HomepageForenSex-ForumAlle lesen es, macht ihr es auch wie in “Shades of Grey”?

Alle lesen es, macht ihr es auch wie in “Shades of Grey”?

vera03am 16.12.2012 um 06:16 Uhr

Frage sagt denke ich bereits alles 🙂

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 27.12.2012 um 16:48 Uhr

    Ich fand die Bücher echt toll, von mir auf hätte es noch ein paar mehr Bände geben können;)
    Ich bin selber in der SM Szene unterwegs, das Buch hat in der Szene sehr schlecht Kritik bekommen.

    Was im Buch vor kommt sind Anfänge von SM, nicht mehr. Denn wer richtig SM Praktiziert ja für einige ist das halt zu lasch;)

  • von ClaryM am 17.12.2012 um 22:24 Uhr

    alle machen das buch total schlecht obwohl es schon monatelang soo erfolgreich ist 😀

    also ich seh es genau wie cyprus!
    das erste buch war ganz gut, der rest ein bisschen langweilig.
    und nein ich mach es nicht so wie im buch, hab es aber auch noch nicht ausprobiert.

  • von Alextchu am 16.12.2012 um 22:24 Uhr

    als ob das alle lesen.

  • von Doisneau am 16.12.2012 um 22:02 Uhr

    ich habs nicht gelesen also demnach keine ahnung 😀

  • von Necris am 16.12.2012 um 16:04 Uhr

    ich habe vom ersten Buch ein bisschen mehr als die Hälfte gelesen, dann hat es mir gereicht, aber darum geht es ja nicht. Mein Ding ist der Sex, so wie er im Buch beschrieben wird, nicht und auch die Art von “Beziehung” ist überhaupt nicht meine Welt.

  • von cyprus am 16.12.2012 um 13:33 Uhr

    also ich hab den ersten teil gelesen und fands gut. den zweiten find ich allerdings nicht soo toll und komm nicht weiter weils irgendwann einfach immer nur noch das gleiche ist..
    aber auf den sex steh ich nicht wie er im buch praktiziert wird, das wär nichts für mich..

  • von maoamii am 16.12.2012 um 13:19 Uhr

    hm nö les ich nicht, sowas interessiert mich nicht..

  • von scharlatan am 16.12.2012 um 13:07 Uhr

    ich hab es zwar nicht gelesen, aber hab schon sm ausprobiert und mir hat es nicht gefallen. von daher, ich mach es nicht so wie die.

  • von Vampress am 16.12.2012 um 12:28 Uhr

    ich lese es (noch) nicht.
    meine beste freundin liest es zur zeit und ist so begeistert, dass ich es mir dann wohl mal ausleihen werde, sobald sie fertig is. mal sehen…
    aber ich wette, mein sexleben kann das buch nicht toppen ^^
    scheint mir eher ein buch für alle “mauerblümchen” zu sein, die schon eine kleine fantasie von härterem sex (oder auch einfach nur nicht-blümchen-sex) “verboten” für “unanständig” halten 😉
    Also ich denke nicht, dass mich irgendetwas schocken kann ^^

  • von Allegra82 am 16.12.2012 um 12:16 Uhr

    Ich lese gerade den ersten Teil. Ich weiß nicht, ob ich´s fertig lese, denn ich hab noch nie so ein schlechtes Buch gelesen.
    Und um deine Frage zu beantworten: ich finde es unrealistisch nur solchen Sex zu haben.

  • von Feelia am 16.12.2012 um 12:14 Uhr

    -nein,son schrott les ich nicht (leseprobe hat mir gereicht)
    -sm ist das nicht!
    -harten sex habe ich schon seit mehr als 10 jahren,dazu brauch ich sicher kein buch xD

  • von MrsManou am 16.12.2012 um 12:13 Uhr

    Nee, ich mach`s ein bisschen krasser. Und das ist nicht eingebildet, nein, denn: Der SM in diesem Buch ist kein SM, sondern ein Witz. Dagegen ist das, was ich praktiziere, ja richtig harter SM – und dabei ist der im Vergleich zu Leuten, die WIRKLICH SM praktizieren und zwar so richtig krass – noch relativ harmlos… 😀

    “Ausserdem brauche ich kein Buch, um guten Sex zu haben”

    Danke, genau so schaut`s nämlich aus. 😀

  • von Bibi1908 am 16.12.2012 um 12:08 Uhr

    ich habs auch nicht gelesen, nicht mal ne Leseprobe…. Von 10 Leuten, die es gelesen haben sagte eine, es sei gut und die restlichen 9 fanden es scheisse…
    Demnach hab ich auch nichts nachgemacht bezüglich sex.
    Ausserdem brauche ich kein Buch, um guten Sex zu haben B-)

  • von AudyCan am 16.12.2012 um 11:57 Uhr

    Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber durch einen Link von Angelsbaby bin ich auf Leseproben gestoßen. Drei Leseproben pro Band, also neun Textauszüge. Ja, ich habe alle neun gelesen und ähm naja… neunmal der gleiche Sex… ok, einmal waren Handschellen dabei und einmal Vanilleeis 🙂 Ansonsten hm… nicht wirklich viel Abwechslung, weder beim Sex noch bei dessen Beschreibung. Und das wäre mir perönlich dann etwas zu langweilig, da muss schon etwas Abwechslung rein 😉

  • von Angelsbaby89 am 16.12.2012 um 11:49 Uhr

    OMG ne wenn ich so n Sexleben hätt, wäre mein Sexleben schei*e 🙂

  • von my_pink_lady am 16.12.2012 um 11:41 Uhr

    nein nicht alle lesen es… ich zum beispiel nicht… also kann ich wohl nicht mitdiskutieren 😉