HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

unzufrieden mit ausbildung-völlig andere vorstellung von meinem leben Antwort

HalligalliParty am 03.07.2012 um 19:15 Uhr
hey ihr:) kurz zu mir,bin 19 jahre alt und bin im 2.jahr in der ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte was mir gar nicht gefällt!Mit meinen eltern kann ich nicht darüber sprechen 1.weil ich diese...

Sport nach Blutspende Antwort

MsMoon am 03.07.2012 um 19:03 Uhr
Hey ihr! Ich würd mal gerne wissen, wann ihr nach ner Blutspende wieder mit Sport anfangt? Dass man am Spendetag keinen Sport machen darf, ist ja klar, aber ich habe irgendwie tagelang das Gefühl, dass ich noch nicht...

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty 😉 was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...

Es geht immer nur ums Geld! Elternprobleme. Antwort

Yukya am 03.07.2012 um 16:50 Uhr
Hallo! Ich bräuchte die objektive Meinung von Außen! 😉 Zu meinen Eckdaten: Ich bin 20 Jahre, habe dieses Jahr das Abitur mit Berufserfahrung (Gestaltung) absolviert. Stecke jetzt noch mitten im Praktikum für die...

Pille abgesetzt - nun starker Haarausfall Antwort

Keksi88 am 03.07.2012 um 16:26 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche Eure Hilfe: Anfang Juni 2012 habe ich meine Pille abgesetzt (Valette) - seit ca. 1 Woche habe ich ganz schlimmen Haarausfall - möchte schon gar nicht mehr meine Haare kämmen 🙁 Nehme...

Einnahme der Pille am 1. Tag der Blutung- bleibt diese dann an? Antwort

Pfirsich18 am 03.07.2012 um 15:15 Uhr
Hallihallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn meine Packungsbeilage kann es nicht. Man soll die Pille ( wenn man neu anfängt sie zu nehmen) am 1.Tag der Blutung einnehmen. Ich frage mich...

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Antwort

Nayfe am 03.07.2012 um 14:41 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels 😉 ich bin normalerweise imer sehr kreativ, wenn es darum geht, mir Geschenke für meinen Freund zu überlegen, doch für seinen 20.Geburtstag fällt mir einfach nichts ein. Wir beide sind...

Meine arme Kopfhaut Antwort

Megan_Fox am 03.07.2012 um 13:58 Uhr
Liebe Mädels! gestern war ich vielleicht etwas zu lang in der Sonne...Folgen=Sonnenbrand. Nun ja jetzt hatte ich auch einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Einen Tag später hat sich eine gelbliche Kruste auf der...

Lied für eine Goldene Hochzeit? Antwort

Sabbeey am 03.07.2012 um 13:51 Uhr
Hallo : ) Meine Großeltern haben im August ihre Goldene Hochzeit. Ich habe mich mit meiner Schwester dazu entschlossen gemeinsam ein Lied vorzutragen. Nur leider fehlt uns da ein wenig die Idee. Bei Google habe ich...

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute 🙂 ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...

was macht euch so richtig traurig?? Antwort

Fuchsie26 am 03.07.2012 um 12:46 Uhr
habt ihr schonmal was gesehn oder erlebt was euch richtig traurig macht so das sogar die tränen fließen??

Dauer der 1. Periode nach SS/Geburt Antwort

sj78 am 03.07.2012 um 08:37 Uhr
Liebe Mamis, ich bitte mal wieder um eure Erfahrungswerte - Frage steht ja schon oben: Wie lange hat eure 1. Periode nach der SS und Geburt gedauert? Ich war ja dank Stillen lange verschont, meine Kleine ist jetzt...

Gutes "Ratgeberbuch" für das erste Babyjahr gesucht Antwort

Meine_Herrin am 02.07.2012 um 23:18 Uhr
Ich suche ein gutes "Ratgeberbuch" für das erste Jahr des Babys. Ein Buch in dem steht, was alles so passiert. Wann sieht das Kind bunt, wann greift es (ungefähre Entwicklung halt), Informationen zum Wochenbett,...

Hilfe! Streptokokken-B Test! Antwort

illesbabynr4 am 02.07.2012 um 22:45 Uhr
Hallo,liebe werdenden Mamis und die es schon sind! Habe heute leider erfahren,dass mein Abstrich für Streptokokken-B,positiv ist.Ich muss moregn zum FA und mir ein Rezept abholen,wo ein Antibiotikum verordnet wird.Nun...

Wochenendarrest in der JVA Antwort

kiska1 am 02.07.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin ist mit nem Mädel in der Disco aneinander geraten und hat ne Anzeige bekommen. Eigentlich haben sie sich beide an den Haaren gezogen und sind runtergefallen. (Ich weiß, Kindergarten)...

Leberflecke durch Solarium ! Hilfe Antwort

missGOLDEN am 02.07.2012 um 22:02 Uhr
Määdels , mir ist aufgefallen, dass ich durchs Solarium gehen richtig viele Leberflecke im Gesicht & vorallem auf den Armen bekommen habe ! Scheiße ! An sowas habe ich natürlich vorher nicht gedacht !...

Bewerbungsschreiben Hebamme Antwort

Sarahinlove am 02.07.2012 um 21:10 Uhr
Hey Mädels! (: Ich möchte mich auf Hebammenschulen bewerben und würde gerne von euch wissen, was ihr zu der Bewerbung sagt und was ich verbessern könnte. Danke!♥ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz auf der...

Erfahrungen mit Heilwolle? Antwort

granatrosa am 02.07.2012 um 21:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, hat jemand Erfahrung mit Heilwolle, habe hier keine guten Beiträge im Forum gefunden. Habe gelesen bei wundem Po / Intimbereich kann man diese zusätzlich in die Windel rein machen. Weiss jemand...

ab wann anfangen mit impfen Antwort

ellli87 am 02.07.2012 um 20:07 Uhr
also meine kleene ist jetzt 5 wochen, und in 3-4wochen haben wir beim kinderarzt den ersten impftermin, wo mit der sechsfach impfung begonnen werden sollen. jetzt meine frage: habt ihr euer kind auch schon mit...

Spannendes Buch gesucht.. Antwort

JanexD am 02.07.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen 🙂 ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und suche, wie immer bei mir, aufs letzte Knäppchen ein spannendes Buch. Am besten in die Richtung Psychothriller. Kann was ganz hartes sein, solange es nicht...

Familienversichert und schwanger..?! Antwort

Verenas1994 am 02.07.2012 um 19:49 Uhr
Hallo Also ich bin noch über meinen Papa mit versichert...und wohne auch noch zu Hause, ich habe meine schulische Ausbildung abgeschlossen...aber ich bekam dafür ja keine Vergütung und auch für mein...

Beziehung zu 15 jahre älteren mann ???geht das gut? Antwort

emilialove am 02.07.2012 um 19:27 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem !! Ich (20) habe 15 Jahre älteren mann kennengelernt . er ist süß und ich möchte ihn weiter kennenlernen und er mich auch. Das macht mich total happy , nun weiss ich aber nicht,...

Rauchen: sofort aufhören oder langsam ??? Antwort

iindecent am 02.07.2012 um 17:54 Uhr
Hallo Mamis und werdende Mamis, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe erst vor 3 Wochen erfahren dass ich schwanger bin. Mein FA meinte ich solle das Rauchen...

Überfordert mit meiner kleinen Tochter - kein Muttergefühl Antwort

kleine_honigmel am 02.07.2012 um 17:02 Uhr
Hallo, ich bin traurig das schreiben zu müssen, aber ich kann einfach nicht mehr. ich habe eine kleine tochter sie ist jetzt 2 jahre alt. ich kümmer mich gut um sie, sie bekommt auch alles und ist sehr lebenslustig...

Wer hat auch schon einen One Night Stand mit derselben Person wiederholt? Antwort

Cosmopolitaine am 02.07.2012 um 14:14 Uhr
Am letzten Weekend hab ich bei einem Fest unter anderem einen Bekannten getroffen, den ich eigentlich schon immer nett und interessant fand. Als ich ihn kennenlernte, war ich aber liiert und hatte kein weiteres...

welcher Absatz ist der höchste den ihr mal getragen habt? Antwort

Fuchsie26 am 02.07.2012 um 13:37 Uhr
wie hoch ist denn so bei euch der absatz?und tragt ihr keil oder pfennigabsatz?

ab wann sollte man sich eine hebamme suchen (unabhängig davon ob man ks will oder normal g Antwort

mamacaro94 am 02.07.2012 um 13:36 Uhr
halli hallo. ich wollte mal fragen da es meine erste ss ist ab wann ihr euch hebammen geucht habt ich habe nämlcih absolut keine ahnung ab wann man das machen sollte. ich danke euch schon mal für die antworten

Drogen und Alkohol trotz Kinder! Antwort

Fuchsie26 am 02.07.2012 um 12:42 Uhr
was denkt ihr darüber und was kann man gegen solche eltern tun??

Krebs und Rückenschmerzen? Antwort

LauraTW am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Hallo ihr! Meine Mutter hat schon seit mehr als 10 Jahren Krebs, ich glaube Brustkrebs. Jedenfalls wurde sie vor 16 Jahren operiert und letztens wieder. Nun klagt sie über schreckliche Schmerzen im oberen Bereich des...

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid! Antwort

Chrischtl am 02.07.2012 um 10:04 Uhr
hey ihr, ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter. Ich weiß jetzt...

Mit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig... Antwort

Am 02.07.2012 um 09:25 Uhr
Nun ja ich war gestern Fußball schauen, da hab ich nen total süßen Typen kennen gelernt, der saß sich auch gleich zu uns an den Tisch, er hat mir echt gut gefallen. Dann kam noch ein Kumpel von ihm dazu und hat sich...

Streuselkuchen-Gesicht! Alverde? Antwort

Stephylein am 02.07.2012 um 07:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, auf Naturkosmetik umzusteigen, bzw. mindestens tierversuchsfreie Produkte. Der Einfachheit und des Preises wegen habe ich einfach mal mit den Produkten von Alverde bzw....

entstehen gefühle erst beim kuss? Antwort

Kalije am 02.07.2012 um 04:44 Uhr
hey mädels, ich machs kurz: ich hab jemanden kennen gelernt. aufn ersten eindruck sind wir verschiedene welten ( nicht unbedingt optisch ) aber umso mehr wir reden umso mehr find ich seine denkweise so super. also...

Sex!?! Fesselspiele und Augen verbinden ? Erfahrungen? Antwort

vanyschatzi am 01.07.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm neben seinem Geschenk noch ganz klischee haft eine "atemberaubendes Erlebnis" schenken, er hat mal angedeutet dass er gern mal

Wie viel Milchzucker soll ich geben. Antwort

NoraMausi am 01.07.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, Unsere Kleine (5 Wochen alt) kann nicht richtig Kackern und möchte ihr nun Milchzucker geben aber auf der Verpackung gibt es keine Richtige Mengenangaben wieviel ich ihr...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.