HomepageForenRezepteforumwie macht man einen joghurt milchshake?

wie macht man einen joghurt milchshake?

pradaqueenam 09.08.2010 um 01:34 Uhr

hey desired-Mädels – ich brauche eure hilfe! für eine party wurde ich darum gebeten, milchshakes light zu machen aus joghurt/magerquark. wisst ihr was ich meine? diese shakes die es bei der eisdiele aus joghurteis gibt. wisst ihrich sowas anstellen kann? muss ich vorher irgendwas einfrieren und noch zucker oder milch dazu geben oder wie? ich bedanke mich schonmal für die hilfe!

Nutzer­antworten



  • von minimami am 21.08.2010 um 07:03 Uhr

    versuch mal mein favorit 250 gram jogurt natur und 150 ml milch alles verrühren ich schbeide immer frische erdbeeren und püriere die rühre die nann unter mit zucker und nen spritzer zitrone abschmeken super lecker und erfrischend