HomepageForenSex-Forum31 jähriger und eine 15 jährige haben sex?

31 jähriger und eine 15 jährige haben sex?

Hestiaam 03.12.2011 um 22:01 Uhr

Hi :),
ich wollte nur mal nach euerer Meinung fragen, weil ich vorkurzem davon gelesen habe und wir uns in der schule damit beschäftigen. Wie es schon in der überschrift steht… Wie findest ihr es, wenn ein 31 Jähriger und eine 15 Jährige Sex miteinander haben….mal ganz abgesehen von der Rechtslage… einfach nur moralisch… Aber beide wollen es…. Tut mir leid, wenn das vielleicht etwas doof rüber kommt…aber ich finde es einfach interessant was andere darüber denken…Ich meine, das deutsche Gesetz verbietet es ja eigentlich… Naja…interessiere mich auf jeden Fall für eure Meinungen…

LG

Nutzer­antworten



  • von helpme am 24.08.2012 um 02:57 Uhr

    also des is schonj etwas krass selbst für mich und ich steh auf deutlich ältere kerle! aber doppelt so alt. na gut ich fand richard geere? in pretty woman auch ultra sexy oder gibbs von navi cis. also? kommt auf die situation an

  • von Feelia am 08.12.2011 um 14:40 Uhr

    ok ok ich seh grad,sie fragt doch nach unserer eigenen meinung dazu-was jetzt unlogisch ist,da ja vorher die rede war von der frage nach vorhandener moralischer legitimation.wasn nun…?!

  • von Feelia am 08.12.2011 um 14:39 Uhr

    rein moralisch betrachtet (nach der rechtslage oder unserem subjektiven empfinden wurde ja hier gar nicht gefragt) ist es in ordnung,da ja beide es wollen.niemandem wird hier leid zugefügt,nichts passiert gegen irgendjemandes willen.also sehe ich nicht,was daran unmoralisch sein sollte.(wenns jemand anders sieht,bin ich sehr gespannt auf die argumentation.)

  • von Bommelsche1987 am 05.12.2011 um 21:34 Uhr

    Als heranwachsene Frau finden es viele toll von Männern die ersten Komplimente zu hören. Der Charakter ist in dem Alter noch nicht gefestigt. Muss er auch ncoh nicht! Ein Mann der sich in dem Alter (mit 30 sollte man ja wohl schon etwas Erwachsen sein) an eine so junge heranmacht nutzt genau das aus. Ein Mädchen, dass noch Unsicher ist, vielleicht Komplexe hat und für jedes Streicheln ihres Egos dankbar ist, ist leicht zu verführen. Zu allem.

    So die Erfahrung. Ein 30-jähriger will sicherlich keine Beziehung mit einem Kind… wenn doch, dann ist er echt Krank. Da geht es einfach nur um Sex. Selbst wennd as Mädchen damit einverstanden ist. Solche Erfahrungen prägen ihre Zukunft und man muss nicht jeden Fehler selbst machen um zu lernen… Ich find das einfach traurg.

  • von Dakota am 05.12.2011 um 21:26 Uhr

    Also vom Mädchen her kann ichs total verstehen, mir gefallen auch ziemlich viele ältere Männer. Aber eher rein “sexuell” und nicht auf eine Beziehungs bezogen…von ihm ists schon irgendwie strange, was meint ihr, wie blöd da dahergeredet wird?

  • von AllaBasta am 05.12.2011 um 18:57 Uhr

    Da hab ich zufällig das perfekte Beispiel.
    In meiner Klasse ist eine die ist 15 und hat eine ” naj nda sie nennt es Bezihung” mit einem 38 jährigen !!!
    Meiner Meinung nach ist das NICHt normal , ich mein ein gewisser Altersunterschied bis zu 10 Jahren ist normal und wenn man sich liebt warum auch nicht noch mehr , aber sie ist ja noch nicht mal volljähirg .. was will so ein Typ wohl ??? MH … er schreibt ihr sogar mails mit ich liebe dich und will dich in meinen Armen halten schatz und alles und er kommt aus Griechenland hat auch gemeinsame Fotos und sie ist Jungfrau und nimmt nun die Pille weil er an Weihnachten sie nach 2 jahren mal besuchen will …. sie will mit ihm schlafen , ihr erstes mal mit einem typ der ihr vater sein könnte haben ;O
    Ich weiß das es keine Lüge ist da ich fotos und mails gelesen habe aber trotzdem finde ich das unverantwortlich die Eltern wissen es sogar …

    einfach nur KRASS

  • von AllaBasta am 05.12.2011 um 18:57 Uhr

    Da hab ich zufällig das perfekte Beispiel.
    In meiner Klasse ist eine die ist 15 und hat eine ” naj nda sie nennt es Bezihung” mit einem 38 jährigen !!!
    Meiner Meinung nach ist das NICHt normal , ich mein ein gewisser Altersunterschied bis zu 10 Jahren ist normal und wenn man sich liebt warum auch nicht noch mehr , aber sie ist ja noch nicht mal volljähirg .. was will so ein Typ wohl ??? MH … er schreibt ihr sogar mails mit ich liebe dich und will dich in meinen Armen halten schatz und alles und er kommt aus Griechenland hat auch gemeinsame Fotos und sie ist Jungfrau und nimmt nun die Pille weil er an Weihnachten sie nach 2 jahren mal besuchen will …. sie will mit ihm schlafen , ihr erstes mal mit einem typ der ihr vater sein könnte haben ;O
    Ich weiß das es keine Lüge ist da ich fotos und mails gelesen habe aber trotzdem finde ich das unverantwortlich die Eltern wissen es sogar …

    einfach nur KRASS

  • von sternchen1000 am 05.12.2011 um 07:01 Uhr

    Krass Verführung Minderjähriger???? ?-) 😎 😛

  • von HiimbeerBabY am 04.12.2011 um 20:04 Uhr

    eine Kollegen hatte mir mal erzählt dass ihr erster freund 16 jahre älter als sie war – sie war 14!!!!
    aber die beiden waren auch 3 Jahre oder so zusammen.
    ich finds komisch.. was will er mit ner 14jährigen?! aber wo die liebe hinfällt..

  • von BeaN am 04.12.2011 um 19:01 Uhr

    Dass eine 15j es toll findet, wenn ein älterer Mann auf sie steht und ihr vielleicht finanziell mehr bieten kann als ein gleichaltriger Junge kann ich schon verstehen. Da kommt sie sich toll und “erwachsen” vor.
    Was aber ein 31j Mann an einem so jungen Mädchen findet kann ich nicht verstehen.
    Ich wollte auch keinen 15j, Knaben im meinem Bett.

  • von hasi1990 am 04.12.2011 um 15:38 Uhr

    Ich hab einen Freund kennen gelernt. da war ich grad 18 und er 33… na und? das hat doch nun wirklich nichts damit zu tun, ob iwas im hirn falsch ist… es kommt nur auf den menschen an.. un alter sagt über die reife eines menschen gar nix aus…

  • von KathySue am 04.12.2011 um 13:23 Uhr

    Wenn beide geistig völlig in Ordnung sind, dann finde ich´s auch nicht schlimm.

  • von mischagirl105 am 04.12.2011 um 12:35 Uhr

    ich frage mich nicht nur was ein 31 jährigr von einr 15 jährigen will, sonder auch umgekehrt…
    völlig daneben!!

  • von Heellove am 04.12.2011 um 12:31 Uhr

    ich sehe es auch so: was will ein 31jähriger mit einer 15jährigen?das ist schon leicht abartig. (so einen fall gab`s auch mal bei domian 😀 er war kp 40 und sie 16 und er meinte er sei ach so verliebt)…jedenfalls kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die beiden viel gemeinsam haben können.klar gibt es 15jährige, die reifer sind und 30jährige, die nicht so reif sind…aber neee trotzdem. geht gar nicht finde ich ^^ da muss ich scharlatan zustimmen. er scheint mit einer älteren nicht klarzukommen…

  • von sein_weibstueck am 04.12.2011 um 11:27 Uhr

    Also der typ wäre für mich phädophil… des könnte seine tochter sein… wie zum teufel kann er so ein junges mädel kennen lernen ?? Über jappy ? er sollte mal lieber in seiner altersgruppe suchen … und mal ehrlich… welches 15 jährige mädchen weiß schon was echt liebe ist ? es ist vill. nur verliebt sein oder so …. abgesehen von der rechtslage und abgesehen davon was die gesellschaft dazu sagt …

  • von specialEdition am 04.12.2011 um 10:40 Uhr

    tz, wenn beide es wollen ists okay.

  • von Smeesy am 04.12.2011 um 10:22 Uhr

    geht überhaupt nicht -.-

  • von scharlatan am 04.12.2011 um 00:57 Uhr

    sowas finde ich sch….! ein erwachsener mann der mit einem mädchen schläft, ist für mich einer der mit keiner erwachsenen frau klar kommt. der hat einfach nicht genug eier um sich mit einer ebenbürtigen einzulassen. find sowas widerlich. egal ob sie es will oder nicht! und eine 31jährige die mit einem 15jährigen was anfängt, ist dasselbe in grün!

  • von violettik am 04.12.2011 um 00:08 Uhr

    @ Emma2: es gibt 50-jährige männer,die sehr jung aussehen.,sehr aktiv und interessant sind….ich glaube das kann man nicht so verallgemeinern.

  • von GloRod am 04.12.2011 um 00:03 Uhr

    Wie gesagt, es gibt ja VIELLEICHT echt Ausnahmen. Aber in der Regel ist das echt schon seltsam. Sowohl wenn es ein 31-Jähriger ist oder eine 31-Jährige. 😀

  • von violettik am 03.12.2011 um 23:56 Uhr

    einfach nur krasssss 😎

  • von violettik am 03.12.2011 um 23:56 Uhr

    einfach nur krasssss 😎

  • von GloRod am 03.12.2011 um 23:55 Uhr

    Wie sieht es eigentlich andersrum aus?
    Wenn eine 31-Jährige sich einen 15Jährigen Loverboy angelt? 😀

  • von GloRod am 03.12.2011 um 23:47 Uhr

    Dann hast du mich nicht richtig verstanden.
    Wenn die 15-Jährige schon so drauf ist und auch vom Kopf her soweit ist, wie eine Frau die Ende/Mitte 20 ist, dann ist der 31-Jährige höchstens Opfer seiner Gefühle, wenn er sich in sie verliebt. Da kann er ja nichts für, wenn sie schon soweit ist .. und sie auch nicht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die 15Jährige auch nicht mehr so kindlich aussieht 😉

  • von GloRod am 03.12.2011 um 23:29 Uhr

    Wenn sie vom Kopf her schon weiter ist und vielleicht auch schon soweit wie eine Mitte/Ende 20 Frau, dann kann es sein, dass er sich in sie verliebt. So ist das nunmal 😉

  • von GloRod am 03.12.2011 um 23:22 Uhr

    Hallo,

    ich muss sahnekeks wiedersprechen. Einige Mädels wissen mit 15 schon genau, was sie da machen und dass sie einen Altersunterschied von 16 Jahren haben und finden das trotzdem ok. Eine sehr gute Freundin von mir kam auch mit ihrem viel älteren Freund zusammen als sie 15 oder 16 war und sie sind immernoch glücklich zusammen. Manche Jugendliche sind halt mit 15/16 schon weiter vom Kopf her, als ihre anderen Altersgenossen und mit denen können sie dann nichts anfangen.
    31 ist für mich jetzt auch noch kein Alter 🙂 🙂 aber das nur nebenbei 😉

  • von Emma2 am 03.12.2011 um 23:02 Uhr

    also ich finds irgendwie eklig ^^ Ich weiß das muss jetzt komisch klingen. Aber wenn ich mir vorstell das ich mit einem doppelt so alten Mann wie ich sex habe. Dann wird mir übel der würde dann fast 50 sein und iwas väterliches haben. Es gibt sicherlich welche die drauf stehen aber was solls jedem das seine. Und wenn beide das wollen dann na ja stimmt in dem Hirn des 31 Jährigen vielleicht irgendwas nicht . Oder er brauch nur wen zum drüber rutschen.^^

  • von Hestia am 03.12.2011 um 22:20 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! 32 Jähriger schläft mit 12 Jähriger!! Antwort

Kira91 am 17.06.2012 um 21:54 Uhr
Ich bin mit meinem Freund auf ner Sexseite angemeldet um uns Anregungen und so zu holen. Suchen dort auch keine realen Kontakte. Jedenfalls hab ich schon a paar mal mit nem netten 32 Jährigen Mann geschrieben. Er ist...

Ein 11-jähriger sagt zu einer 30-jährigen Schwangere "Wer ficken kann, der kann auch stehe" Antwort

Synnove am 03.11.2009 um 21:09 Uhr
Hi, oben steht schon schon meine Beitrag. Eine Bekannte von mir war im 7. Monat schwanger und war unterwegs gewesen. Sie stand später an einer Haltestelle und eine ältere Dame fragte den Jungen, ob er nicht für...