HomepageForenSex-ForumAb wann habt ihr diese Sachen mit eurem Freund gemacht ?

Ab wann habt ihr diese Sachen mit eurem Freund gemacht ?

Cle86am 09.02.2010 um 17:04 Uhr

Ab wann habt ihr euch eurem Freund nackt gezeigt, Petting gehabt, Sex gehabt, ihm einen geblasen?
Wann habt ihr kein Kondom mehr benutzt? Habt ihr beide euch dann testen lassen oder euch gegenseitig einfach vertraut, dass ihr gesund seid ?

Nutzer­antworten



  • von funnyhoneybunny am 29.07.2013 um 18:05 Uhr

    also ich ihn kennen gelernt habe, habe ich ihn mit nach hause genommen. dort haben wir petting gemacht und natürlich haben wir uns dort nackt gesehen. ein paar wochen später hatten wir unser erstes mal und führten so ne art affäre. 4 monate kamen wir fest zusammen und verzichten seitdem aud kondome

  • von Patrisha am 11.02.2010 um 09:58 Uhr

    nackt: nach 2 monaten (petting etc)
    sex: nach 3 monaten
    geblasen: nach 4 monaten (war noch nie mein ding)
    noch nie kondom genommen, nehme die pille
    ich wurde schon mal getestet (negativ)

  • von Marienne am 09.02.2010 um 18:20 Uhr

    Petting: nach ca. 3 Wochen (haben uns selten gesehen, sonst hätte das schon eher angefangen^^)

    ganz nackt gezeigt: ca. 1 1/2 Monaten (vorher nur “oben ohne”)

    Sex: nach 2 Monaten

    geblasen:oh, das hat lange gedauert, ca. 5 Monate und so ganz sicher fühl ich mich auf dem Gebiet immer noch nicht

    kein Kondom: auch nach 2 Monateb, also beim ersten mal. Haben es vorher mit Kondom versucht, aber das ging irgendwie schlecht. Ich hab ihm da vertraut. Für mich war es eh das erste Mal und er war ein paar Wochen vorher sowieso beim Arzt für einen Rundumcheck gewesen

  • von Miss_unhearted am 09.02.2010 um 18:06 Uhr

    ganz nackt hab ich mich ihm erst nach 6 monaten gezeigt, da haben wir auch das erste mal miteinander geschlafen.. petting hatten wir nach`n paar wochen und ein geblasen hab ich ihm nach ca 3,4 monaten.. weiß nich so genau und getestet haben wir uns nicht und brauchen auch kein kondom, da wir beide vorher jungfrau waren 😉

  • von Haserl_88 am 09.02.2010 um 17:26 Uhr

    bei ner Glutabnahme wird natürlich nix getestet – da is ja ned mal BLUT mit im Spiel! 😀 😀 😀
    aber bei mir in der Arbeit (bin Krankenschwester) wird das SCHON mitgetestet!

  • von saskia1121 am 09.02.2010 um 17:20 Uhr

    bei normaler glutabnahme wird nicht auf aids und hiv getestet, nur bei blutspende

  • von Haserl_88 am 09.02.2010 um 17:20 Uhr

    also mich meinem Freund nackt gezeigt…hmm, nach 1 Woche, da hatten wir auch gemeinsames unser 1. Mal.
    da hab ich ihm auch einen geblasen, auf Kondom ham wir verzichtet, 1. hat er ne Latexallergie, 2. werd ich jedes Jahr von meiner Betriebsärztin auf sämtliche Krankheiten (auch HEP A, B + C und HIV) getestet.
    und er war auch gesund!
    🙂

  • von Haserl_88 am 09.02.2010 um 17:19 Uhr

    also mich meinem Freund nackt gezeigt…hmm, nach 1 Woche, da hatten wir auch gemeinsames unser 1. Mal.
    da hab ich ihm auch einen geblasen, auf Kondom ham wir verzichtet, 1. hat er ne Latexallergie, 2. werd ich jedes Jahr von meiner Betriebsärztin auf sämtliche Krankheiten (auch HEP A, B + C und HIV) getestet.
    und er war auch gesund!
    🙂

  • von candycotton am 09.02.2010 um 17:18 Uhr

    Nach 1-2 Wochen
    Irgendwann, weiß nicht mehr genau
    Wenn man sich kennt, kann man sich auch vertrauen

  • von saskia1121 am 09.02.2010 um 17:17 Uhr

    Hab nach 3 wochen mit meinem geschlafen, nach 2 monaten einen geblasen, nackt hat er mich gesehen beim sex und danach halt immer wieder. kondome benutzen wir immer noch, weil ich probleme habe sonst, gesundheitlich. haben uns nicht testen lassen, aber sind beide blutspender, somit wird unser blut alle drei monate automatisch getesten. zudem ist er in der medizin…

  • von Melli2001 am 09.02.2010 um 17:13 Uhr

    ich vertraue meinem freund da. ich war schon 2 1/2 jahre mit ihm zusammen und wir sind jetzt wieder zusammen. und wann das andere alles angefangen hat? hmm da war ich 14 und 4 monate mit meinem freund zusammen. wir haben vielleicht 2-3 mal mit kondom und dann hab ich die pille genommen da haben wir das mit dem kondom gelassen aber da waren wir dann schon was länger zusammen

  • von suhsi am 09.02.2010 um 17:10 Uhr

    wenige tage
    paar wochen
    2,5 monate
    1 monat
    nie
    nicht getestet

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Mein Freund will komische Sachen machen! Antwort

SabrinaPi am 30.10.2012 um 16:44 Uhr
Hallo erstmal zusammen! Das dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin Sabrina, 19 und bin jetzt seit 1 Monat und 6 Tagen mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Nun hat...

schon mal gemacht !? 😉 Antwort

miawilllachen am 07.08.2011 um 20:17 Uhr
hi mädels, ich bin gestern mit meinem freund durch die stadt gelaufen und wir überlegten, was wir noch im kühlschrank haben und irgendwie kamen wir dann auf eis ( so einen mars-eisriegel). und er meinte dann, dass er...