HomepageForenRezepteforumKann ich den Quark noch essen? :)

Kann ich den Quark noch essen? 🙂

Goodnightmoon86am 25.06.2010 um 15:03 Uhr

Hallöchen,

ich hab mir grad ne Kiwi kleingeschnitten und dachte mir, ich könnte die ja mit Quark essen. Der Quark ist aber irgendwie so fest und wenig cremig… Ist das normal? Welche Konsistenz sollte Quark denn normalerweise so haben?

Vielleicht sind hier ja ein paar Quarkexperten…

Nutzer­antworten



  • von malamoni am 13.09.2010 um 02:07 Uhr

    habe auch gelesen, dass man Quark mit Hilfe von Mineralwasser schön fluffig bekommt, fast wie Sahnequark soll der dann schmecken^^
    Hier,kuck:
    http://www.geldsparen.de/sparen/Einkaufen/kueche-wunderwaffe-wasser.php

  • von Lenita15 am 25.06.2010 um 17:00 Uhr

    kiwi und quark ist ne ganz miese mischung…nicht probieren, nur bitter!

  • von annything am 25.06.2010 um 16:59 Uhr

    is normal.. wenns dir zu fest ist lass ein bisschen milch in die schüssel laufen.. dann ist es fast joghurt 😀

  • von Purzelmaus87 am 25.06.2010 um 16:57 Uhr

    Ja, da muss ich leonie88 zustimmen. Ich hatte nämlich neulich total Lust auf Bananenmilchshake, hatte aber nur noch Kiwis zu Hause und hab die dann mit dem Mixer unter die Milch gerührt. Das hat total bitter geschmeckt und dann hab ich mal gegoogled und da stand, dass sich Kiwi und Milch nicht vertragen. Das liegt daran, dass 2 Stoffe aufeinander treffen, die dann bitter werden. Bei Ananas soll es wohl ähnlich sein.
    Da denk ich auch mal, dass es bei Quark ähnlich bitter werden kann wie bei Milch.

  • von Goodnightmoon86 am 25.06.2010 um 15:38 Uhr

    Gut, dann weiß ich bescheid. Hab ein bisschen Zucker reingetan… War gut, danke!

  • von loonie88 am 25.06.2010 um 15:16 Uhr

    einfach mit mineralwasser cremig rühren 😉 aber bei kiwis mit quark würd ich aufpassen, das wird bitter, meine ich

  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 15:12 Uhr

    ich esse oft quark (bin am abnehmen ;)) und kauf auch nur magerstufen. wenns dir zu fest kannst ja noch sahne oder milch dazutun.

  • von PrinCesSa2010 am 25.06.2010 um 15:10 Uhr

    Ich liebe Kiwis aber nur schöne harte Kiwis die, die schon soo weich sind eklig..und wenn drauf steht das er noch bis nächsten Monat haltbar ist dann kannst du es doch essen 🙂

  • von Goodnightmoon86 am 25.06.2010 um 15:08 Uhr

    Jo, ist Magerstufe. Die Packung sah normal aus und der soll auch noch bis nächsten Monat haltbar sein. Wenn das normal ist, werd ich das mal essen. Herzlichen Dank! 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 15:05 Uhr

    wenns magerstufe ist, ist es normal.
    wie war die packung als sie noch zu war? aufgebläht? dann ist er wohl schon schlecht.

Ähnliche Diskussionen

"Lunchpaket" für Nachtschicht Antwort

JaNyx3 am 10.09.2013 um 13:21 Uhr
Hey :)Mein Freund muss die nächsten Tage Nachtschicht arbeiten und ich würde ihm da gerne ein liebevolles Lunchpaket mitgeben... ich dachte auf alle Falle an paar Gemüsesticks mit Dip und seinen Lieblingsschokoriegel...

alternative zu ketchup und mayo? Antwort

PeggyP am 02.03.2009 um 15:05 Uhr
Hallöchen! Wer von euch hat vielleicht eine gute Idee, was man man anstelle von Ketchup oder Mayo zu Pommes essen könnte? Ich finde das ewige Pommes Rot-Weiß ziemlich langweilig, es muss doch irgendwelche spannenderen...