HomepageForenSex-ForumAb wann wird Sex schön?

Ab wann wird Sex schön?

teddycoolam 26.03.2011 um 11:39 Uhr

Hey Mädels 🙂
also ich habe gestern das zweite Mal mit meinem Freund geschlafen.
Bei unserem ersten Mal hatte ich extreme Schmerzen, hat auch geblutet, was ja eigentlich bedeutet, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist.. Naja jedenfalls gestern tat es am Anfang auch wieder ein bisschen weh, aber danach gings. Jedoch ist es immernoch richtig unangenehm und ich hab das Gefühl, dass es innendrin “wundgerieben” wurde.
Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass Sex jemals schön und ohne Schmerzen sein wird, geschweige denn dass ich zum Orgasmus komme! 😀
Jetzt beruhigt mich bitte und sagt mir ab dem wievielten Mal es bei euch nicht mehr wehgetan hat bzw. richtig schön wurde! 🙂
Danke schonmal im voraus für die Antworten

Nutzer­antworten



  • von Nuschelchen am 28.03.2011 um 14:53 Uhr

    Ich fand es bisher immer gleichbleibend. bei mir tats am anfang nicht weh.

  • von Clauditta am 27.03.2011 um 19:25 Uhr

    Sp richtig fallen lassen und den Sex einfach geniessen konnte ich erst als ich so 25 war. Davor war es auch (meist) schön, aber mit dem Alter und Erfahrung stieg hier – bei mir – das “Geniessen können” eindeutig!

  • von Nachtkatze am 27.03.2011 um 11:17 Uhr

    bei mir hat es drei monate gebraucht, bis es schön wurde, einen orgasmus habe ich noch nicht gehabt.
    übung macht eben den meister. wenn du das gefühl hast, wundgerieben zu werden, dann bist du nicht feucht genug (auch wenn das erst so wirkt, wenn man hinfasst, manchmal reicht das nicht).. wenn das andauernd ist, solltet ihr es mit gleitgel versuchen. das kostet nicht die welt und macht es viel viel besser!

  • von jullileinchen am 26.03.2011 um 18:20 Uhr

    ich fand das erste mal total ok… das zweite mal war furchtbar… die male danach warn wieder gut… und jetzt ist es super

    bei mir lag das an den kerlen 😀

  • von Denizii am 26.03.2011 um 15:49 Uhr

    bei mir hats etwas länger gedauert, so nach den 20igsten mal bestimmt, weil meine mumu einfach nicht an diese größe gewöhnt war, und ich hatte auch festgestellt, dass ein intensives vorspiel nötig ist, damit ich feucht genug werde.
    aber es wird schon, is wahrscheinlich bei jedem anders.
    viel spass noch haha 😀

  • von xJadiex am 26.03.2011 um 15:11 Uhr

    Das war bei mir aus so ;D. Nach dem 5. Mal oder so tat`s dann am Anfang nicht mehr weh und jetzt ist es wunderbar :-).

  • von Feelia am 26.03.2011 um 15:10 Uhr

    ich fand alle folgenden male ausser dem 1.mal geil^^

  • von Jodes am 26.03.2011 um 15:09 Uhr

    Also bei mir hat es beim ersten Mal nicht weh getan, es war eher sehr langweilig … aber da bin ich wohl eine Ausnahme. 😉 Jedenfalls hat es mir anfangs nicht so wirklich Spaß gemacht, das hat ein wenig gedauert. Aber ist schon richtig, dass du nicht nachdenken sollst, sondern du musst dich einfach drauf einlassen. Außerdem ist es egal, wenn das mit dem Orgasmus etwas Zeit braucht; wenn ihr euch wirklich liebt, kann Sex auch ohne Orgasmus sehr schön sein. 😉

  • von Ninchen9 am 26.03.2011 um 14:02 Uhr

    das ist ganz normal, dass es nicht nur einmal, also beim 1. mal, wehtut, sondern auch vielleicht noch 3-4 mal danach.
    ich fands z.b. ab dem 3 mal schön.
    aber ihr müsst ja nicht absofort jeden tag miteinander schlafen, somit kannst du dich etwas beruhigen und die schmerzen werden sicherlich weggehen : )

  • von ivy_1991 am 26.03.2011 um 13:53 Uhr

    naja, dass es am Anfang ein bisschen zippt und wehtut ist normal. Dein Körper muss sich ja erst mal an den “Eindringling” gewöhnen.
    Hm ich hab Sex das erste Mal beim ungefähr 6. Mal (wie passend^^) als schön und befriedigend empfunden. Wann ich das erste Mal wirklich gekommen bin, kann ich dir gar nicht genau sagen. Aber wir haben sicher nicht öfter als 10 Mal miteinander geschlafen als ich das erste Mal gekommen bin…
    Zum Thema Orgasmus: Viele machen den Fehler die ganze Zeit zu denken “Man ich muss doch kommen” und wenn du das denkst wirst du es nie schaffen wirklich zu kommen. Kopf aus, dann klappt es wirklich ziemlich schnell.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex + Jedesmal KEIN Orgasmus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 31.01.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: (achtung, langer Text!) Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es am Anfang, also wenn er das erste Mal in mich eindringt, ziemlich weh. Es fühlt sich so...

wieso hats geblutet? entjungfert? Antwort

Schokosuchtl am 31.05.2011 um 19:30 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage aus reinem interesse.. also etwa 2-3 monate vor meiner ersten periode habe ich, als ich aufm klo war, gemerkt das ich eins bis zwei tropfen geblutet habe. ich war da 13 denk...