HomepageForenRezepteforumWelchen Sekt zu Sekt mit O-Saft??

Welchen Sekt zu Sekt mit O-Saft??

Liebelleam 14.06.2011 um 19:28 Uhr

Ich habe das noch nie getrunken und würde daher gerne wissen, was am Besten schmeckt, im Internet finde ich leider keine Angabe. Also welcher Sekt hat eine gute Qualität? Trocken oder süß?

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 16.06.2011 um 22:23 Uhr

    momentan ist prosecco mit aperol gefragt, aber sekt mit o saft, da ist es doch völlig schnurz was fürn sekt man da nimmt 😉

  • von jammin am 16.06.2011 um 22:19 Uhr

    Prosecco ist auch meiner Meinung nach der ideale Sekt für Sekt-Orange 🙂

  • von Marmeladenqueen am 15.06.2011 um 07:24 Uhr

    Am besten schmeckt mir gemischt immer Söhnlein

  • von ginnli am 15.06.2011 um 06:56 Uhr

    also bei sekt-osaft nehm ich am liebsten prosecco.ich mag das lieber etwas herber.
    ansonsten mag ich aber auch süßliche sektsorten gerne,allerdings ist rotkäppchen rot dabei mein absoluter favorit.

  • von Nachtkatze am 14.06.2011 um 21:32 Uhr

    ich bin ein fan von asti, mit und ohne osaft^^ der ist schön süß

  • von Girl_next_Door am 14.06.2011 um 19:41 Uhr

    Ich finde, wenn man mischt, isses egal, was man nimmt.
    Ich mag Sekt eh lieber süß und wenns nur trockenen gibt, kipp ich immer O-saft dazu, da der ja die Süße mitbringt.

  • von Liebelle am 14.06.2011 um 19:38 Uhr

    Hallohalli?^^

Ähnliche Diskussionen

Party-Kuchen mit Beschriftung Antwort

EsKleene am 10.11.2010 um 19:17 Uhr
Hey ihr Beerchen, ich bin am Freitag auf ne Party eingeladen und wurde gebeten Kuchen mitzubringen, weil ich sehr gerne und auch nicht schlecht backe. So ne Situation hatte ich aber noch nicht: Ich brauche einen...

einfaches, aber geniales 3 Gänge Menü Antwort

minimousey am 17.12.2013 um 11:54 Uhr
meine freundinnen haben geplant aus spaß mal das perfekte dinner nachzuspielen und sie haben mich dazu überredet mitzumachen, obwohl ich eigentlich von allen die schlechteste köchin bin und das wissen sie auch. ich...