Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

abwechsung beim blowjob??

hallo erdbeeren!

möchte mal etwas abwechslung beim blowjob reinbringen^^ habe mir überlegt, ihm die augen zu verbinden und dann erst zb tee trinken und dann eiswürfel lutschen, zwischendrin ihn natürlich verwöhnen :-D oder zb einen schluck cola nehmen und dann blasen? prikelt das dann oder spürt er nur, dass es kälter wird?^^
meint ihr, meine ideen sind gut, oder sollte ich das besser lassen, habt ihr erfahrungen gemacht?
was könnte ich sonst noch so machen?

danke mädels ;-)

von loveshoes am 02.04.2010 um 18:23 Uhr
tabasco soße:D
von Erdbeerheike am 02.04.2010 um 18:55 Uhr
ich würd sekt nehmen, eiswürfel, schokoladensoße, und einfach verschiedene techniken anwenden. hab auch mal gelesen man soll ne perlenkette dabei rumwinden und hin und herbewegen, ne feder is auch ganz gut
von MusicAddicts am 02.04.2010 um 19:00 Uhr
menthol kaugummis!
von lottolulu am 02.04.2010 um 19:50 Uhr
IHH D:
von Miss_unhearted am 02.04.2010 um 19:53 Uhr
hört sich sau gut an, deinem freund wirds mit sicherheit gefallen ;)
von uhha am 02.04.2010 um 21:31 Uhr
hahaha "loveshoes" das ist die beste :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich