HomepageForenRezepteforumButtercreme Torte ohne Kühlschrank

Buttercreme Torte ohne Kühlschrank

CupcakeLadyam 21.11.2014 um 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich mache heute eine Gitarrentorte. Diese passt leider aufgrund der länge nicht in meinen Kühlschrank.
Die Zutaten sind folgende:

2 Biskuit Böden (bei den ich kein Problem sehe)
Schokoladenbuttercreme aus Butter Pudding Kakao und Puderzucker

Angerichtet wird die Torte heute Abend auf einen Spiegel.
Meine Überlegung war sie auf den Balkon zu stellen.
Der Geburtstag morgen ist erst um 17:30 Uhr.

Meint Ihr die Torte überlebt das? Ohne dass die Creme zu flüssig wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruß

Eure CupcakeLady

Nutzer­antworten



  • von Ilayda88 am 21.11.2014 um 19:22 Uhr

    Ich mache das oft, dass ich eine Buttercremetorte auf die Terrasse stelle. Ich lege aber vorher noch Folie drauf, damit da nichts dran kommt.

  • von Heellove am 21.11.2014 um 18:28 Uhr

    Ich denke auch, dass die Temperaturen momentan ausreichen, um sie draußen hinzustellen 🙂 das sollte kein Problem sein

  • von CupcakeLady am 21.11.2014 um 13:09 Uhr

    Danke Angelsbaby89.

    Ich wollte auch Alufolie darum wickeln und dann noch einen Karton drüber stellen und unter den Tisch. Hab nur ein wenig angst, dass die Buttercreme nicht fest genug ist. Ich finde dann schmeckt sie nicht so lecker wie sonst.

    Sonst hab ich immer die Möglichkeiten es im Kühlschrank unter zu bringen aber hier ist tatsächlich keine Chance.

    Bin gespannt.

  • von Angelsbaby89 am 21.11.2014 um 12:57 Uhr

    Wollte EBEN fragen ob du einen Balkon hast 😀 Dann einen kleinen Tisch auf den balkon stellen oder sowas und die Torte darunter. Kalt genug ists ja draußen und wenn ein tisch oder sowas drüber steht, kann es auch regnen oder so.

    Schlecht werden sollte sie eigtl nicht

Ähnliche Diskussionen

wie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar? Antwort

Angelina00018 am 28.02.2010 um 15:28 Uhr
hey ihr lieben! wie oben schon beschrieben frage ich mich gerade, wie lange hähnchen im kühlschrank haltbar ist. ich habe das hähnchen vor 4 tagen gekocht nd es gleich in den kühlschrank gelegt.. und dort auch leider...