HomepageForenRezepteforumStempel auf schweinebraten? (rohes fleisch)

Stempel auf schweinebraten? (rohes fleisch)

ToutEstBloquex3am 25.06.2010 um 19:00 Uhr

halli hallo an alle köchinnen unter euch 🙂 meine mutter und ich wollen einen krustenbraten machen, aber auf dem fleisch ist immer so ein stempel drauf, der sehr schwer wegzuschneiden ist.
meine frage wäre: kann man den stempel unbesorgt drauflassen= wegen den evtl vorhandenen schadstoffen etc.. ?
vielen dank im voraus !
schönen abend noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von elmyrabella88 am 25.06.2010 um 19:21 Uhr

    der stempel sollte aus lebensmittelfarbe sein, ist kein problem, aber es gibt doch auch ungestempelten, nehmt doch einfach den

  • von RockabillyBabe am 25.06.2010 um 19:07 Uhr

    der ist nicht schädlich, kann man mitessen.
    wie lilli schon sagt: die dürfen nichts schädliches draufmachen.

  • von killbilly am 25.06.2010 um 19:02 Uhr

    der ist nich schlimm, kann man normal mitessen
    ich leb auf jedenfall noch 😉

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur was soll ich kochen???? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.05.2011 um 19:39 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe 🙂 Ich möchte meinen Freund morgen mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur hab ich wirklich noch überhaupt garkeine Ahnung was ich kochen soll :S habe...