HomepageForenRezepteforumKein Kater von Wodka?

Kein Kater von Wodka?

Mellyam 24.02.2009 um 15:53 Uhr

Hiii!! Mal eine Frage: Eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Wodka keinen Kater bekommt. Stimmt das?

Nutzer­antworten



  • von justme0201 am 08.04.2009 um 15:01 Uhr

    Wenn man sich auf ein alkoholisches Getränk beschränkt, ist die Gefahr komischerweise wirklich geringer (zumindest bei mir).. Einfach nicht so viel durcheinander trinken und nix süßes, zuckerhaltiges. Am Besten Klares^^..

  • von blaubeere_X am 24.02.2009 um 17:57 Uhr

    ich bekommme von allem alkoholischen einen kater.

  • von Judo am 24.02.2009 um 17:24 Uhr

    das wird’s wohl sein! Ist nämlich sehr praktisch keinen fahne zu bekommen! Aber inen kater zu haben ist trotzdem nicht schön.

  • von SalsaQueen am 24.02.2009 um 16:40 Uhr

    vielleicht meinte sie, dass man dann keine fahne kriegt, das kann ich nämlich bestätigen!

  • von Brina am 24.02.2009 um 16:23 Uhr

    das hört sich schwer nach einem gerücht an!

Ähnliche Diskussionen

TK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen? Antwort

Kruemeltiger am 28.12.2009 um 00:00 Uhr
Wie die Frage schon heißt? Stimmt das? Möchte morgen eine leckere Suppe kochen und auf dem Rezeot meiner Freundin steht das so.

bacardi für Caipirinha benutzen?? Antwort

dileila1 am 09.05.2010 um 12:30 Uhr
hallo ihr lieben, ist vllt eine von euch bedienung und kann mir meine frage beantworten? wie schon oben steht, kann man mit bacardi Caipirinha machen?? eine freundin von mir meinte nämlich dass das ja weißer rum wäre...