HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

EX meldet sich trotz fester freundin..Hilfee.was tun? Antwort

ninilino am 29.06.2012 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin jetzt seit fast einem Jahr von meinem EX getrennt. Er hatte Schluss wegen einer anderen gemacht, hatte aber nie den Mut es mir zu sagen. Ich hab es dann im Nachhinein erfahren und war...

Neurodermitisschübe durchs Stillen? Was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 29.06.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Geburt unter Neurodermitis und hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem unsere süße Maus 2 Wochen alt war ging es dann los...am ganzen...

Schwanger: Darf ich andere bitten nicht neben mir zu rauchen? Antwort

tiffanies am 29.06.2012 um 09:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir waren gestern bei Freunden das EM-Spiel gucken. Haben gemütlich mit ein paar Leuten im Garten gesessen und dabei gegrillt. War auch alles ganz super, nur wir hatten zwei raucher dabei und je...

Seltsames Verhalten eines Arbeitskollegen Antwort

Luby_87 am 29.06.2012 um 08:39 Uhr
Mädels, ich werde noch wahnsinnig! Kurz zur Vorgeschichte, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, fand ich einen Kollegen von ihm (wir arbeiten in der gleichen Firma) sehr toll. Wirklich...

Zusammenziehen vs. Alleine wohnen?! Antwort

mondenkind89 am 28.06.2012 um 20:13 Uhr
Guten Abend ihr Lieben 🙂 Ich habe da mal ein Anliegen.... Und zwar hat es sich ergeben,dass ich eine Stelle für mein Anerkennungsjahr gefunden habe. Die Stelle ist ca. 70 km von meinem heimatort entfernt,...

Wie kann ich ihn ein wenig eifersüchtig machen? Antwort

Girly_Like am 28.06.2012 um 16:57 Uhr
Mein Freund ist nie eifersüchtig, aber ich fände es mal ganz schön ein bisschen zu spüren das ich ihm wichtig bin. Habt ihr vielleicht Tipps wie man ein wenig ihn eifersüchtig machen könnte, nicht zu auffällig und...

Geschenke weiter verschenken: Go oder No-Go? Antwort

desired-Team am 28.06.2012 um 16:47 Uhr
Wem ist es nicht schon mal passiert: Der Geburtstag ist da, die Geschenke werden ausgepackt und zum Vorschein kommt eine Überraschung, die leider absolut gar nicht Deinem Geschmack entspricht. Gespielte Freude ist in...

Leder-Flip Flops riechen unangenehm Antwort

Cyba1988 am 28.06.2012 um 13:38 Uhr
Hallo liebe Mamis, heute mal eine etwas andere Frage. Und zwar hab ich Leder Flip Flops von Tom Tailor (also keine billigen!!). Besitz die auch schon 2 Jahre und sind natürlich dadurch sehr viel in "Betrieb"...

Warm baden in der ss ist das gefärlich ?? Antwort

Severyna am 28.06.2012 um 13:26 Uhr
Hallo an alle 😉 brauch mal euren rat ! Was haltet ihr vom warmen baden in der schwangerschaft ?? Da ich schon 2 fg hatte bin ich echt übervorsichtig was manche sachen angeht :/ bin vor der ss sicher 3 mal die woche...

Kaffee und SChwangerschaft? Antwort

Bibi3103 am 28.06.2012 um 10:51 Uhr
Hallo Mamis, meine Freundin hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Während ihrer Schwangerschaft hat sie auf Kaffee verzichtet, weil sie der Meinung war, dass es ihrem Baby swchadet. ICh weiß auch, dass zu viel Kaffee...

Bäumchenstellen Antwort

sandra2811 am 28.06.2012 um 08:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, also meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und uns hat einfach die Zeit und das Geld zum Bäumchenstellen nach der Geburt gefehlt. Meint Ihr es ist in Ordnung das jetzt nochmal nachzuholen??? Oder ist...

ich weiß nicht wo ich meinen hund übergangsweise unterbringen kann :((( Antwort

Am 28.06.2012 um 07:53 Uhr
mein freund und ich haben uns schon vor einiger zeit getrennt. wir haben uns aber geeinigt freunde zu bleiben und uns freundschaftlich gemeinsam um den hund zu kümmern. unser kleiner boxer wohnt bei ihm, was ich auch...

Psychotherapie gegen Liebeskummer? Antwort

schnegge1319 am 27.06.2012 um 23:24 Uhr
Also ich bin 19. Letztes Jahr im November hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hätte ihn angeblich angelogen, dass ich etwas mit meiner Freundin unternehmen würde... er aber von Freunden gehört hat das ich mit...

Will Sex aber Pickel am Po Antwort

Am 27.06.2012 um 22:45 Uhr
Hallo desired-Mädels, Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mal vor einiger Zeit nenn ganz heißen Typen kennengelernt, ich bin nicht ernsthaft an ihm interessiert und er an mir auch nicht, aber wir haben beide...

29 ssw und ständige rückenschmerzen und nieren schmerzen mit stau Antwort

danni24 am 27.06.2012 um 21:18 Uhr
hallo bin jetzt in der 29. ssw und leide echt nur noch an rücken und beckeckschmerzen und hatte schon 2 mal nierenstau ab und zu zwinkt mir die niere noch was habt ihr dagegen gemacht gruß dani

Swiss o par - mit oder ohne Tierversuche? Antwort

TwentyTwo am 27.06.2012 um 21:11 Uhr
Hey Mädels, doof, dass ich diesen Beitrag starten muss. Ich hab aber leider weder bei der Pseudoerbse noch auf der Seite der PETA was über die Marke Swiss o par gefunden. Herausgefunden hab ich lediglich, dass...

Kleine Geschenke inkl. Sprüche Antwort

Knutscher am 27.06.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeeeren, ich möchte einer Freundin eine kleine Freude zu ihrem 19. Geburtstag machen. Die Idee ist, dass sie 19 kleine Geschenke mit einem lustigen Spruch bekommt. Allerdings fehlen mir noch ein paar...

Welches Kleid kann ich zur Abschlussfeier anziehen? Antwort

Mondkatze am 27.06.2012 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche meine Abschlussfeier und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Kleid ich anziehen soll und welche Strumpfhose soll ich zu welchem Kleid anziehen? (Schwarze oder...

Blutspenden bei Schnupfen? Antwort

Fassbender1992 am 27.06.2012 um 18:59 Uhr
Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen abklingenden Schnupfen und habe Sinupret in Tablettenform eingenommen. Soll ich zur Blutspende gehen oder doch lieber darauf verzicten? Was meint ihr? Vielen Dank im...

Wie gross und schwer Baby bei U5 (so 6 Monate) Antwort

NickiundDirk am 27.06.2012 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, also wir waren heute zur U5 (was für ein Grauen *gg*). Würd gerne mal wissen wie schwer und wie gross eure Mäuse so waren. Tim wiegt 8540 gr bei einer Grösse von 71 cm! Find das schon ganz schön...

Fühle mich so eingeengt:( Antwort

jeannie7 am 27.06.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte einfach nur schreiben, weil ich niemanden habe dem ich das erzählen kann. Ich bin nun in meiner zweiten Ehe, habe eine 5 monate alte Tochter. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war...

Taufgeschenk - wie verpacken? Antwort

loonie88 am 27.06.2012 um 13:19 Uhr
Hallo meine Lieben! die kleine Tochter (3 Monate) meiner besten Freundin wird am Sonntag getauft. Ich habe ein süßes Kinderbesteckset (5-teilig) für sie gekauft, finde aber es in dem Pappkarton zu verpacken und zu...

37ssw-ständig schmerzen beim wasser lassen? Antwort

Jeany25 am 27.06.2012 um 11:09 Uhr
Hallo ich bin in der 37 ssw-fast 38 ssw und wenn ich auf toilette gehe tut es beim wasser lassen manchmal so sehr weh das ich fast an fange zu heulen.Als ich am Mittwoch beim Fa war,war alles in ordnung.Was könnte...

Baby kratzt sich am Auge Antwort

Ligia am 27.06.2012 um 09:59 Uhr
Hallo erfahrene Mamis, mein Kleiner, fast drei Monate, kratzt sich sehr oft am Auge bzw. Augenlid. Dort sind schon geplatzte Aederchen eh gewesen und der Kinderarzt meinte, dass wäre der Storchenbiss. Aber wenn er...

Baby für einige Stunden an (Schwieger-) Eltern abgeben... Antwort

Wunschengel am 27.06.2012 um 09:44 Uhr
Hey Mädels bzw. Mamis, ich hab da so ein kleines Problem mit mir selbst. Meine Tochter ist nun etwas über 7 Monate alt und meine Schwiegermutter drängelt eigentlich schon seit der Geburt um einen Oma-Tag. Nichts...

Trennung, aber evtl. doch gemeinsame Zukunft - trotzdem ausziehen? Antwort

LaGanadora am 27.06.2012 um 08:43 Uhr
hey mädels, ich brauch mal euren rat, weil ich mit meiner jetzigen situation einfach vollkommen überfordert bin. ich bin mit meinem freund nun 3,5 jahre zusammen. wir haben mittlerweile denselben freundeskreis und...

Wunsch/ Drang Drogen auszuprobieren... Antwort

STEFFI2010 am 26.06.2012 um 22:29 Uhr
hey ihr lieben.. ich weiss,hört sich ziemlich komisch an. aber in letzter zeit habe ich den wunsch drogen auszuprobieren. ich hab eig. keine schwerwiegenden probleme oder so,und jemand der in die drogenszene...

Krabbelgruppe Köln-Lövenich Antwort

schnicol am 26.06.2012 um 20:52 Uhr
Hallo liebe Mitmamis. Meine kleine Tochter (6Monate) & ich suchen nette Gesellschaft zum krabbeln, spielen, spazieren und Erfahrungsaustausch in Lövenich/Widdersdorf/Weiden oder Umgebung. Jemand Lust und Zeit auf...

Kleines Geschenk zur bestandenen Prüfung Antwort

PuckSmilie am 26.06.2012 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat heutre die zweijährige Ausbildung zum Verkäufer mit "sehr gut" abgeschlossen. Ich bin sehr Stolz auf ihn. Gleichzeitig hat er das Zetifikat für das Dritte Jahr zum Einzelhandelskaufmann...

Weder Schwanger- noch Periode ins Sicht :(!! Antwort

arnisalena am 26.06.2012 um 18:45 Uhr
Hey Mädels, muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben!! Also wie ihr bestimmt schon wisst versuchen mein Mann und ich seit dem 19.5 unser drittes Wunschkind zu zeugen, da meine Periode zwischen dem 12-20...

Verabredung zum Sex?! Antwort

lois_lane am 26.06.2012 um 17:35 Uhr
hallo erdbeeren...ich habe mich zum sex mit einem fast fremden verabredet. zugegeben, wir arbeiten für die selbe frima, haben uns auch schonmal gesehen, und schreiben seit etwa einer woche ziemlich eifrig... ich...

Wie kann ich den übermäßigen Beschützerinstinkt meines Freundes reduzieren? Antwort

Am 26.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdberladies 😉 Ich weiß nicht, ob ihr das von euren Freunden kennt, aber meiner möchte mich seit Beginn unserer Beziehung am liebsten in Watte packen. Unsere Beziehung funktioniert und wir "planen" auch...

Wochenende verreisen. Was als gesunden Proviant mitnehmen? Antwort

Natscha38 am 26.06.2012 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich fahre am Wochenende an die Nordsee und überlege gerade was ich für Unterwegs zum Essen mitnehmen kann. Achte nämlich sehr auf meine Ernährung, mache zwar auch ausnahmen aber möchte mich...

meine nichtsnutzige, dreiste schwägerin Antwort

MikiPL am 26.06.2012 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels ich muss mir grad mal luft machen weil ich sonst die krise krieg meine schwägerin hat mich wieder mal auf 180 gebracht ein wenig hintergrund - seit einigen jahren ist meine schwiegermutter krank....

lebensweisheiten / Sprüche auf italienisch Antwort

italia1992 am 26.06.2012 um 14:12 Uhr
hallo zusammen Kennt ihr schöne eher kurze italienische Sprüche über z.B lebensweisheiten, Liebe, Engel, Kraft etc... Danke schonmal!

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.