HomepageForen

desired-Forum

Diskutierfreudig? Dann sind unsere Foren der richtige Ort für Dich. Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: Bei uns bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort.

Wann und wie bekommt man das Mutterschaftsgeld ausgezahlt ?? Antwort

august2012 am 26.06.2012 um 13:24 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 habe da mal wieder eine Frage an euch ... und zwar wie läuft das mit dem Mutterschaftsgeld oder wie ist es bei euch gelaufen ??? Wann bekommt man dieses ausgezahlt und bekommt man das als eine...

durch praktische führerscheinprüfung gefallen 🙁 Antwort

KentuckyChicken am 26.06.2012 um 12:50 Uhr
hey leute.. ich hatte grad mein praktische führerscheinprüfung. durchgefallen. weil ich zu fürs einparken zu nah an das auto gefahren bin.. fahrlehrer musste eingreifen 🙁 mir ist gard echt zum heulen zumute.. ich...

tage bleiben aus, trotz pille Antwort

lysette82 am 26.06.2012 um 12:41 Uhr
ich nehme seit ca. 1 1/2 jahren die pille. meine tage kommen seit dem manchmal so genau, dass man die uhr danach stellen könnte, die letzten monate genau das gegenteil: sehr ungenau und eigentlich alle 2 wochen...

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! 🙁 Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...

Putzen in der SS Antwort

Zieselchen am 26.06.2012 um 10:00 Uhr
Guten morgen alle zusammen, mir liegt eine wichtige Frage im Magen und zwar geht es darum,das mir alle Leute in meinem Umfeld sagen,dass man nicht mehr Fenster putzen soll zum Ende der SS und das man nicht mehr die...

3x bei der praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen :(( Antwort

Am 26.06.2012 um 09:53 Uhr
Hey ihr Lieben... Wie oben schon beschrieben bin ich heute zum dritten Mal durchgefallen... Ich weiß echt nicht mehr weiter, bin ich denn so blöd? Bei der ersten Prüfung bin ich zu weit auf die Gegenfahrbahn...

ausziehen oder zuhause wohnen bleiben? Antwort

LLiinnddaalliii am 26.06.2012 um 08:25 Uhr
ich bin 21, auszubildende und spiele seit längerer zeit mit dem gedanken zuhause ausziziehen. nicht, weil ich es nicht gut habe, ganz im gegenteil, ich werde verwöhnt und muss keinerlei abgaben für miete, essen o.ä....

Woher der schnelle Puls in der 16 ssw??? Antwort

Esenguel am 26.06.2012 um 07:33 Uhr
Hallo ihr lieben. bin in der 16.ssw fühle mich so eigentlich ganz gut. habe etwas mit meinem blutdruck zu kämpfen, sodass ich nun tabletten einnehmen muss. er hat sich nun wieder stabiliert...bloss der puls. bin...

Abnehmen (Bauch,Hüfte) in 2 Wochen!? Antwort

habibtiLady am 25.06.2012 um 22:42 Uhr
Hi Mädels, ich fliege in 2 Wochen nach Ibiza und hab dummerweise in den letzten Wochen etwas zugelegt :/ Ich bin eigentlich ein schlanker Typ und habe auch eine gute Verdauung aber nun habe ich am Bauch und Hüften...

Solebad??? Antwort

waschpaw am 25.06.2012 um 22:09 Uhr
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich nicht. Wollte gerne wissen ob ich mit meinem Sohn (5 Monate) ins Solebad darf ? Hat jemand von euch schon mal was gehört oder selber erfahrungen gemacht?...

Suche wirklich langanhaltende Mascara 🙂 Antwort

Vanili84 am 25.06.2012 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeerloungis^^ wie der Titel schon sagt suche ich eine langhaftende/ langanhaltende Mascara... ich weiß auch die meisten halten den ganzen Tag also es bleibt schon etwas auf den Wimpern^^ und die...

Shellac wo kaufen?? Antwort

lucialovesummer am 25.06.2012 um 21:37 Uhr
hallo mädels, wisst ihr ob man shellac von CND oder meinetwegen auch von irgendeiner anderen marke so einen UV-härtenden nagellack kaufen kann...

Übergewicht mit 2 Jahren?!?! Antwort

sheeri21 am 25.06.2012 um 19:32 Uhr
Hallo und zum 3ten Mal, ich habe neulich mal den Knirps (fast 2 Jahre) gemessen und gewogen. er wiegt 13kg bei 85cm Körpergröße. In seinem Alter gilt das als Übergewicht!!! Dabei rennt er den ganzen Tag umher. In...

Und alle machen sich so hübsch für den abiball Antwort

tic_tac am 25.06.2012 um 18:48 Uhr
Hallo ihr lieben, am samstag habe ich meinen "abiball" (wir sind nur eine klasse, weil wir als erster jahrgang das abitur auf einem berufskolleg gemacht haben) und da wir so wenige sind, ist es auch keine mega...

Cola zero/ light gefärlich? Antwort

Avelinchen am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hi ihr Lieben 🙂 seit ca 3 monaten trinke ich so gut wie nur noch Cola light & zeor, manhcmla auch fanta doer sprite,.. hat alle smit der damaligen diät angefanegen und seit dem trinke ich täglich 1, 5 Liter...

An alle in einer Beziehung - findet ihr euren Freund sexy? Antwort

Fruehling2012 am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, mich würde folgendes interessieren: Ihr kennt das ja bestimmt, dass wenn ihr z.B TV schaut oder unterwegs seid und selten aber ab und zu mal einen Typen seht wo ihr euch einfach nur denkt: "oh mein gott...

ausgefallene ideen für fotoshootings ?! :)) Antwort

marialenchen am 25.06.2012 um 16:53 Uhr
Liebee desired-Mädels :} eine Freundin von mir macht super Fotos, braucht aber neue ideen für coole und ausgefallene locations 😉 habt ihr vielleicht irgendwelche ideen, die man leicht umsetzen kann ? ;)) besonders...

Rülpsen als Mädchen! Antwort

Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die...

Lagerarbeit in der Schwangerschaft? Antwort

BinaAlyssa am 25.06.2012 um 16:13 Uhr
Hallo Mamis, ich hab da nen kleines Problem.Bin in der 12. Woche schwanger und arbeitssuchend.Meine bisherige Tätigkeit war Lagerarbeit.Nun soll ich mich weiterhin als Lageristin überall bewerben.Habe auch morgen ein...

EX Freund - Annäherung aber wie? Antwort

aniis am 25.06.2012 um 14:40 Uhr
Hallo Mädels,ich (25) hab folgendes Problemchen.Ich hab mich nach 2,5 Jahren von meinem Freund (27) getrennt. Jetzt sind 2 Monate vergangen und er fehlt mir immer mehr.Der Trennungsgrund war nicht mangelnde Liebe oder...

39 SSW und seit 2 Tagen gelblicher zäher Schleim Antwort

lexiA30 am 25.06.2012 um 12:49 Uhr
Ich brauch mal ein paar Antworten! Bin seit Samstag in der 39 SSW und habe seit 2 Tagren gelblichen zähen Schleim, allerdings überwiegend frühs. Manchmal habe ich solche Schmerzen als wenn ich jeden Moment meine TAge...

Wenn mir ein Typ gefällt bin ich total schüchtern und krieg kein wort raus... Antwort

Am 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Soweit stehts schon oben. Es ist einfach wenn mir jemand nicht so besonders gefälllt, rede ich wie ein Wasserfall, kann ich über alles mit jemanden reden. Aber sobald ich interesse an einem Mann habe, bekomme ich...

An die Langhaarmädels: Haare waschen OHNE Shampoo - wer hat Erfahrung? Antwort

sonni77 am 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon mal die CO Methode (Conditioner only) ausprobiert? Dabei wäscht man die Haare nicht mit Shampoo, sondern nur mit Spülung. Das soll gerade bei trockenen Haaren richtig gut...

Jobwechsel, Zukunftsängste, Verzweifelt!! Antwort

Maki_ am 25.06.2012 um 12:45 Uhr
Hallo, Also ich weiß echt nicht mehr weiter und was richtig und falsch ist. Ich war 3 Jahre lang in einem Job der mir echt Spaß gemacht hat (musste pendeln, Zeitverlust ca. 2h täglich), hab dann den Job...

Was zum Besuch bei Freunden mitbringen? Antwort

Steff_chen am 25.06.2012 um 12:13 Uhr
Mädels, mich beschäftigt schon länger die Fráge, was man eigentlich zu einem Besuch bei Freunden mitbringen könnte. Meistens treffen wir uns irgendwo Zuhause und jeder bringt Getränke etc. mit. Aber es wäre doch...

Elternzeit auch bei Arbeitslosigkeit??? Antwort

Daeumelienchen am 25.06.2012 um 11:39 Uhr
Hallo liebe Mammis und werdene Mammis! Ich habe folgendes Problem, bzw. Fragestellung: Ich bekomme im August mein erstes Kind und bin in einem befristeten Arbeitsverhältnis bis Oktober 2013, bis dato erhalte ich...

Sauna nach der Geburt... Antwort

Verenas1994 am 24.06.2012 um 23:27 Uhr
Hallo also vor meiner SS ging ich regelmäßig in die Sauna...während der SS habe ich dann aufgehört..weil ich nicht wusste ob man in die Sauna gehen darf in der SS. Wenn bei der Geburt jetzt alles normal verläuft...

suche tipps fuer ein geschenk zum halbjahr Antwort

Jeeenny7897 am 24.06.2012 um 19:11 Uhr
huhu:) ich brauch mal ganz dringend eure hilfe! mein freund und ich sind in einer woche ein halbes Jahr zusammen und ich hab noch nichts passendes gefunden, womit ich ihn ueberraschen kann. briefe hab ich ihm bis...

Euer Lieblingsland? 🙂 Antwort

Caoimhe am 24.06.2012 um 19:00 Uhr
Hallo, ich habe das letzte Jahr in Irland verbracht und würde am liebsten sofort zurück. Es ist definitiv zu meinem Lieblingsland geworden, einfach Märchenhaft und unbeschreiblich schön dort. Die Leute sind auch...

Zerbricht freundschaft wegen freund? Antwort

emilialove am 24.06.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein ziemliches problem! Meine beste freundin hat seit ca. 6 monaten einen freund, seitdem ist sie ständig bei ihm, dass könnte ich ja noch verstehen, aber sie ist nie für mich da! Vor ca. 5...

Bauchweghose????? Antwort

Loulou10 am 24.06.2012 um 15:14 Uhr
Hi ihr lieben Wie denkt ihr daruebe.... Ne bekante von mir hat damals kurz nach der Geburt ihres Sohnes ( KAISERSCHNITT ) so ne art Bauchweghose getragen um schneller den Bauch weg zu bekommen sagt sie. Jetzt...

Schmerzen Tragus Piercing? Antwort

Avelinchen am 24.06.2012 um 14:36 Uhr
Hi ihr Lieben:) in 2 wochen habe ich geburtstag und bekomme endlich mein piercing geschnekt, das ich mir so lange schon wünsche, ein Tragus piericng( im Ohrknorpel) ich wollte fragen ob das jmd schon von euch hat,...

Nasenkorrektur / Erfahrungen / Freund versteht mich nicht -.- Antwort

Am 24.06.2012 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit 6 Jahren bin ich mit meiner Nase total unzufrieden und träum schon lang von ner Korrektur... vor ein paar Tagen war ich bei einem Schönheitschirurgen. Und dann der Schock.. es soll 5.800 EUR...

Warum wird die Krankenpflege so schlecht angesehen?? Antwort

Blinie am 24.06.2012 um 12:30 Uhr
Habe eine Ausbildung die im April nächstes Jahr los geht. Und viele denen ich berichte, dass ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin mache sagen, der Beruf sei unterbezahlt, ich müsse da nur...

Hiiiilllfeee 🙁 Ich bekomme den Kopf nicht frei beim Sex 🙁 Antwort

Chicita2404 am 24.06.2012 um 01:29 Uhr
Hi Ihr Erdbeeren 😉 Ich have ein riesen Problem & bin echt am verzweifeln :-[ Ich habe seit ungefähr fast 2 Monaten einen neuen Freund (ich war zwei Jahre solo)...Und wir hatten auch mittlerweile paar mal...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.