HomepageForenSex-ForumAb wann benutzt Ihr in einer Beziehung keine Kondome mehr?

Ab wann benutzt Ihr in einer Beziehung keine Kondome mehr?

Mausi35am 22.10.2012 um 11:36 Uhr

Hallo desired-Mädels!
Eine Freundin von mir ist in einer neuen Beziehung und hat mich gefragt, ab wann es ok ist, mit seinem Partner ohne Kondom zu schlafen. Habe ihr gesagt, dass ich lange damit gewartet habe, auch wegen der Gefahr schwanger zu werden. Wie steht Ihr denn dazu?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 22.10.2012 um 16:19 Uhr

    ups
    *mit der pille sicher verhüte

  • von Feelia am 22.10.2012 um 16:18 Uhr

    ich benutze in einer festen beziehung nie kondome,da ich die nicht mag und mit der sicher verhüte.das mitn krankheiten usw klär ich halt vorher ab.

    das mit der freundin raff ich auch nicht,ich mein,wer kein kind will,verhütet halt möglichst sicher und gut ist.und wie mans mit safer sex bezüglich krankheiten hält,entscheidet ja jedes paar für sich,man spricht halt drüber oder legt nen testergebnis vor usw.

  • von ivy_1991 am 22.10.2012 um 16:16 Uhr

    Sobald ich die Pille wieder nehme und er mir irgendwas vorlegt, dass er mir nix anhängen kann, kann ich es mir auch ohne Gummi vorstellen^^

  • von Giulia673 am 22.10.2012 um 12:43 Uhr

    Wenn sie ein Kind möchte und sie und ihr Freund untenrum gesund sind, dann sollte sie das Kondom und alle anderen Verhütungsmittel weglassen. Dann sind die Erfolgsaussichten am Größten.

  • von SerenaEvans am 22.10.2012 um 12:38 Uhr

    Erst nach Vorlage vom HIV Test oder Ergebnis Blutspenden.

  • von LaraSiLu am 22.10.2012 um 11:50 Uhr

    Ich mach das nicht abhängig davon, wie lange wir zusammen sind, sondern ob er gesund ist oder nicht. Das werd ich nach drei monaten auch nicht wissen,wenn er nicht zum arzt geht. Bei sowas geh ich auf nummer sicher.

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 11:41 Uhr

    “Habe ihr gesagt, dass ich lange damit gewartet habe, auch wegen der Gefahr schwanger zu werden.”

    Häh?? Sie wird ja dann wohl anders verhüten?? Mit Pille z.B.?? Ich find Pille übrigens sicherer als Kondome, nech?

    Ach und wenn cih weiß, dass mein Partner keine Krankheiten hat, dann lass ich die Kondome wech.

  • von Mausi35 am 22.10.2012 um 11:37 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Sie fühlt sich benutzt... Antwort

MarkusK am 12.07.2016 um 19:56 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe bei meiner Freundin. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen aber der Sex klappt einfach nicht. Wir beide sind Mitte zwanzig wobei sie erst eine kurze Beziehung hatte und sicherlich mit...

Kondome Antwort

hund234 am 13.05.2018 um 00:01 Uhr
Hallo ! Welche Kondom Marken sind gut , und welche sind geeignet für ein größeren penis ...