HomepageForenRezepteforumbommerlunder – mit was mischen?

bommerlunder – mit was mischen?

summerangel90am 13.04.2010 um 18:05 Uhr

hi ihr lieben, mein schatz und ich haben wor kurzem von meiner mum eine flasche bommerlunder geschenkt bekommen und wissen nicht mit was man ihn mischen kann! habe schon danach gegooglet aber nix gefunden…
danke für eure antworten =D

Nutzer­antworten



  • von Carrie88 am 13.04.2010 um 19:41 Uhr

    hab ich grad gefunden:

    Zutaten für ein 400ml Cocktailglas:
    4 cl Bommerlunder
    1-2 Kugeln Vanilleeis
    mit Zitronenlimonade vollfüllen

    Zubereitung:

    1) Zuerst wird das Vanilleeis in das Glas gegeben
    2) dann den Bommerlunder darübergießen
    3) und dann nur noch das Glas mit Zitronenlimonade aufgießen, eventuell etwas umrühren

    Geschmack:

    Süß und sehr cremig, jedoch auch etwas sauer durch das Limo, zusammen aber einen unvergesslichen und neuartigen Geschmack, der mir persönlich sehr gut gefällt.
    Alkohol schmeckt man kaum heraus, jedoch ist der Cocktail ziemlich stark, da der Bommerlunder 38% hat.

  • von ElenaKrickl am 13.04.2010 um 19:21 Uhr

    und dazu zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei 😉
    Ich kenn ihn auch nur pur auf Eis 🙂

  • von sammy_cat am 13.04.2010 um 18:32 Uhr

    eisgekühlter bommerlunder….bommerlunder eisgekühlt….:-D

    ich als nordlicht kenne ihn nur pur und eben eisgekühlt! keine ahnung ob es andere mischen und mit was!?

Ähnliche Diskussionen

Mit was Pina Colada mischen? Antwort

freddyxxleo am 15.11.2009 um 22:06 Uhr
Ja einfache Frage ^^ mit was wird gemixt 😛 Wir haben zwei Flaschen Pina Colada.. un keine Ahnung XD

Sekt mit was mischen? Bitte schnelle Antworten, fahre gleich einkaufen 😀 Antwort

julivia am 30.12.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels! Sagt mal, womit kann man Sekt gut mischen? Ich hab da an Erdbeer- mit/oder Limettensirup gedacht? Eignet sich Sirup dazu? Natürlich, nicht zu viel davon nehmen... Was schmeckt euch denn gut? Aber bitte...