HomepageForenRezepteforumSuche Leckere Gerichte ohne Gemüse

Suche Leckere Gerichte ohne Gemüse

loliwuliam 16.08.2012 um 13:49 Uhr

Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich auf der suche nach leckeren Gerichten / Rezepten ohne Gemüse 🙂 ! Schreibt mir doch mal eure Ideen
Vielen dank

Nutzer­antworten



  • von OrchidFreak am 16.08.2012 um 22:14 Uhr

    würstel, steak-toast, geschnetzeltes mit reis, bolognese (halt nur mit fleisch), spaghetti carbonara, überbackene brote (brot – schinken, speck, käse), hühnerschnitzelsemmel, fleischlaibchen….usw:)

  • von Julianita am 16.08.2012 um 20:53 Uhr

    Oh, das ist zwar gegensätzlich zu meinen Essengewohnheiten, aber auch mal interessant…;) also außer all den Dingen die genannt wurden: panierte Mozarella-Sticks, Käse-Schinken-Omelette, Hähnchen im Ofen, das kannst du zu Kartoffeln oder Reis mit Soße essen. Käse-spätzle, Königsberger Klopse, Hühnerfrikassee, Würstchen mit Kartoffelpüree, Tortellini mit Käse-oder Fleischflülung mit Käse-Sahnesauce…

  • von Marwa am 16.08.2012 um 17:44 Uhr

    was gehört denn für dich zu gemüse?..hast du schon diese ausprobiert?
    kürbis,rote beete,chicoree,weisskohl,artischoken,petersilienwurzel,okraschoten….eine gute alternative sind sämtliche gerichte mit hülsenfrüchten, oft kannst du gemüse auch einfach weglassen..oder einfach wenn du braten machst und das für ne tolle sosse brauchst einfach nicht mitessen

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 16:39 Uhr

    armes mädchen, gemüse ist doch so toll! man kann es auch andünsten, dann verliert es nix von seiner knackigkeit 😀

  • von Goldschatz89 am 16.08.2012 um 16:23 Uhr

    poah das ist gar nicht so einfach 🙂 wenn ich so überlege koch ich fast immer mit gemüse 🙂
    – geschnetzeltes
    – schnitzel mit pommes (wobei die pommes ja auch wieder gemüse sind)
    – steak
    – kartoffelngratin (weil du ja die isst) 🙂
    – fleischpflanzerl ect.

  • von loliwuli am 16.08.2012 um 16:10 Uhr

    Das hört sich ja schon toll an 🙂 um euch den Grund zu nennen, ich weiß nicht wieso aber ich hasse gekochtest Gemüse ausnahmen sind Kartoffeln, oder Tomaten in der Tomaten soße weil sie eben püriert sind 😀 Und roh esse ich auch nur gurken oder paprika und grünen salat 😀

  • von Teffi7 am 16.08.2012 um 16:02 Uhr

    Steak!

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 15:22 Uhr

    meine mama hat früher öfters mal so nen total sättigenden kartoffelauflauf gemacht: gekochte kartoffelnin scheiben schneiden. hackfleisch scharf anbraten und gut würzen. alles abwechselnd in einer form schichten und abschließend mit einer sahne-ei-mischung (würzen nicht vergessen) übergießen und mit käse überbacken.. also ich vertrag so viel fett nicht, aber geschmeckt hat es 😀

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 15:18 Uhr

    spaghetti carbonara mit speck, ei und parmesan
    spaghetti con aglio, olio e peperoncini (knoblauch mit chilis im öl dünsten, über die gekochten spaghetti geben und dann mit parmesam servieren)
    burger ohne salat ^^

  • von MC_M am 16.08.2012 um 15:10 Uhr

    Crepes, Currywurst… es gibt soooo viele Gerichte ohne Gemüse. 😀 Es kommt wohl darauf an in was für eine Richtung du gehen magst. Du könntest ein Kartoffelauflauf machen. Mit Kartoffel, Schicken, einer leckeren Sahnesoße und Käse.

  • von WitchStella am 16.08.2012 um 15:07 Uhr

    auch mal ne interessante frage. sonst wollen ja immer alle das gegenteil 😉
    ich würd dich ja an meine geschwister weiter verweisen, wenn die hier wären. gemüse scheint für die nicht zu exsitieren…

    aber gut, zur frage:
    -nudeln mit käsesoße/sahnesoße
    -kartoffeln/kartoffelpüree/bratkartoffeln/pommes/knödel… mit fleisch(schnitzel)/fisch(-stäbchen)/butter/quark
    -eier (rührei, spiegelei) mit kartoffeln (s.o.) oder brot
    -süße gerichte: pfannkuchen, kaiserschmarrn, grießbrei, milchreis, süße aufläufe (ist aber evt obst mit drin!), germknödel

    wieso überhaupt?

  • von lucy_18 am 16.08.2012 um 14:53 Uhr

    Z.b. Bolognese ohne Möhren/Sellerie, Sahnesauce, Kartoffelgratin (wenn du Kartoffeln nicht als Gemüse zählst), Flammkuchen, `weisse Pizza` (ohne Tomatensauce), Lasagne, Risotto…

Ähnliche Diskussionen

Eisenhaltige Gerichte! Antwort

PlatteFlunder am 12.08.2013 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe kürzlich bei einem Blutbild einen Eisenmangel diagnostiziert bekommen. der Arzt meinte, bevor er mir ein Präparat verordent, solle ich versuchen, den Mangel mit einer Ernährungsumstllung in...

Welches Gemüse zum Curry? Antwort

SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch. Nun möchte ich aber...