HomepageForenSex-ForumAffäre Sexbeziehung Fickbeziehung

Affäre Sexbeziehung Fickbeziehung

AppleMam 03.11.2012 um 07:47 Uhr

Erdbeeries,

meine Affäre möchte nur dann Sex haben, wenn er Bock drauf hat.

Ist auch soweit ok, Sex bedeutet Spaß.

Wenn ich Bock habe und frage, bekomme ich ein nein.

Wie den Mann anmachen, dass er Bock hat? Geht nur über sms.

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 05.11.2012 um 01:08 Uhr

    *wenn sie fragt

  • von Feelia am 05.11.2012 um 01:08 Uhr

    @lelana:hä?nee nee die bestimmen schon beide.er fragt,ob sie lust hat-sie kann ja oder nein sagen.und wenn wie fragt,gilt das ebenso.wenn ich keine lust hab,hab ich halt keine lust-und wenn das öfters bei ner affäre vorkommt,is das eben so,dann hat man halt zufällig nen mieses timing.ich sag doch nicht ja,weil ich mich dazu verpflichtet fühle,nur weil er grad lust hat,ich keine,er mich aber zb letzte woche gut befriedigt hat?!wahaahah das fehlte noch.
    und wie gesagt,et gibt ja nicht nur einen scharfen kerl auf der welt,wenn der eine also wenig zeit hat,leg ich mir nen anderen oder noch weitere affären zu.

  • von Lelana am 04.11.2012 um 21:48 Uhr

    Ich meinte eigentlich, da NUR ER derjenige ist, der bestimmt, ist das seeehr einseitig und in meinen Augen keine Affäre – weil dazu gehören ZWEI. Auch sie sollte die Möglichkeit haben, ihn zu kontaktieren, um IHRE BEDÜRFNISSE stillen zu können, wenn SIE sie braucht!!!

  • von shi_no_shi am 04.11.2012 um 20:54 Uhr

    ich hab meinen we- kerl und das reicht mir. gibt wochenenden wo er sich mal nicht gemeldet hat oder nicht meldet und genauso gibt es we wo ich einfach nicht reagiere. geben und nehmen. nur wenn man bock hat. das ist doch der sinn einer affäre, sexbez oder wie auch immer man das nennen will

  • von MissMichelle am 04.11.2012 um 14:57 Uhr

    also ich hab den eindruck er nutzt dich ABSOLUT aus! es geht eben NUR wann ER will DU bist IHM ziemlich EGAL.
    such dir bitte einen andern…

    lg MM

  • von Feelia am 04.11.2012 um 09:58 Uhr

    @mrsmanou:ich glaub so langsam,die wenigsten hier in der EL wissen das.-_-und ich versteh es kein stück!was is da so schwer zu kapieren?!ne affäre ist zum vögeln da,wenn man halt grad bock hat.und hat der eine keine zeit,nimmt sich sicher nen anderer zeit für einen…
    und ich versteh auch nicht,was die TE hier von uns will!wenn ne affäre von mir wenig zeit hat bzw sich selten meldet.hab ich halt mehr als eine.und schwupps hat man mehr sex.frag mich nur,wie oft man ihr das sagen soll-_-

  • von MrsManou am 04.11.2012 um 08:15 Uhr

    Du willst ihm das austreiben? 😀

    Mädel, er ist deine AFFAIRE. Ich glaube, dir ist nicht so ganz klar, was das eigentlich bedeutet, oder? 😀

  • von Angelsbaby89 am 03.11.2012 um 20:01 Uhr

    Ich raff nicht, wieso du ihm das “austreiben” willst???

    Er tickt beim Sexverlangen eben anders als du. Eija, dannf rag doch jemd. anderen, wenn du grad scharf bist??

  • von Feelia am 03.11.2012 um 12:49 Uhr

    mir wär dat ehrlich gesagt schnurz.ich würd bei nem nein einfach nen anderen fragen und gut ists.aber klar würd ichn nach ner weile sicher weniger danach fragen,wenn er so selten ja sagt zu mir,joa.dann hätt ich halt mehr mit anderen statt mit ihm und gut is.
    und ähm ja ich hab geschnallt,dass der sex mit ihm bestens ist (sonst hättet ihr ja keine affäre ne…),aber ebne dir zu selten stattfindet.und da kannst du nun mal nix dran ändern!daher fehlt dir mMn schon ne weiterer fuckbuddy,denn dann hättest du öfter sex-problem gelöst.

  • von AppleM am 03.11.2012 um 12:45 Uhr

    Mehr als eine Affäre brauche ich nicht. Es läuft mit dem Sex gut, wenn es denn läuft. Mit dem, wenn es denn läuft, ist es ein Problem. Das möchte ich zu meinen Gunsten ändern. @ Feelia: Du würdest eine Affäre bestimmt nicht in den engeren Kreis deiner Affären belassen, wenn auf 5 Anfragen nach Sex du 5 x ein nein bekommst bzw. wenn die Affäre dann möchte, ja sagen? Wenn der Sex mit meiner Affäre nicht so gut wäre, wäre es einfacher.

  • von Feelia am 03.11.2012 um 12:34 Uhr

    @lelana:öhm…genau das ist doch bei einer affäre normal.man meldet sich dann nur,wenn man vögeln will und sonst nicht (es sei denn,er istn freund,klar).es gibt also keinen unterschied zwischen “ich nehm sie,wenn ich bock hab und sonst is sie mir egal” und einer affäre,denn genauso läufts in einer affäre.da die affären einem-wie gesagt,es sei denn,er istn kumpel-ja nun mal egal sind und man die ja eh nur trifft,weil man vögeln will.normal…

    @appleM:nur versteh ich immer noch nicht dein problem!hat er halt seltener lust auf dich als du auf ihn,vllt hat er ja schon mehrere affären am start und nicht nur dich.also ich hab meist mehrere am start,die ich bei bedarf anrufen kann,damit ich eben nie zu kurz komme.machs doch einfach so,wo is das problem?!warum biste so fixiert auf den einen typ,wenns eh nur vögeln ist?!versteh ich immer noch nicht!

  • von AppleM am 03.11.2012 um 11:52 Uhr

    Eine Affäre ist doch gerade dadurch gekennzeichnet, dass man nur dann Sex miteinander hat, wenn man Lust hat und sonst u. U. gar keinen Kontakt. Für Sex muss man sich doch nicht 3 x täglich simsen oder nach dem Befinden fragen. Alles völlig unverbindlich. Kann auch freundschaftlich ablaufen.

  • von Lelana am 03.11.2012 um 11:46 Uhr

    … ich denke, es ist weniger eine Affäre als ein “ich nehm sie, wenn ich Bock habe – wenn nicht, ist sie mir egal”….

  • von AppleM am 03.11.2012 um 11:04 Uhr

    Geben und nehmen korrekt. Wenn aber nur selten etwas von ihm kommt, dann nimmt man es auf jeden Fall. Der Sex mit ihm ist gut. Launen ist korrekt, nur die würde ich ihm gerne austreiben. Die Affäre muss nicht immer Lust haben, aber so wenig ist schon komisch.

  • von Alextchu am 03.11.2012 um 10:49 Uhr

    dann such dir jemanden anderen? Oo

  • von Feelia am 03.11.2012 um 10:06 Uhr

    @kira:naja ich hab jetzt mal vorausgesetzt,dass sie,wenn er sex will,auch nur sex mit ihm hat,wenn sie selbst lust hat.sollte selbstverständlich sein…

  • von Kira91 am 03.11.2012 um 10:04 Uhr

    Ja ich würde mir an deiner Stelle auch noch ne weitere Sexbeziehung haben, dann bist du auch nicht so auf die Launen deines jetzigen angewiesen. aber ich würde mir das sowieso nie gefallen lassen und nur sex haben wenn er lust hat… geht gar nicht. ich finde auch ne sexbeziehung ist ein geben und nehmen

  • von Kira91 am 03.11.2012 um 10:03 Uhr

    Ja ich würde mir an deiner Stelle auch noch ne weitere Sexbeziehung haben, dann bist du auch nicht so auf die Launen deines jetzigen angewiesen. aber ich würde mir das sowieso nie gefallen lassen und nur sex haben wenn er lust hat… geht gar nicht. ich finde auch ne sexbeziehung ist ein geben und nehmen

  • von Feelia am 03.11.2012 um 09:58 Uhr

    japp aber es is dir zu wenig sex,also such dir doch noch ne andere affäre,man kann doch mehr als eine haben,sollte klar sein *schulterzuck*
    und doch,der tipp hilft weiter,du sagst doch selbst,euer sex ist gut,aber zu wenig-also sucht man sich entweder einen,der öfter will oder hat eben mehr als eine affäre laufen.was sonst…

  • von AppleM am 03.11.2012 um 09:43 Uhr

    Dieser Tipp hilft mir nur bedingt weiter.

    Jeden Tag 10 x brauche ich es auch nicht. Mehr als 1 x im Monat wäre schön.

    Der Sex mit meiner Affäre ist gut, nur etwas wenig.

  • von Feelia am 03.11.2012 um 09:34 Uhr

    öhm…wie wärs,wenn du dir einfach ne affäre suchst,die genauso oft lust hat wie du?!

  • von AppleM am 03.11.2012 um 07:51 Uhr

    Dirty Talk scheidet fast ganz aus.

    Fragen, ob überhaupt noch Interesse besteht möchte ich auch nicht, könnte ihn damit abschrecken?

Ähnliche Diskussionen

Verbotene Affäre Antwort

marie56 am 01.08.2018 um 15:00 Uhr
ich als Frau (56) habe seit ca. drei Monaten eine Affäre mit der Freundin meines Sohnes (28). Wir haben uns immer schon extrem gut verstanden, wie beste Freundinnen. Da war schon länger so ein Knistern zwischen uns,...

Affäre heiße Sms schreiben...aber was? Antwort

raverkugel00 am 25.09.2012 um 22:20 Uhr
halloo bräuchte mal ein paar Tipps und Anregung weil bin in folgender Situation: Habe im Moment eine Affäre mit jmd und können uns nur selten treffen weil wir beide noch bei den Eltern wohnen und deswegen schreiben...