmylou am 18.07.2012 um 09:08 Uhr
guten morgen liebe erdbeeren! :o) ja also ... ich habe mir vor einiger zeit 5 paar schuhe und einen sportbadeanzug bestellt. das alles kam in einer großen kiste zu mir nach haus geflattert. nichts von alle dem...

Romantische Nacht im Hotel - Ideen? Antwort

Nanas_Pinguin am 18.07.2012 um 00:40 Uhr
Hey Mädels, ich möchte meinen Freund mit ner heissen nacht im hotel überraschen und wollte fragen ob ihr sowas ähnliches schon mal gemacht habt? von mir aus auch zuhause, als ihr was besonderes für ihn machen...

bewerbung ferienjob - kann ichs so lassen? Antwort

KentuckyChicken am 17.07.2012 um 23:05 Uhr
hey ich fange bald meine ausbildung an und möchte bis dahin auch etwas geld verdienen. die firma bei der ich war hat gesagt ich soll eine bewerbung abgeben weil der chef entscheidet. wie findet ihr dieses schreiben?...

An alle die Angst vor Nadeln haben Antwort

Am 17.07.2012 um 22:10 Uhr
Hallo Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe wahnsinnige Angst vor Nadeln. Nicht vor dem Schmerz oder vor dem Blut sondern einfach vor Nadeln in meiner Nähe oder noch schlimmer: IN meiner Haut. Dennoch...

Lololo Llorret Urlaub, wie viel Geld benötigen wir? erfahrungen? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:51 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 meine mädels und ich fahren anfang august nach llorret mit dem bus, also so jugendreise mäßig wir sind zu fünft und alle zw. 16 und 19 Da es keine 5er zimmer in den hotesl gibt, bringen die die...

was wiegen eure babys mit 19 wochen? Antwort

Bricci am 17.07.2012 um 14:51 Uhr
meine maus wiegt 7kg mit 19 wochen. wird voll gestillt... zuviel?

Wie schreib ich ihn am besten an? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:36 Uhr
alsooooo 🙂 ich hab vor ner woche am wochenende nen typ kennengelernt, er ist 20 ich bin 17, wir ham uns sofort verstanden, ewig unterhalten, nummern getauscht und er hat mich dann heimgefahren, es lief aber nix,...

Yokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ? Antwort

hfreezer am 17.07.2012 um 13:36 Uhr
Hey Mädels Vielleicht hat jemand von euch den Kram schon mal ausprobiert ? ich habe es nun auch mal gekauft und bin echt gespannt ob es klappt 🙂 allerfings wollte ich nur eine Mahlzeit am Tag durch den Shake...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.