HomepageForenRezepteforumKreative Pizza-Ideen

Kreative Pizza-Ideen

Fredchenam 30.04.2010 um 13:09 Uhr

Hey! Habe vor meine Freund am Wochenende mit einer selbstgemachten Pizza zu überraschen. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? Will nicht die typische Salamie-Pizza machen. Eher was besonderes, was man nicht jeden Tag isst. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Dankeschön!!!

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 01.05.2010 um 18:47 Uhr

    hab letztens ne pizza mit frittiertem chicken und Pesto gegessen. Boah da wird man süchtig nach.

    Hab auch mal ne Haiwaiipizza mit Cashewkernen gegessen, war auch sehr lecker und mal was anderes.

  • von lookbook am 30.04.2010 um 15:16 Uhr

    wie wäre es mit einer hackfleisch-pizza oder nudel-pizza? 😉

  • von ProAngelicAna am 30.04.2010 um 14:48 Uhr

    Cherrytomaten (oder kleine feste Strauchtomaten), Oregano, frischen Basilikum, Mozzarella, frisch gehobelten Parmesan, etwas Olivenöl, evtl Räucherlachs

  • von GreenEyes28 am 30.04.2010 um 14:17 Uhr

    scampis, spargel, dazu eine leichte helle soße mit leichter zitronennote , wenn sie fertig ist mit frischem dill bestreuen – schmeckt super!

  • von Nienna8 am 30.04.2010 um 13:19 Uhr

    Mit Lachs, Rucola, Cherrytomaten und Mozarella. Lecker! Letztens hab ich auch mal eine mit Karpern gegessen, war auch ganz toll.

Ähnliche Diskussionen

Halva / Halawa selbst kochen - orientalische Süßspeise Antwort

Galadriel_ am 02.04.2013 um 11:56 Uhr
Hallo Zusammen, ich war jetzt schon das zweite Mal in Ägypten und bin jedes mal wieder von der orientalischen Süßspeise "Halawa" (wie es im arabischen genanntn wird) oder im normalen Volksmund "Halva"...

Selbstgemachtes Marzipan Antwort

Youko09 am 14.12.2012 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, es geht mal wieder um ein Geschenkethema. Vor ein Wochen war ich bei meinem Bruder zu beusch (er wohnt ca. 2 Stunden von hier entfernt) und hab ihm selbgebackenen Kuchen mitgenommen. Er hat sich sehr...