HomepageForenRezepteforumKrapfen!!!!!! iCH BRAUCHE SCHNELLSTENS HiLFE!

Krapfen!!!!!! iCH BRAUCHE SCHNELLSTENS HiLFE!

roseofhopeam 28.01.2010 um 12:13 Uhr

Ich habe heute morgen Krapfen gebacken und sie müssen aber bis morgen halten .. wie kann ich sie am besten aufbewahren?

Nutzer­antworten



  • von Miss_Sunshine15 am 06.02.2010 um 18:20 Uhr

    tupperdose is das allerbeste 😛

  • von RockabillyBabe am 28.01.2010 um 15:22 Uhr

    ja, tupperdose, luftdicht! und ich habe gehört dass sich alle süßen sachen länger halten wenn man sie mit puderzucker bestreut (schmeckt ja bei krapfen eh am besten…)

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 12:34 Uhr

    Tupperdose =)

  • von TechnoErdbeere am 28.01.2010 um 12:24 Uhr

    Erst richtig abkühlen lassen und dann in einer Tupperdose luftdicht verschließen und dann ab damit in den Kühlschrank. Oder in eine verschließbare Tüte am besten mit der oberen Seite nach unten und dann in den Kühlschrank. Allerdings schmecken sie nach 1 Tag nichtmehr so toll wie frisch gebacken.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen.
    Glg Technoerdbeere 😉

Ähnliche Diskussionen

Brauche Rezept für Kuchen à la "Wolke Kuchen Zitrone" von Dr.Oetker- dringend! Antwort

Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Jeder aus meinem Kurs sollte einen Kuchen backen und die meisten haben entweder selber gebacken oder einen von ihrer Mutter oder Oma gemacht bekommen. Als ich dran war, war ich aber...

Ich brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag Antwort

RosaJames am 01.03.2010 um 17:13 Uhr
Hellöchen,.. alsooo das is mein erster beitrag, hätte nich gedacht das der so aussehn würde aber auch gut hihi xd aufjedenfall.. öhm gibts das problem ich hab am 3 gebby & joa mir fällt absolut nix ein was mama...