HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...

Welche Nagelpflege , es gibt soviel davon Antwort

schneeschnecke am 13.07.2012 um 21:03 Uhr
Hei 🙂 Ich hab mal ne Frage. Ich wollte etwas mehr für meine Nägel tun weil die sehr porös sind und schnell abbrechen und weich sind. Nun gibt es ja verschiedene Pflegeprodukte , Nagelhärter, Calcium Gel,...

Welche Schuhe zu Strapsen??? Antwort

lois_lane am 13.07.2012 um 19:07 Uhr
hallo mädels...meine frage ist ziemlich einfach...welche schuhe sollte ich zu strapsen tragen? bin recht korpulent, aber auf dem weg zum normalgewicht... kann auf high heels nicht laufen. habe allerdings...

Wie am besten ablenken / selbst "herunterfahren"? Antwort

Luby_87 am 13.07.2012 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich machen derzeit eine ziemlich schwierige Zeit durch. Wer will, dem erläuter ich das auch. Das ist aber nicht das Anliegen des Threads. Wie kann man sich selbst am Besten...

Regenschirm oder Regencape? Antwort

desired-Team am 13.07.2012 um 14:49 Uhr
Der Regen kommt, wenn wir ihn am wenigsten gebrauchen können. Ob beim Grillabend, bei der sommerlichen Gartenparty oder beim Konzertbesuch im Freien. Wenn der Regen erstmal prasselt, müssen wir ihn wohl oder übel...

extrem unfreundliche Chefin- es belastet mich nur noch Antwort

florence_92 am 13.07.2012 um 14:37 Uhr
Hallo, ich jobbe seit einiger Zeit in einem Discounter und habe ein Problem mit meiner Chefin- bzw. sie wohl eher mit mir. Ständig weißt sie mich- auch vor Kunden!- zurecht. Nie kassiere ich schnell genug oder ziehe...

Magersucht-so schnell abgenommen? Antwort

SundayLi am 13.07.2012 um 12:52 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels. Ich weiß echt nicht weiter. Bis ich wegen meiner Magersucht in die Klinik am Korso aufgenommen werde sind es noch knapp 2 Wochen und es läuft wirklich gar nichts zu Hause, Tagelang...

Periode bleibt in der Pillenpause durch Pille danach aus Antwort

EmaimWunderland am 13.07.2012 um 10:46 Uhr
Haaaallo! Ich habe das letzte  mal als ich die Pillenpause gemacht hab in der Woche darauf das erste mal die Pille vergessen und hatte einen Tag davor mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Habe es aber erst...

Gesund zunehmen - aber wie? Antwort

Evelyn93 am 13.07.2012 um 10:11 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, vielleicht habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen und jetzt stelle ich mal die Frage, wie man gesund zunehmen kann. Hier fragen so viele Mädchen, wie man schnell und gesund abnehmen kann...

Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt? Antwort

Chloe_B am 13.07.2012 um 10:01 Uhr
Hallo desired-Mädels, meine kleine Schwester ist 14 und ist zum ersten mal richtig verliebt. Es ist so süß, wie sie immer von ihrem Freund erzählt (Er ist 15) und was sie alles machen und wie ihr erster Kuss war....

Noch 10 Tage bis zum ET...ich bin langsam ungeduldig!!! Antwort

Adry24 am 12.07.2012 um 20:25 Uhr
Huhu Ihr Lieben, also am 22.07. ist mein errechneter ET und ich warte eigendlich jeden Tag darauf, das es endlich los geht, aber es passiert wirklich absolut nix! :-/ Ich weiß schon, ich sollte eigendlich die...

8 Monate altes Baby keinen Rhytmus???? Antwort

Diana26 am 12.07.2012 um 19:34 Uhr
Hallo zusammen ich brauche mal eure Erfahrungen! 🙂 Meine Tochter ist 8 Monate alt und wir finden keinen Rhytmus. Sie hatte die ersten fünf Monate sehr starke Koliken und war ein echtes Schreibaby. dadurch gab es...

Erotikmesse - lohnt sich der Besuch? Antwort

detta am 12.07.2012 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, ich wollte meinem Freund zum Geburtstag gerne einen Besuch auf einer Erotikmesse schenken, weil mein Freund gerne mal eine besuchen würde und ich auch total gespannt bin, wie so etwas ist 🙂 Ich hab...

Praktikum geht zuende - Abschiedsgeschenk Antwort

daydreamer93 am 12.07.2012 um 16:09 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe dieses Jahr ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten gemacht. Nun sind die letzten 3 Wochen angebrochen und ich würde meinen Kollegen gerne etwas zum Abschied schenken. Es war eine...

Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

Ninafashion am 12.07.2012 um 15:23 Uhr
Mädels, ich bin am WOchenende auf einem geburtstag eingeladen und würde so gerne mein neues rotes Cocktailkleid anziehen..allerdings weiß ich nicht, was für Schuhe dazu? High heels, klar, aber welche Farbe? Schwarz...

Eine andere Frau im Spiel - kämpfen oder vergessen? Antwort

Living_Hell am 12.07.2012 um 13:54 Uhr
Hey Leute! befinde mich gerade in einer etwas komischen situation und würde mich über meinungen und ratschläge sehr freuen! im jänner 2012 lernte ich einen mann kennen er ist ca. 10 jahre älter (ich 20, er 30) und...

Laufgitter + Matratze?? Antwort

Sunni_87 am 12.07.2012 um 13:48 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben. Ich bin grad auf der suche nach einen Laufgitter für meine kleine Maus. Würdet ihr in das laufgitter eine Matratze und ein Nestchen reintun?? Ich grübel halt ob ne Matratze so toll ist, weil...

hilfe! haare frittiert! Antwort

misstuetue am 12.07.2012 um 11:23 Uhr
hey mädels, mir ist heute aufgefallen was für einen extrem dummen fehler ich die ganze zeit über gemacht habe! und zwar dachte ich, ich würde meinen haare etwas gutes tun, wenn ich zusätzlich öl verwende (ich nehme...

Bester Freund verwirrt mich...!! Antwort

Shirosaki am 12.07.2012 um 11:13 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal irgendwie eine zweite Meinung einholen, kann aber mit niemandem darüber reden, der mich kennt x`D Also: Ich habe seit über 5 Jahren einen Freund. Muss ich direkt sagen, sonst sieht man die...

Meine Maus würgt beim aus der Flasche trinken, Hilllllllllllffffffffffeeeeeeee Antwort

steffibaby2011 am 12.07.2012 um 10:08 Uhr
Hallo, Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate und würgt momentan beim Flasche trinken egal ob Milch oder trinken drin ist dann versuche ich es nochmal meist klappt es dann aber nur mit wiederwillen. Meist würgt sie...

Bonasi FICUS MICROCARPA GINSENG von Ikea. Pflege? Antwort

Hanutachen am 12.07.2012 um 07:29 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Bonsais gemacht? Ich finde den Baum sehr sehr schön und möchte auch, dass er in Zukunft so bleibt. Ich weiß, dass er öfter gegossen werden muss (feuchte Erde), aber auch nicht...

Wieder Kontakt aufnehmen? Wenn ja, wie?! Antwort

twister007 am 12.07.2012 um 01:16 Uhr
Hi, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich habe jetzt schon seit ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu einem sehr guten Freund von mir. Wir waren davor 2,5 Jahre lang sehr vertraut miteinander, haben es aber...

Plötzlich starkes Hungergefühl - woher kommts ?! & Schwanger bin ich auch nicht. Antwort

Monale1n am 11.07.2012 um 23:53 Uhr
Heyyy ihr, Ich habe immer mal wieder Tage, wo ich den ganzen Tag nur essen könnte. Nach jeder festen Mahlzeit habe ich das Gefühl nicht satt zu sein und esse dann Süßigkeiten oder andere Dinge, wie Obst oder Gemüse....

Bewegungsdrang,Unruhe baby Antwort

ellli87 am 11.07.2012 um 21:21 Uhr
Würde gern mal wissen,ob eure Babys auch so sind. Meine kleene is 6wochen alt und von Anfang an so "unruhig".die arme,Hände und Beine sind immer in Bewegung,Sie hat schon ne wahnsinnige körperspannung.wenn ich Sie...

Pille nach 5 Stunden erbrochen, vorher fettiges Essen gegessen! Antwort

isabelysa am 11.07.2012 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, ich habe 5 Stunden nach Einnahme meiner Pille kotzen müssen.. Normalerweise liegt die "Nachnahmefrist" ja bei 4 Stunden, von daher wäre es kein Problem. Meine Frage ist jetzt allerdings, da ich vorher...

Solarium trotz Sonnenallergie Antwort

Lilliana89 am 11.07.2012 um 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrungen damit, trotz einer Sonnenallergie ins Solarium zu gehen? Kann man das wohl oder ist das nicht so eine super Idee? Ich möchte gern, weil ich so schneeweiß bin, trau...

Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Blackmunichgirl am 11.07.2012 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also ich weiß jeder kann leben wie er will und bla bla bla. Aber ich bin 22 und hab mittlerweile mit 14 Männern geschlafen. Dazu kommt, dass ich fast 4 jahre noch in ner beziehung war und da war ich auch...

Extrablatt 🙂 Antwort

LittleCuty93 am 11.07.2012 um 19:17 Uhr
Hey ihr Erdbeeris:) ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie lange die dort das Essen "verteilen". Wollte diesen Freitag mit einer Freundin hin, allerdings sind wir wohl erst um 23Uhr dort und wollten aber noch was...

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...

Hilfe! La Cantina von Finke ( pb) Antwort

Avelinchen am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
hi määädels:) ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bin ich morgen zum frühstücken bei Finke in der la Cantina, dem restaurant eingeladen und dort gibt es immer ein riiiiiesen frühstück mit croissants brötchen, obst...

Warum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren? Antwort

Oceanflower am 11.07.2012 um 17:20 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Kurze Vorgeschichte: ich habe vor ca 5 Monaten einen Typ durch einen guten Kumpel von mir kennengelernt. Und dieser typ hat an mir interesse gefunden, da mein kumpel viel von mir erzählt hat, da...

HILFE!!! Meine beste Freundin sieht mich als Selbstverständlich an und ist deswegen total abweisend. WAS TUN??? Antwort

Merz am 11.07.2012 um 15:46 Uhr
Hi ich bin neu hier und hab ein Problem: Meine beste Freundin ist total ich sag mal abweisend zu mir . Immer wenn ich mich mal wieder verabreden möchte frag ich sie ob wir uns treffen wollen sie fragt mich in...

Wie kann ich wieder Kontakt zu einem „alten Bekannten“ aufnehmen? Antwort

Ladybugs am 11.07.2012 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen, das ist das erste Mal, dass ich ein Problem so öffentlich diskutiere. Aber mir ist es wichtig, andere Meinungen/ Tipps zu erhalten. Um mein „Problem“ genau zu erklären, muss ich etwas ausholen....

Was schenke ich einem Chef zum Abschied? Antwort

nikaaaa am 11.07.2012 um 13:01 Uhr
Hey mädls...ich weis ich weis, immer diese mädels, die keine lust haben nachzudenken-.... Aber ich hab jetzt schon in foren nachgeschaut, aber nix passendes gefunden. Mein chef hat uns(alle azubis)zu einem...

Kleine 3 Wochen alt kommt nicht zur Ruhe... Antwort

ladyhh26 am 11.07.2012 um 12:56 Uhr
Hallo, meine Kleine...3 Wochen alt kommt mehrmals am Tag nicht zur Ruhe. Wenn ich stille, hängt sie fast über eine Stunde an der Brust, manchmal auch an beide und danach hat sie immernoch hunger und trinkt dann...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.