HomepageForenSex-Forum2h lang blasen – gut oder schlecht?

2h lang blasen – gut oder schlecht?

xXCrispyXxam 21.11.2011 um 19:52 Uhr

Am Wochenende habe ich meinem Freund einen geblasen und hatte es darauf angelegt, ihn auch mal “verrückt” zu machen, das heißt, ich habe immer zwischendurch kleine Pausen gemacht.
Das ganze hat auch an die 2 h gehalten. Jetzt frage ich mich allerdings, ob er das wohl gut fand – ein Kumpel von mir meinte, ihm würde das wohl auf Dauer langweilig werden.
Was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von Namix am 24.11.2011 um 20:15 Uhr

    Also wenn er es sich 2std hat gefallen lassen kannst du stark davon ausgehen das es ihm sehr gut gefallen hat! 🙂

  • von Feelia am 24.11.2011 um 14:12 Uhr

    ich weiß ja nicht,was ihr wegen der 2 std habt…manche stehen drauf,stdlang verwöhnt zu werden-und ihn zu verwöhnen.ich finds jetzt mit den 2 std auch nicht so ungewöhnlich,hab ich auch schon gemacht.und es hat mich kein bischen gelangweilt,weil ichs liebe,zu blasen und es mich selbst sehr antörnt…dann kriegt man eben nicht genug davon^^

  • von onickl am 23.11.2011 um 13:23 Uhr

    Tüchtig – beeindruckende Leistung 🙂

  • von kleenerEngel am 22.11.2011 um 21:44 Uhr

    Ich bin von den 2h am meisten beeindruckt.. ich schätze mal, dass er dir schon gezeigt hätte, wenn er früher gar keinen Bock mehr gahabt hätte.. aber frag ihn..
    Ich weiß nicht, ob ich 2h lang an der “gleichen” Sache spaß gehabt hätte, aber eine Leistung ist es 😀

  • von Allegra82 am 22.11.2011 um 21:42 Uhr

    Wie sollen wir das wissen. Wir haben ja nicht mal einen Schwanz

  • von scharlatan am 22.11.2011 um 15:53 Uhr

    du hast ja ausdauer!!! 😎
    also, zwei stunden sind echt lang. aber wenn du den eindruck hattest, dass es ihm gefällt warum nicht. die zeit empfindet man ja bei schönen sachen ganz anders. aber frag ihn wie er es fand. da ist ja nichts bei. 🙂

  • von ashanti187 am 22.11.2011 um 15:41 Uhr

    2h lang?! oh gott das ist doch ewig. vor allem nimmt da doch der reiz auch für ihn irgendwann ab?!

  • von LaraSiLu am 22.11.2011 um 12:29 Uhr

    Wollt auch grad sagen,dass merkt man doch. Hättest ihn doch einfach fragen können, obs ihm zu lang war. Aber mir persönlich wäre es auf jeden fall zu lang.

  • von Feelia am 22.11.2011 um 11:37 Uhr

    ähm…dir is aber schon klar,dass jeder mann-ebenso wie jede frau-auf was anderes steht?!
    alos musst du IHN das fragen und nicht uns,is doch wohl klar…

  • von criystallica am 22.11.2011 um 10:41 Uhr

    kommt drauf an, wie viel du variiert hast, es gibt ya sehr viele verschiedene “spielarten”…… aber wieso fragt ihr das denn immer hier drin – nur ER kanns dir sagen! frag ihn und bitte ihn um offenheit!!

Ähnliche Diskussionen

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" 🙂 aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

Blasen, deep throating usw. Antwort

bebee4293 am 30.08.2010 um 19:00 Uhr
Hey, hab meinem Freund schon öfter mal einen geblasen. Gestern hab ich ihn halt etwas weiter rein bekommen als sonst. Obwohl ich eigentlich normalerweise seeehr schnell einen Würgreiz bekomme :/ Nunja, aufjedenfall...