HomepageForenSex-ForumAbwechslungsreicher Sex?! Tipps und Tricks?

Abwechslungsreicher Sex?! Tipps und Tricks?

Niveazebraam 30.11.2010 um 23:02 Uhr

Hey mädels..
mein freund und ich haben schon ca nen halbes jahr guten Sex.
Aber ich hab immer des gefühl das es so unkreativ is.. klar wechseln wir auch die stellung und haben schon bissle was ausprobiert
aber habt ihr den TOPTIPP oder irgendwelche tricks die männer richtig anmacht ?

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 01.12.2010 um 23:54 Uhr

    google!!, suchfunktion,
    fesseln, augen verbinden, ganzkörpermassage, blasen und nicht kommen lassen, rollenspiele, obst /schokosauce / schlagsahne vom körper naschen/lecken, anilingus, sexy dessous, strippen, etc

  • von Niveazebra am 01.12.2010 um 18:17 Uhr

    ich hatte mal ne Augenmaske des fand er auch geil..
    ne ausprobiert hab ichs noch nich…
    plüsch handschellen hört sich aber gut an :DD

  • von Erdbeerclaudi am 01.12.2010 um 16:42 Uhr

    Was meinen Freund total anmacht, wenn ich mich vor ihm selbst befriedige (also mit den Fingern).
    Schon mal ausprobiert?

    Oder Plüsch-Handschellen… 😉

  • von betty_boo_84 am 01.12.2010 um 08:32 Uhr

    Ich mach mit meinem Freund manchmal Rollenspiele 😀 irgendwie ergibt sich das manchmal. Variert auch total. Mal bin ist er der böse Einbrecher, mal bin ich die strenge Domina 😀 haha! Und mal ist er der Chef und ich die Sekretärin 😀 hihi!
    Das geht aber nicht mit jedem Mann. Aber ein Versuch ists wert.

    Ach ja, mein Freund geht total ab wenn ich das nuttige Krankenschwestern-Kostüm aus dem Erotikmarkt anhab wenn er nach Hause kommt und ihn dann “verarzte” 😀

Ähnliche Diskussionen

tipps und tricks zum blasen Antwort

MrsBlue am 25.09.2009 um 13:12 Uhr
hey bin jetzt schon mit meinem freund länger zusammen und will ihm einen blasen, wollt mir nochn paar tipps und tricks von euch holen, wär toll danke!

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...