HomepageForenRezepteforumWas macht ihr euch ins Rührei?

Was macht ihr euch ins Rührei?

CHERRYx3am 03.01.2011 um 22:50 Uhr

Manche Leute machen sich ja Schinken oder sowas ins Rührei,
und ich wollt mir grad n Rührei machen aber ich hab keine Lust auf Schinken,
und da wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht auch andre Sachen da rein macht? 😉

Man kann ja bestimmt fast alles reintun

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 06.01.2011 um 16:12 Uhr

    na alles mögliche,nur kein fleisch^^(bin vegetarier)
    ich schmeiß zb jede menge gewürze rein und kräuter,das so oder so immer.
    und nach lust und laune halt an gemüse,was ich halt grad so da habe:
    paprika
    pilze
    käse
    mais
    zwiebeln
    etc etc etc

    werf einfahc rein,worauf du bock hast,ich mach mir da nie nen kopf.

  • von BarbieOnSpeed am 06.01.2011 um 16:05 Uhr

    Käse und etwas Milch.

  • von bluemchen1307 am 06.01.2011 um 16:04 Uhr

    Hey!
    Rührei – Tomaten, Zwiebeln, Mais, Käse … auf was ich gerade Lust habe 😉 Und ganz wichtig – Kräuter 🙂

  • von Corax3 am 05.01.2011 um 02:27 Uhr

    oh man jetzt hab ich hunger…:D
    ich fahr morgen früh einkaufen und besorg mir dann spargel aus dem glas und schinken und versuch daraus ein dickes omlette zu zaubern ! 🙂 udn wenns mir misslingt udn kaputt geht dann wird daraus rührei ! 😀

  • von Combattente am 05.01.2011 um 02:05 Uhr

    Pizzakäse und Petersilie 😀

  • von First_Scientist am 04.01.2011 um 16:21 Uhr

    Probiers mal mit Schnittlauch 🙂

  • von lookbook am 04.01.2011 um 13:30 Uhr

    frühlingszwiebeln und tomaten sind auch lecker 🙂

  • von mondenkind89 am 04.01.2011 um 10:17 Uhr

    tomaten, champinions, käse, kartoffeln…

  • von purple86 am 04.01.2011 um 10:08 Uhr

    etwas milch, salz, pfeffer und schnittlauch

  • von MsCoffee am 04.01.2011 um 10:02 Uhr

    Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Pilze, …

  • von leonie2001 am 04.01.2011 um 09:46 Uhr

    Schnittlauch und Tomaten 😀

  • von Realady am 04.01.2011 um 09:43 Uhr

    was ich seht lecker finde ist Rührei mit Paprika und schafskäse der schmilzt dann schön mit dem ei zusammen….aber man muss eben aufpassen, dass der Käse nicht zu salzig ist…

  • von Gourmandine am 04.01.2011 um 09:12 Uhr

    Je nachdem wonach mir ist bzw. was ich da habe… mal Pilze, mal Tomaten und geriebenen Käse, mal Mozzarella, frische Kräuter oder auch kleine würzige Salamischeiben

    Mahlzeit 🙂

  • von Lisa_01 am 04.01.2011 um 01:51 Uhr

    haha ich mach alles rein, was der kühlschrank hergibt =)
    käse, wurst, paprika, karotten, pilze, tomaten, zucchini, zwiebeln, mais, ei natürlich… joaaa einfach alles was ich so finde
    probier viel aus 🙂

  • von Peani am 04.01.2011 um 01:36 Uhr

    milch

  • von Anki9 am 04.01.2011 um 01:23 Uhr

    nur ei mit ein bisschen milch, dann pfeffer, salz und gaaaanz viel aromat drauf. hmmm…. jetzt bekomm ich hunger, toll

  • von Bepure am 04.01.2011 um 01:04 Uhr

    Schinken, Salami, Käse, Fetakäse, Tomaten, Zucchini (wenn welches da ist), Hähnchen, Pilze etc. ^^

  • von Nancy26 am 04.01.2011 um 01:00 Uhr

    ganz einfach und super lecker ist es wenn du einfach Veggeta reinmachst ähnlich wie maggi gewürz ..

  • von maruthecat am 04.01.2011 um 00:48 Uhr

    zucchini schmeckt auch ziemlich gut darin finde ich. käse, tomaten, getrocknete tomaten, speck :D.. einfach mal rumprobieren.
    oder mal pur! 🙂

  • von Tee91 am 04.01.2011 um 00:42 Uhr

    bacon,hähnchenbrust (diesen aufschnitt) oder champignons!

Ähnliche Diskussionen

Sandwichmaker-Rezepte? Antwort

sunrise09 am 22.05.2010 um 16:11 Uhr
Hey.:) Ihr kennt ja sicherlich alle diese Sandwichmaker (http://magicbysms.com/rewards/sandwichmaker.jpg). Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen ausprobiert..nur find ich es etwas langweilig, die ganze Zeit nur...

Wie lange dauert Fisch in der Mikrowelle? Antwort

mondgesicht am 14.02.2009 um 23:41 Uhr
hey, wer kennt sich denn hier mit garzeiten in der mikrowelle aus? Ich wollte gerne mal lachs in der mikro dünsten, aber ich bin unsicher, bei wieviel watt ich den fisch wie lange reintun muss. Wisst ihr da was? Das...