HomepageForenRezepteforumsmoothie

smoothie

Berry22am 18.03.2018 um 15:33 Uhr

Wer kennt gute Smoothierezepte? Am besten welche mit Kokoswasser. Den Kokoswasser ist süß aber enthält kein Zucker. Ich will so versuchen mein Heißhunger auf süßes zu reduzieren. https://www.palmensaft.de/

Nutzer­antworten



  • von TropicNina am 25.05.2018 um 09:35 Uhr

    ich habe jetzt kein bestimmtes Rezezpt für einen Smoothie weil ich die immer nach Lust und Laune mache. Ich nehme meistens ein paar Tiefkühlbeeren, frische Mango (hälfte) etwas Blattspinat ( damit es gesund aussieht 😅 ) und Kokoswasser. Wenn ich Jogurt habe, dann mache ich noch ein bisschen Jogurt rein ( Veganer Vanille Soja Joghurt von Alpro), damit der Smoothie etwas dickflüssiger wird.
    Das wars auch schon;)

  • von HoneyAerowen am 18.03.2018 um 17:12 Uhr

    Okay, du möchtest deinen Heißhunger auf Süßes mit Kokoswasser reduzieren. So weit, so gut. Wozu dann aber der Link mit dem Palmensaft? Im Netz findest du direkt zu Hauf zig Smoothierezepte mit Kokoswasser, daher weiß ich nicht wozu es unbedingt einen Thread brauchte. Hier mal eins, um wenigstens noch etwas beizutragen:
    – 200ml Kokoswasser
    – 50ml cremige Kokosmilch
    – 1 kleine reife Banane
    – 1 EL geschmacksneutrales Molkenprotein
    – 1 EL Roh-Kakaopulver (alternativ Backkakao)
    Alles in einen Mixer und pürieren.

Ähnliche Diskussionen

Eisenhaltige Gerichte! Antwort

PlatteFlunder am 12.08.2013 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe kürzlich bei einem Blutbild einen Eisenmangel diagnostiziert bekommen. der Arzt meinte, bevor er mir ein Präparat verordent, solle ich versuchen, den Mangel mit einer Ernährungsumstllung in...

Verstehe die Abkürzungen im Rezept nicht Antwort

Mariischa am 07.10.2010 um 23:02 Uhr
Hallo Mädels! ich habe ein Rezept für einen tollen Pudding gefunden und würde den gerne nachkochen. Allerdings tauchen im Rezept Abkürzungen auf, die ich noch nie gehört habe. Könnt ihr mir helfen? Rezept:...