HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

welcher Absatz ist der höchste den ihr mal getragen habt? Antwort

Fuchsie26 am 02.07.2012 um 13:37 Uhr
wie hoch ist denn so bei euch der absatz?und tragt ihr keil oder pfennigabsatz?

ab wann sollte man sich eine hebamme suchen (unabhängig davon ob man ks will oder normal g Antwort

mamacaro94 am 02.07.2012 um 13:36 Uhr
halli hallo. ich wollte mal fragen da es meine erste ss ist ab wann ihr euch hebammen geucht habt ich habe nämlcih absolut keine ahnung ab wann man das machen sollte. ich danke euch schon mal für die antworten

Drogen und Alkohol trotz Kinder! Antwort

Fuchsie26 am 02.07.2012 um 12:42 Uhr
was denkt ihr darüber und was kann man gegen solche eltern tun??

Krebs und Rückenschmerzen? Antwort

LauraTW am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Hallo ihr! Meine Mutter hat schon seit mehr als 10 Jahren Krebs, ich glaube Brustkrebs. Jedenfalls wurde sie vor 16 Jahren operiert und letztens wieder. Nun klagt sie über schreckliche Schmerzen im oberen Bereich des...

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid! Antwort

Chrischtl am 02.07.2012 um 10:04 Uhr
hey ihr, ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter. Ich weiß jetzt...

Mit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig... Antwort

Am 02.07.2012 um 09:25 Uhr
Nun ja ich war gestern Fußball schauen, da hab ich nen total süßen Typen kennen gelernt, der saß sich auch gleich zu uns an den Tisch, er hat mir echt gut gefallen. Dann kam noch ein Kumpel von ihm dazu und hat sich...

Streuselkuchen-Gesicht! Alverde? Antwort

Stephylein am 02.07.2012 um 07:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, auf Naturkosmetik umzusteigen, bzw. mindestens tierversuchsfreie Produkte. Der Einfachheit und des Preises wegen habe ich einfach mal mit den Produkten von Alverde bzw....

entstehen gefühle erst beim kuss? Antwort

Kalije am 02.07.2012 um 04:44 Uhr
hey mädels, ich machs kurz: ich hab jemanden kennen gelernt. aufn ersten eindruck sind wir verschiedene welten ( nicht unbedingt optisch ) aber umso mehr wir reden umso mehr find ich seine denkweise so super. also...

Sex!?! Fesselspiele und Augen verbinden ? Erfahrungen? Antwort

vanyschatzi am 01.07.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm neben seinem Geschenk noch ganz klischee haft eine "atemberaubendes Erlebnis" schenken, er hat mal angedeutet dass er gern mal

Wie viel Milchzucker soll ich geben. Antwort

NoraMausi am 01.07.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, Unsere Kleine (5 Wochen alt) kann nicht richtig Kackern und möchte ihr nun Milchzucker geben aber auf der Verpackung gibt es keine Richtige Mengenangaben wieviel ich ihr...

Mir fehlt eine beste Freundin... Antwort

nine91 am 01.07.2012 um 20:30 Uhr
Hallo Mädls :), irgendwie muss ich zugeben fehlt mir in meinem Leben eine beste Freundin. Jemand der genau oder sagen wir ähnlich ist wie ich. Die gleichen Interessen hat, vom Typ her ähnlich ist und mit der ich...

Periode ist überfällig - gleich Grund zur Sorge?! Antwort

Sunnylein1994 am 01.07.2012 um 20:26 Uhr
Hallo, liebe desired-Mädels :-* . Also die Sache ist die: Meine Periode ist überfällig. In der Tat sogar IMMER 1 Tag  vor dem errechneten Tag der jeweiligen Periode, also meißt einen Tag...

Merkt ihr wenn er kommt? Antwort

lola2390 am 01.07.2012 um 18:43 Uhr
Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab nämlich leider manchmal echt ein Problem zu merken wenn er kommt. Er ist nicht wirklich laut im Bett, das heißt anhand des Stöhnens kann ich`s eher selten bis gar nicht...

spürt ihr`s wenn er kommt? Und woran? Antwort

Am 01.07.2012 um 18:17 Uhr
Die Frage steht eigentlich oben. Ich spür`s nämlich leider nicht wenn mein Freund kommt (wobei er bis jetzt eigentlich jedes mal kam). Er stöhnt auch nicht wirklich laut im bett oder so, wobei mich das jetzt nicht so...

Im Traum Sex mit dem Vater :S Antwort

Blackmunichgirl am 01.07.2012 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, also es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe jetzt schon öfter geträumt, dass ich sex mit meinem Vater habe und im Traum hat mir das auch immer sehr gut gefallen. Wenn ich dann aufgewacht bin hab ich mich...

Bade- und Schwimmtampons.-- Welche und Wo? WICHTIG!!! Antwort

Morgenstern94 am 01.07.2012 um 16:25 Uhr
Guten Tag meine lieben Ladys! Am Mittwoch nächster Woche werde ich nach Bulgarien fliegen um dort Urlaub zu machen. Allerdings melden sich gewisse Tage an, daher wäre es schön wenn man mir einen Tipp geben könnte wo...

Viel jüngere Freundin Antwort

Verdon am 01.07.2012 um 16:17 Uhr
Hallo zusammen Meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich (39) und nun hat sie die Beziehung beendet, nach knapp über einem Jahr, da sie findet mit einem 20jährigen würde sie mehr im Leben erleben. Ich finde das...

Katzenallergie...von Heute auf Morgen Antwort

jennivb79 am 01.07.2012 um 13:39 Uhr
Ich habe seit heute Morgen an meinen Armen kleine rote Pusteln. War die Nacht über bei meinem Freund Zuhause...habe am Vortag nichts anderes gegessen/getrunken wie sonst auch. Er hat zwei Katzen...kann so eine...

Wie weitermachen, wenn er sich immer wieder meldet? Antwort

Katrinchen am 30.06.2012 um 21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, letztes Jahr im September habe ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich einige Male weg war, meistens waren wir was trinken. Das ging so bis Dezember etwa. Wir sind uns nie näher gekommen, also...

Wer geht bei diesem schwül-warmen Wetter ohne BH aus dem Haus ? Antwort

Jeannette am 30.06.2012 um 14:16 Uhr
Geht jemand von euch bei diesem Wetter ohne BH aus dem Haus ? Habe heute beim Einkaufen jemand gesehen, die keinen BH anhatte. Wie ist das bei euch ?

Hiiiiiiilfe Schwanger oder nur eileiterschwangerschaft hiilfe !!!!!!!! Antwort

Fenja2012 am 30.06.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ich habe 3 Positive Schwangerschaftstest gemacht... war dann am freitag den 22.6 beim frauenartzt dieser sah noch nichts auf dem Ultraschall also ab zu Bludabnahme dann hieß es ich kann am Montag meine Blutwerte...

Musik kostenlos auf meinen ipod nano laden? Antwort

katzewarncke am 30.06.2012 um 12:26 Uhr
Hey Leute,wie kann man sich kostenlos musik auf einen ipod nano laden?

Welche Art von kurzen Hosen stehen Mädchen mit kurzen dicken Beinen am besten ??? Antwort

lovlysusi am 30.06.2012 um 12:26 Uhr
Welche Art von kurzen Hosen stehen Mädchen mit kurzen dicken Beinen am besten :)) Bin für alle Tipps dankbar 🙂

Warum lassen sich so viele Frauen in einer längeren Beziehung so gehen? Antwort

Yurina am 30.06.2012 um 11:58 Uhr
Ich hatte letzte Woche Klassentreffen und war echt geschockt. Meine früher schlanken und sehr auf ihr aussehen bedachten Klassenkameradinnen haben in ihren langen Beziehungen alle einiges an Kilos zugenommen. Auch...

Helfen sie mir bitte was für ein ausbildung passt zu mir? Antwort

Brighteye am 30.06.2012 um 02:33 Uhr
halo zussamen , also , ich denke und denke aber ich finde kein antwort für meine fragen in meinem kopf , ich möchte eine ausbildung machen aber ich weiss nicht was, ich möchte ein pefektes job haben das es zu mir...

Eintrag im Mutterpass Antwort

illesbabynr4 am 30.06.2012 um 01:35 Uhr
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage! Ich war am Donnerstag beim FA und nachdem er auch vaginal untersucht hat,hat er gesagt,dass der Kopf vom Baby schwer abschiebbar sei. Dieses hat er auch in den MuPa eingetragen. Was...

Mein Freund behandelt mich vor seinen Freunden wie eine Fremde. Antwort

JellyBabe20 am 29.06.2012 um 22:06 Uhr
Hey, ich hoffe das hört sich jetzt nicht total kindisch an, aber ich möchte mich einfach mal auskotzen. Vor seinen Freunden, die mir im Übrigen alleine schon durch ihre Anwesenheit auf die Nerven gehen, behandelt er...

Panik vor dem Zusammenziehen Antwort

summer_breeze am 29.06.2012 um 21:44 Uhr
Hey Mädels! Ich würde gerne mal eure Meinung hören... Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten zusammen und führen schon die komplette Zeit eine Fernbeziehung (350 km).. Sehen uns allerdings...

Kindsbewegungen 22 ssw Antwort

zwerg90 am 29.06.2012 um 21:41 Uhr
Hallo ihr, wollte mal fragen wie ihr die kindsbewegungen in der 22 ssw gespürt habt? Bemerke mein kleines ja schon seit der ca 17 ssw. Die letzten 1 1/2 wochen wirklich jedes mal wenn ich mich abends hinlegte u am...

Freund macht was er will, wieso? Antwort

sarahb1991 am 29.06.2012 um 20:33 Uhr
Hallo, ich dachte ich frag mal wen, der neutral mir einen Rat Vl geben könnte. Also...ich bin jz ein halbes Jahr wieder mit meinem Freund zusammen und bis vor einem Monat, lief alles perfekt. Es läuft auch jz noch...

Keine Herztöne 9SSW Antwort

MelliAmy85 am 29.06.2012 um 20:18 Uhr
Also, ich war gestern in der 9ssw beim FA zum US, dieser konnte bei meinem Krümel leider keine Herzaktion feststellen. Ich war am Boden zerstört und habe geweint. War dann am selben Tag noch bei meiner eigentlichen FÄ...

Desifektionsmittel, Nagellackentferner und anderes in der SS???? Antwort

Wuschel13 am 29.06.2012 um 20:05 Uhr
hi, ich hoffe mir können die fragen beantwortet werden, ich hab schon bei google gesucht, aber da finde ich nur artikel über Reinigungsmittel in der Schwangerschaft. ich muss aber wissen was mit desifektionsmittel...

Zum Singleleben verdammt? Antwort

lostfeelings am 29.06.2012 um 19:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wie ihr oben schon lesen könnt geht es um das Thema Single sein. Ich (23)bin jetzt schon eine zeit lang single (2 Jahre). Irgendwie um mich herum verlieben sich ständig leute, werden ein paar...

Habe seit 6 wochen meine Periode ! Antwort

Diiiamondx3 am 29.06.2012 um 14:51 Uhr
Hallo 🙂 Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche .. Also ich bin 18 jahre alt und nehme seit ich 14 bin die pille YASMINELLE. ich hatte NIE Probleme mit ihr und noch nichtmals...

Anscheinend bin ich ihm egal .. Antwort

Boomerang am 29.06.2012 um 14:17 Uhr
Huhu ihr Lieben .. Im moment gehts mir einfach nurnoch mies , ich weiß nicht was ich noch fühlen & denken soll 🙁 ich bin seit 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen .. wir hatten in dieser Zeit schon öfter...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.