HomepageForenRezepteforumParty-Snacks die nicht 0815 sind?

Party-Snacks die nicht 0815 sind?

annishortam 30.06.2010 um 08:46 Uhr

Ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. und überlege schon seit Längerem, was ich zu Essen anbieten kann.
Da ich eine der letzten im Freundeskreis bin, die 18 wir, konnte ich schon ein paar Ideen aufschnappen.

Nun:
Jedes Mal gibt es:
-Frikadellen und Würstchen. – Jedes Mal (außer im Winter, da gibts Suppe)
-Fladenbrot (welches ich auch anbieten möchte, allein weils dazu gehört)
-Kartoffelsalat/Nudelsalat
-Käsespieße mit Käse und Weintraube

Kennt ihr vielleicht andere Salate oder Variationen, denn der Geburtstag soll extravagant werden.
Zudem für die männlichen Gäste sehr wichtig: Was für Fleisch biete ich an?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es um die 75 Personen werden, also die Snacks trotzdem nicht zu kompliziert ausfallen 😉

Danke im Vorraus und die anderen Beiträge zu diesem Thema halfen mir bisher nicht weiter.

🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 30.06.2010 um 23:03 Uhr

    gekochte und abgekühlte tortellinis und cherrytomaten abwechselnd auf spieße stecken 😉

  • von annishort am 30.06.2010 um 23:01 Uhr

    Danke! 🙂
    Ich werde mich mal durch die Internetseiten forsten und die restlichen Ideen klingen sehr gut! 🙂
    Danke nochmal! Jetzt muss ich mich nur noch mit meiner Mami zusammensetzen!

  • von ankimausi am 30.06.2010 um 11:55 Uhr

    da kannst du die kleinen coctailtomaten und die kleinen runden mozarellabällchen für nehmen. da musst du noch nicht mal mehr schnebbeln. und dazwischen ein basilikumblättchen. nach belieben mit balsamicosauce.

  • von ankimausi am 30.06.2010 um 11:53 Uhr

    tomaten-Mozarella-Basilikum-Sticks

  • von Elementarteil am 30.06.2010 um 11:51 Uhr

    chicken wings … morzarella sticks … blätterteig mit frischkäse (kleine happen) …pizza schnecken find ich auch gut! .. muffins … chips und knabberzeugs … Punsch oder Bowle! … früchte spieße ….

  • von SerafinaBeja am 30.06.2010 um 10:13 Uhr

    Bei uns kommen Pizzaschnekcen total gut an. Schmecken kalt wie warm! Einfach nen Fertigteig nehmen, ausrollen, Tomatensoße drüber und mit Käse bestreuen. Dann die kurze Seite einrollen, wie eine Zitronenrolle in Stücke schneiden (1-2 cm) und auf ein Blech geben. Nach Packungsanleitung in den Ofen und fertig!

  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 09:25 Uhr

    @seramis:ich hätt auch gern das lachsrezept 🙂

  • von Uteee am 30.06.2010 um 09:05 Uhr

    was auch immer toll ist sind cracker mit Dip. die Dips sind sehr einfach. z.b. mag ich gerne Tomaten-dip:

    1Packung Frischkäse
    Milch
    TomatenSuppenPulver Mallorca von Knorr

    Einfach alles zusammenrühren! Fertig! Schmeckt super! Ist einfach und kommt immer super an! Natürlich musste für 75Personen mehr machen! Aber das kriegste denk ich hin.
    Sonst sind bei uns “Döner” sehr beliebt. Einfach Brötchen, Krautsalat, tzatziki und als Fleisch kannste ein Schinken bestellen. Weiß aber nicht was sowas kostet!
    Anstonsten musste echt mal bei Chefkoch.de gucken!

  • von aalliinn am 30.06.2010 um 08:55 Uhr

    alsoa uf chefkoch.de findets du bestimmt 10000 rezepte für irgendwelche partysticks
    mach häppchen, hühnchenspieße, shrimpscocktail usw.
    es gibt so viele sachen
    gut ists immer wenn du´s einfach einbisschen hübscher präsentierst
    also so salate usw z.b. in kleinen gläschen, das sieht 100x appetitlicher und eleganter aus, als aus so´ner großen schüssel
    kannst auch so kleine spieße mit cocktailtomaten und mozarella machen….
    was süßes ista uch immer nett
    muffins? kann man gut so auf der hand essen

Ähnliche Diskussionen

Rettet die Happy Hippo Snacks! Antwort

Kazy am 19.07.2010 um 16:23 Uhr
kennt ihr noch diese superleckeren happy hippo snacks? diese geile haselnusscreme in waffel und schokoladenmantel ?? oh man ich liebe diese dinger!! aber leider werden sie nicht mehr hergestellt, deswegen sammeln wir...