HomepageForenRezepteforumWas esst ihr zu Waffeln?

Was esst ihr zu Waffeln?

lookbookam 28.04.2011 um 11:29 Uhr

Wollte morgen früh für meine Mädels und mich Frühstück machen und da gibt es unter anderem Waffeln.
Nun ist die Frage was ich zu den Waffeln reichen soll.
Heiße Himbeeren gibt es normalerweise aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere/exotischere Idee? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 03.05.2011 um 16:32 Uhr

    ja ist fast alles gesagt aber was noch schmeckt himbeersauce oder erdbeersauce von schwartau, wenns ganz schnell gehen soll 😉

  • von Helimaus am 03.05.2011 um 16:03 Uhr

    mit bananen und schlagobers, oder mit viel eis und erdbeeren…

  • von Zuckerschnute07 am 29.04.2011 um 09:05 Uhr

    Also, ich mag Waffeln am Liebsten mit Puderzucker – einfach, aber gut 🙂

  • von maruthecat am 28.04.2011 um 18:01 Uhr

    mmhh ich will auch 😀
    ich ess sie auch am liebsten mit nutella oder mit apfelmus und zimt und zucker

  • von Schokiiiii am 28.04.2011 um 17:10 Uhr

    Schokoladenfondue mit Waffelstäbchen und Früchten

  • von Gourmandine am 28.04.2011 um 12:17 Uhr

    mit Puderzucker,
    schön warm und ne Kugel Vanilleeis dazu,
    statt der heißen Himbeeren gehen auch heiße Kirschen,
    Schlagsahne,

    ALLES was gut schmeckt und schleckrig süß ist halt 🙂

  • von Strawberry2009 am 28.04.2011 um 12:08 Uhr

    Vanilleeis… und was auch toll ist (sicher aber nicht jedermanns Geschmack)
    -> Zimteis + Heiße Pflaumen 🙂

    Einfach nur genial 🙂

  • von RockabillyBabe am 28.04.2011 um 11:56 Uhr

    ich mag sie am liebsten mit weicher butter und ahornsirup.
    dazu gebratene speckstreifen und der kulinarische stilbruch ist perfekt.

  • von Corax3 am 28.04.2011 um 11:56 Uhr

    heiße kirschen mit sahne 🙂

  • von Lackigirl am 28.04.2011 um 11:54 Uhr

    ich esse sie normal auch nur mit puderzucker aber schlagsahne oder erdbeeren wären auch eine gute idee.

  • von Knuddelchen93 am 28.04.2011 um 11:52 Uhr

    Vanillepudding/Soße und Waldbeeren. Nutella und Erdbeeren

  • von cheechee am 28.04.2011 um 11:48 Uhr

    ich ess sie am liebsten pur mit puderzucker. aber sonst vllt noch nutella (bisschen erwärmt, dass es flüssiger ist) oder auch heiße ERDBEEREN 😉

Ähnliche Diskussionen

Mehlgeschmack neutralisieren Antwort

Bella20 am 16.08.2010 um 19:43 Uhr
Hey Mädels, hat jemand nen Tipp, wie ich Mehlgeschmack neutralisieren kann? Wollte ne Creme mit Speisestärke binden, aber jetzt ist leider zu viel drin und die Creme schmeckt nach mehl. Hat jemand ne Idee?

caesar dressing vapiano Antwort

xPrincessSandyx am 14.09.2012 um 16:19 Uhr
hey mädels,war vor 2wochen mit meinem freund bei vapiano essen und haben uns einen salat mit deren caesar dressing geteilt. richtig lecker.! kennt jmd das Rezept oder änliches,wollte es nachkochen 🙂 danke im vorraus 🙂