HomepageForenRezepteforumBitteren Salat einfach zubereiten!

Bitteren Salat einfach zubereiten!

Allegra23am 26.03.2010 um 16:42 Uhr

Wenn ihr mal Salat habt der etwas bitter schmeckt, dann macht es euch einfach!

Bereitet den Salat wie gewohn zu, lasst erst mal das Dressing weg, und erhitzt Öl, Margarine oder Butter bis dampf auf steigt, dann schüttet ihr das heiße Öl über den Salat und rührt schnell um!

Ich weiß zwar nicht wirklich warum aber der Salat is dann nicht mehr Bitter!

Dann dressing drüber und fertig is der Entbitterte salat!

Klappt wirklich, den Tipp habe ich von einer Freundin meiner Mutter, bzw. meine Mutter hat den Tipp von ihrer Freundin und ich von meiner Mutter! 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 27.03.2010 um 17:00 Uhr

    und so mega viele vitamine sind da auch nicht drin- besteht zu 95% aus wasser und zu 1,6% aus ballaststoffen

  • von Berry_Baby am 27.03.2010 um 16:58 Uhr

    cool. gute Idee, das werd ich mir merken

  • von Allegra23 am 27.03.2010 um 16:55 Uhr

    das geht so schnell das die vitamine erhalten bleiben

  • von CardiacPain am 26.03.2010 um 18:06 Uhr

    na suuuper. ab 90 grad zerstört das öl aber die vitamine -.- und unter 90 grad fängts nicht an zu dampfen..

Ähnliche Diskussionen

Tiramisu am Vortag zubereiten? + 3-Gänge-Menü so ok? Antwort

hotXblondie am 25.06.2009 um 20:49 Uhr
Hallo! Ich möchte meinen Freund am Sonntagabend lecker bekochen und hab ihm ein Drei-Gänge-Menü versprochen. Das Essen soll italienisch orientiert sein und ich hatte mir folgendes Menü überlegt: Vorspeise:...