HomepageForenRezepteforumIdeen für Tofu (Mandel Nuss)

Ideen für Tofu (Mandel Nuss)

pinklady101am 18.06.2012 um 18:00 Uhr

Hi Mädels,
ich habe mir am Wochenende bei DM einen Tofu geholt und zwar den von ALNATURA – Tofu Mandel-Nuss. Nun überlege ich die ganze Zeit, was ich damit am Besten anstellen kann?! Wozu passt diese Variante denn am Besten, eurer Meinung nach? Das ist mein “erstes Mal”, dass ich Tofu zubereite.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Nutzer­antworten



  • von cloudyleinchen am 19.06.2012 um 18:08 Uhr

    Ich könnte mir den gut zu Nudeln vorstellen…evtl in einer Sahnesoße und mit Pilzen

  • von mirabella10 am 19.06.2012 um 17:53 Uhr

    Wie roh @evar? Warm gemacht habt ihr den aber schon, oder?! Ich hab den nämlich auch zu hause un überlege nun, was ich damit anstellen kann 😀

  • von WitchStella am 19.06.2012 um 01:40 Uhr

    ich würd ihn einfach mal probieren und dann nach geschmack kombinieren.
    -im salat
    -zu nudeln oder reis
    -evt auch süß?
    -> eben überall da, wo man sonst auch nüsse verwenden kann…

  • von evar am 18.06.2012 um 23:54 Uhr

    Den hab ich auch schon mal gegessen.. Wollten den eigentlich mit Gemüse in der Pfanne braten, hat uns dann aber so gut geschmeckt, dass wir den roh gegessen haben und dann fast nichts mehr übrig war 🙂
    Fand ihn roh auch besser als in der Pfanne.. Eignet sich bestimmt gut für Salate

  • von Feelia am 18.06.2012 um 22:08 Uhr

    ich pack mir den ständig in gemüsepfannen zb,in soßen…oder brat mir den,würze mit sojasoße,salz,pfeffer und ein wenig chilli und pack mir ne scheibe aufs brot.
    gibt aber auch zig rezepte im netz^^

  • von maruthecat am 18.06.2012 um 20:29 Uhr

    ich find den gut für den salat 🙂 einfach würfeln, anbraten und etwas würzen mit sojasauce oder so und dann schön gebräunt über den salat geben 😀

  • von Marwa am 18.06.2012 um 20:26 Uhr

    gute frage, ich stand auch schon öfters davor und wollte mir das holen 😀