HomepageForenRezepteforumSCHNELLE HILFE! Peniskuchen?

SCHNELLE HILFE! Peniskuchen?

berryhoneyyam 25.02.2010 um 20:39 Uhr

Hallo.

Habt ihr ein Tipp für mich wie ich einen Peniskuchen ohne die dazugehörige Backform hinbekomme. Ist gaaaanz wichtig!
Schon mal danke im vorraus. ;D

Nutzer­antworten



  • von Maja1210 am 26.02.2010 um 10:31 Uhr

    hey ich hab meiner freundin zum 18 auch einen gebacken. auch ohne form ich hab einfach zwi backmischungen gekazft und in einer rechteckigen auflaufform gebacken. als der abgekühlt war ha ich den kuchen auf nem großen blech getan und vorichtig mit nem messer nen penis rausgeschinitten:D dann die glasur drüßer. aus dem rest hab ich auch noch spermien gemacht:D

  • von marieechen am 26.02.2010 um 01:53 Uhr

    ich mach immer nur peniskekse:D

  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 01:19 Uhr

    versuchs mal in nem sexshop. da gibts bestimmt auch sowas.

  • von MadmoiselleRose am 25.02.2010 um 21:10 Uhr

    Ja…back erst einmal den kuchen und schneide ihn mithilfe einer schablone aus, meine gute 🙂 aber wieso willst du einen Peniskuchen???! O_o

  • von melimaus19 am 25.02.2010 um 21:10 Uhr

    gg geiL hab i a nu nie ghört *oprack*

  • von Ashelin am 25.02.2010 um 21:06 Uhr

    oh.. okay.. falsch gelesen. sorry.

    wenns nur die form ist, dann mach dir eine aus pappe oder papier oder so?

  • von Ashelin am 25.02.2010 um 21:05 Uhr

    WTF ist ein peniskuchen?

    und wenn du einen peniskuchen willst, wozu brauchst du dann noch die backform?

Ähnliche Diskussionen

Sekt mit was mischen? Bitte schnelle Antworten, fahre gleich einkaufen 😀 Antwort

julivia am 30.12.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels! Sagt mal, womit kann man Sekt gut mischen? Ich hab da an Erdbeer- mit/oder Limettensirup gedacht? Eignet sich Sirup dazu? Natürlich, nicht zu viel davon nehmen... Was schmeckt euch denn gut? Aber bitte...

Alternative zur Backform Antwort

ashanti187 am 14.08.2013 um 19:43 Uhr
Hey Mädels,möchte noch einen Kuchen hier in unserer WG backen - aber leider haben wir überhaupt keine Backform. Die längliche, die ich in Erinnerung habe, ist wohl irgendwie verschwunden...Was kann ich...