HomepageForenRezepteforumWelches Gemüse zum Curry?

Welches Gemüse zum Curry?

SerenaEvansam 09.02.2011 um 20:50 Uhr

Hey Mädels,

ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch.

Nun möchte ich aber nicht wieder Fenchel nehmen und wollte fragen ob ihr Ideen habt welches Gemüse noch gut dazu passen könnte.
Ich hatte das letzte Mal auch Zuckerschoten dazu genommen, aber die sind mir ein bisschen zu teuer.

Irgendwelche Ideen?

Nutzer­antworten



  • von bluemchen1307 am 13.02.2011 um 17:19 Uhr

    Ich mache zum Curry meistens Mais, Ananas oder auch Broccoli.

  • von SerenaEvans am 09.02.2011 um 21:17 Uhr

    Ananas und Broccoli klingt lecker, aber ich bin mir nicht so sicher ob das mit Lauch und Sellerie zusammen passt.

  • von cc86 am 09.02.2011 um 20:53 Uhr

    Oder einfach Ananas.

  • von cc86 am 09.02.2011 um 20:53 Uhr

    Wie wärs mit Möhren?

  • von Cyraneika am 09.02.2011 um 20:52 Uhr

    möhren, lauch, paprika, broccoli, bambussprossen. mach doch einfach so eine mischung 🙂

  • von SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr

    Wie immer: Danke im Voraus

Ähnliche Diskussionen

Gemüse Quark Auflauf zum Abnehmen 🙂 Antwort

nitrox4D am 18.01.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 habe ein super Rezept gefunden was total gut zum Anehmen ist und echt meeeeega lecker schmeckt. Habe mir gedacht ich schreib euch das hier mal 🙂 Das ganze dauert in etwas 15 Minuten und hat...

Suche Leckere Gerichte ohne Gemüse Antwort

loliwuli am 16.08.2012 um 13:49 Uhr
Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich auf der suche nach leckeren Gerichten / Rezepten ohne Gemüse 🙂 ! Schreibt mir doch mal eure Ideen Vielen dank