HomepageForenRezepteforumZabaione – was ist das?

Zabaione – was ist das?

cAt_uliam 08.11.2009 um 17:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich esse für mein leben gern quark mit zabaione und schokostreuseln – lecker. Gestern fragte meine oma mich was zabaione ist und ich weis es nicht, ich weiß nur das es was mit trauben zu tun hat, aber mehr nicht:-)

Wisst ihr was das ist, wo ichsie herbekomme und vielleicht leckere rezepte mit zabaione?

Mir wäre echt geholfen – DANKE

Nutzer­antworten



  • von Bonanza_horsy am 11.11.2009 um 12:34 Uhr

    das ist eierlikör

  • von CardiacPain am 08.11.2009 um 17:51 Uhr

    du isst das andauernd aber weißt nicht was es ist??! das find ich witzig! zabaione ist eine weinschaumcremé und ist ein italienisches dessert…

Ähnliche Diskussionen

Griechischer Salat und dann? Leckerer Hauptgang gesucht! Antwort

Digby am 19.04.2012 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Rezepte und Ideen 😛 Meine Mädels und ich möchten morgen Abend einen gemütlichen Mädelsabend machen mit DVD`s etc. Dazu gehört bei uns natürlich auch das...

Suche Rezepte für große Familie und jeder mag 🙂 Antwort

Gingersnaps am 27.05.2010 um 08:53 Uhr
hi mädels ich suche für uns leckere Rezepte in "großen"mengen denn mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus.Man bleibt immer öfter am nudelauflauf hängen oder spaghetti bolognese.Freue mich auf eure Rezepte