HomepageForenRezepteforumGrillparty – Was mitbringen

Grillparty – Was mitbringen

Crazylicoiusam 05.08.2011 um 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Trotz den grauen Wetters bin ich heute Abend auf eine Grillparty eingeladen. Jeder soll eine Kleinigkeit mitbringen, aber ich will nicht den typischen Kartoffel- oder Nudelsalat mitbringen. Habt ihr vielleicht eine ausgefallenen Rezeptidee?
Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Schmanda am 05.08.2011 um 15:46 Uhr

    Italienischer Spagettisalat
    Spagetti
    Papricka
    Zigenkäse
    Öl und Ital. Kräuter

    seehr seh lecker : )

  • von LadyV1988 am 05.08.2011 um 15:33 Uhr

    Was ich als Nachtisch lecker finde. Pfirsichhälften auf eine Alugrillpfanne legen und in die Kuhle Marshmellows. Das ganze grillen, bis die Marshmellows weich werden. Dazu servierst du eine Soße aus Exquisa, Tiefkühl Beerenmix etwas Honig und nach Geschmack Zimt (alles Pürieren) Soße am besten schön kalt.

    Ich püriere meistens erst die Früchte kurz vor dem Servieren. Vorbereiten, dann im Kühlschrank kalt halten geht auch

  • von MarvelousMelody am 05.08.2011 um 14:44 Uhr

    Meine Freundin hat mal was total Leckeres gemacht, Tortilla-Hühnchen.
    Einfach Hühnchenfilets zu Nuggets schneiden und mit kleingebröselten Tortillas panieren, dann ganz normal braten. (:

  • von RockabillyBabe am 05.08.2011 um 14:43 Uhr

    datteln im speckmantel, auberginen gefüllt mit schafskäse,
    lila kartoffelsalat, bunten tomatensalat, gazpacho,
    gemüsespieße, tolle dipps, ananas und bananen zum grillen mit eis.

  • von lookbook am 05.08.2011 um 14:33 Uhr

    taccosalat, ananas-aprikosen-spieße die man auf den grill legen kann (als nachspeise)
    irgendeine andere nachspeise, z.b. tiramisu etc.?

Ähnliche Diskussionen

Ausgefallener Salat zum Grillen! Antwort

schoko_zicklein am 05.05.2011 um 10:11 Uhr
Hey, ich suche für einen Grillabend einen ausgefallenen Salat zum mitbringen, also kein nudelsalat und kein kartoffelsalat 😉 danke schon im voraus lg schoko_zicklein