HomepageForenRezepteforumSandwichmaker-Rezepte?

Sandwichmaker-Rezepte?

sunrise09am 22.05.2010 um 16:11 Uhr

Hey.:)
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Sandwichmaker (http://magicbysms.com/rewards/sandwichmaker.jpg).
Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen ausprobiert..nur find ich es etwas langweilig, die ganze Zeit nur Salami/Schinken und Käse oder mal Nutella auf das Toast zu legen/ zu schmieren.Habt ihr vllt noch paar anderen Ideen?Oder was für Sandwiches mögt ihr?
Lg 😀

Nutzer­antworten



  • von chroma am 30.10.2010 um 09:48 Uhr

    sarellen-paste mit mozarella und basilikum – der hammer!

  • von erdbeerlil am 25.05.2010 um 11:32 Uhr

    Du kannst das Sandwich ja auch mal wie ne Pizza belegen 😉

  • von LittleRaspberry am 24.05.2010 um 22:19 Uhr

    kannsz ja auch ein anderes sandwich machen

    es gibt doch so runde vollkornbrötchen, da kannst du ja entweder salamie/schinken oder chicken nuggets drauftun mit salat und käse,

    oder so fischstäbchen

    oder nur käse mit paprika, viell auch mal ananas mit schinken ?

  • von candycotton am 23.05.2010 um 15:03 Uhr

    Einer meiner Ex-Freunde hat immer alles drauf gemacht, Käse, Salami, Senf, Mayo, Ketschup… alles was der Kühlschrank so her gab. Ihm hats geschmeckt, ich war nicht so begeistert.

    Wie wäre es denn man mit Chili, falls du scharf magst, oder Fetakäse, Mozarella, Tomaten? Tomatengewürz dazu.
    Oder statt Nutella, Marmelade, Karamellsoße?

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Nudelauflauf Rezepte?? Antwort

FrauFrauke am 04.08.2009 um 12:43 Uhr
Hallo! Hat eine von euch ein schönes Nudelauflauf Rezept parat?? Ich mache immer nur das gleiche mit Nudeln, Sahne, Späck, Kräutern und Käse überbacken. Meine kinder möchten einmal etwas anderes... Liebe grüße,...

rezepte zum kochen mit freunden Antwort

melli4487 am 07.12.2010 um 21:30 Uhr
hallo ich hab ein riesen problem, freitag kommen freund zu uns zum kochen und essen, und ich überleg schon die ganze zeit was wir kochen können. Da wir abends kochen möcht ich nix was zu sehr im magen liegt und...