HomepageForenRezepteforumMehlgeschmack neutralisieren

Mehlgeschmack neutralisieren

Bella20am 16.08.2010 um 19:43 Uhr

Hey Mädels,

hat jemand nen Tipp, wie ich Mehlgeschmack neutralisieren kann? Wollte ne Creme mit Speisestärke binden, aber jetzt ist leider zu viel drin und die Creme schmeckt nach mehl. Hat jemand ne Idee?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sekt mit was mischen? Bitte schnelle Antworten, fahre gleich einkaufen 😀 Antwort

julivia am 30.12.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels! Sagt mal, womit kann man Sekt gut mischen? Ich hab da an Erdbeer- mit/oder Limettensirup gedacht? Eignet sich Sirup dazu? Natürlich, nicht zu viel davon nehmen... Was schmeckt euch denn gut? Aber bitte...

Womit "glüht" ihr vor???? Antwort

Hase987 am 14.01.2011 um 15:08 Uhr
Hey ihr Beeren, am Wochenende ist es wieder so weit. Ich treffe mich mit Mädels, wir trinken vor und gehen dann feiern... Jetzt suche ich nach neuen Sachen zum Vorglühen. Ich kenne: Wodka - O Martini - Sprite...