HomepageForenRezepteforumRettet die Happy Hippo Snacks!

Rettet die Happy Hippo Snacks!

Kazyam 19.07.2010 um 16:23 Uhr

kennt ihr noch diese superleckeren happy hippo snacks? diese geile haselnusscreme in waffel und schokoladenmantel ?? oh man ich liebe diese dinger!! aber leider werden sie nicht mehr hergestellt, deswegen sammeln wir sozusagen unterschriften, damit sie vllt irgendwann doch wieder hergestellt werden. bitte macht mit!!

http://www.gopetition.com/petition/29540.html

einfach auf “sign the petition” klicken und email addresse, land und name eintragen. danke!!

Nutzer­antworten



  • von Angel_Eyez am 01.12.2010 um 14:00 Uhr

    oooh ja als ich klein war…das warn noch zeiten… die dinger warn sooo geil!

  • von endlessdreamer am 01.12.2010 um 13:47 Uhr

    Boa die waren echt hammer lecker.
    Wenn mir meine Oma Süßes zum geschenkt hat denn immer die Hippos :3
    Die von Aldi schmecken scheiße…sry

  • von VanessaW am 13.10.2010 um 19:25 Uhr

    Die hab ich geliebt =)

  • von Elementarteil am 24.07.2010 um 22:00 Uhr

    ohhhhhhhhhhh ja verdammt ich denke mir das jedes mal… die sind so toll, ist so verdammt schade das es die nicht mehr gibt. ich war so verrückt danach ^^

  • von Snowwhite88 am 22.07.2010 um 19:57 Uhr

    die schmecken ganz und garnicht so!
    ich vermiss die dinger voll 🙁

  • von Kazy am 22.07.2010 um 19:45 Uhr

    neeee die schmecken nicht mal annähernd so gut

  • von Kazy am 22.07.2010 um 19:45 Uhr

    neeee die schmecken nicht mal annähernd so gut

  • von LittleRaspberry am 22.07.2010 um 17:39 Uhr

    jap voll lecker

  • von loonie88 am 22.07.2010 um 17:34 Uhr

    kauf dir die milch jumbos ausm aldi, die schmecken genauso 😉

Ähnliche Diskussionen

Party-Snacks die nicht 0815 sind? Antwort

annishort am 30.06.2010 um 08:46 Uhr
Ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. und überlege schon seit Längerem, was ich zu Essen anbieten kann. Da ich eine der letzten im Freundeskreis bin, die 18 wir, konnte ich schon ein paar Ideen aufschnappen....